Siehe Signatur.
Bin voll und ganz zufrieden! ![]()
-
-
-
Eigentlich 150MB/s Download, aber UM hat hier gerade Probleme und ich gucke noch einen Livestream nebenher. Nächsten Monat wird aber auf 10 MB/s Upload aufgestockt :3
Liebe Grüße
Plex -
@Waarky So ein Internet hätte ich auch gerne

Nicht nur du aber ich bin bescheiden und sage mir reicht schon 3/4 des DL und die hälfte vom Upload.
-
-
-
Also ich bin relativ zufrieden mit meiner neuen Leitung!
(Der Download könnte ruhig bei 100 Mbit/s liegen.
) Läuft gut und habe keine Probleme. Die Leitung ist noch nicht ganz so alt, sie wurde erst vor ein paar Monaten verlegt. 
Und falls es jemanden interessiert, ich bin bei KielNET und habe eine 100k gebucht.
Da stimmt ja einfach mal alles.
-
6K Leitung... ein 20 minütiges Video (ca. 1,3GB) dauert bei mir 6 Stunden
Mein allererstes Video hatte 35 Minuten weil das Intro vom Spiel so lang war und da brauchte es 10 Stunden, um hochzuladen
Aiaiaiaiai
-
2.000 Leitung

Dafür lädt die Videoa ein Freund von mir mit 100.000er Leitung hoch
-
Muuh
250 Mbit/s als download
15 Mbit/s als UploadHab die Beste Leitung der muhigen Schweiz und wir sind glaub Platz 3 der besten Leitungen der Welt wenn sich da nichts geändert hat aber was nutzt einem das alles wenn Muhtube dafür nicht die selbe Uploadrate zur Verfügung stellt. -.-
Muhige Grüsse
Anpu
-
aber was nutzt einem das alles wenn Muhtube dafür nicht die selbe Uploadrate zur Verfügung stellt. -.-
4 mbyte/s gehen derzeit maximal durch (ich lade via rootserver hoch). Deutlich mehr als dein Upload.
-
Falsch Bro. Swisscom bietet 1gb/s Glasfasserleitung

Muuuh? Okay is mir neu und so viel brauch ich jetzt aber nicht hehe. Dafür ist der Preis sicher hoch. Ich hab noch ein Spezialpacket.

-
Mir reicht mein Vertrag mit Vodafone. Hat 100 MB/s Download und 10 MB/s Upload. Die kommen auch komplett an und mehr brauch ich nicht.
Was bringt einem ein fetter Download, wenn die [lexicon]Steam[/lexicon]-Server derzeit eh nicht mehr als 7 MB/s hergeben?

-
Ich hätte gerne mehr - aber mehr gibt es in meiner Provence hier nicht

-
Mir reicht mein Vertrag mit Vodafone. Hat 100 MB/s Download und 10 MB/s Upload. Die kommen auch komplett an und mehr brauch ich nicht.
Was bringt einem ein fetter Download, wenn die [lexicon]Steam[/lexicon]-Server derzeit eh nicht mehr als 7 MB/s hergeben?

Ich kriege bei [lexicon]Steam[/lexicon] 10 MB/s ?
-
Ich kriege bei [lexicon]Steam[/lexicon] 10 MB/s ?
MegaBYTE/s oder MegaBIT/s?Wohlgemerkt: Die Standardangabe für die Übertragungsraten im Internet sind MegaBIT/s (8 MBit/s = 1 MByte/s). Wenn du also 10 MByte/s als Geschindigkeit angibst, kann es durchaus sein, dass du eigentlich 10 MBit/s meinst - das sind 1,25 MByte/s..
-
[lexicon]Steam[/lexicon] gibts in byte an.
Ist ja auch eig. üblich so bei Downloads.
-
MegaBYTE/s oder MegaBIT/s?Wohlgemerkt: Die Standardangabe für die Übertragungsraten im Internet sind MegaBIT/s (8 MBit/s = 1 MByte/s). Wenn du also 10 MByte/s als Geschindigkeit angibst, kann es durchaus sein, dass du eigentlich 10 MBit/s meinst - das sind 1,25 MByte/s..
Nein meinte ich nicht ?
hab eine 100.000 Leitung von Unitymedia und kriege per WLAN Stick 83.000
-
-
Demnächst mal mit Unitymedia auseinandersetzen ob wir da noch was am Upload machen können
Ansonsten bin ich sehr zufrieden 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!