3k... aber 6k upload ![]()
-
-
-
Beschissener Upload für den Download.
Aber kennt man ja von Unitymedia das die mit Upload geizen wie die hölle xD
Ich hab bei Kabel Deutschland mit 100 mbit leitung 12 mbit upload^^
-
Unitymedia 200k Leitung

Ich habe eine 100k oder 120k weil bei mir mit LAN Kabel 114k ankommen -
So,nach meinen bisherigen 6 Mb/s down und 0,34 Mb/s up ist dass der Himmel ... und ich mittendrin

-
-
-
So,nach meinen bisherigen 6 Mb/s down und 0,34 Mb/s up ist dass der Himmel ... und ich mittendrin

Privat muss ich mich leider auch noch mit so ner Krüppel-Leitung begnügen. Gott-Sei-Dank darf ich meine Video in der Firma hochladen

Ich schlechten Fall hab ich dann 10MBit/s synchron, guten Fall 36MBit/s synchron
Je nachdem, wo mich der Loadbalancer gerade rauslässt. -
0,77 Mbps Ist echt nicht schön für den Upload von Videos lasse sie meinst über Nacht hochladen oder in der Zeit wo ich Arbeiten bin. -
Naja..

Hab die 16k Flat bei 1&1
Download ist im Schnitt 12-13k Upload nicht mal ganz 1k.
Hinzu kommen regelmäßige Phasen von ca 1 Woche, in der ich nur noch 4k bekomme, Support kann man vergessen, Standard "es liegt bei Ihnen, machen sie X und Y", irgendwann gehts dann immer wieder.Ich hoff, wenn ich umzieh, find ich ne Alternative die auch mehr taugt.
-
-
-
Übrigends die Telekom hat jetzt LTE Hybridtarife mit unbegrenzten Datenvolumen.
Das heißt das in Gebieten mit Vectoring 200 Down und 80 Up möglich sind. -
80 Up
Das ja krank xDEdit:
Da man hier ja auch seine Leitung angeben soll mach ich das einfach nachträglich nochmal.
-
-
Hab ne gute Leitung. Reicht meistens. /ironie
-
-
-
Irgendwie deprimierend.
Edit: gerade nochmal probiert....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!