Welche Leitung habt ihr als Let's Player?

• Jo und wir wohnen in nen richtigen Haus (falls die info wichtig ist). Ich denke eher die Telekom Seite ist verbugt

Einmal editiert, zuletzt von youngyoungyoutuber ()

• Jo und wir wohnen in nen richtigen Haus (falls die info wichtig ist). Ich denke eher die Telekom Seite ist verbugt

Das glaube ich eher nicht, aber wenn du dir so sicher bist, kannst es ja mal über die Seite von 1&1 oder von Vodafone versuchen. Wenn du da auch nicht gelistet bist, kannst es mit einem Anruf bei der T-Com mal klären, vielleicht haben die euer Haus ja gar nicht bei sich in der DB, oder ihr habt vielleicht auch keinen Hausanschluss?

Es kann natürlich auch sein, dass DSL jetzt nach Aufbau des Kastens erst in einigen Wochen verfügbar wird.

• Hab mit der Telekom telefoniert. Die haben gesagt ne Leitung wäre frei aber ein Techniker muss nochmal kommen und das überprüfen. Also ich muss einfach nur hoffen

• Ja dann ist es auch kein Wunder, dass es nicht verfügbar ist.
    Melde dich bei der Telekom und frag, was die für nen Hausanschluss haben wollen, dann kannst du auch DSL haben.

• Hey Leute ,
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Tarifwechsel bei Kabel Deutschland und wie lange das ganze dauert ?
    Mein Vater hat Samstag unseren Tarif von 32k Internet&Telefon auf 100k Internet&Telefon gewechselt und wir haben immer noch eine 32k Leitung .
    Wäre nett wenn mir jemand seine Erfahrung schreiben könnte .
    Liebe grüße :)

• Normalerweise wird das in wenigen Minuten erledigt. - Die tauschen lediglich dein Profil im Router aus.
    Trenn mal den Router 30 Minuten vom Strom und verbinde ihn neu. (Bzw. das KD Modem)

• Mein Vater hat Samstag unseren Tarif von 32k Internet&Telefon auf 100k Internet&Telefon gewechselt und wir haben immer noch eine 32k Leitung .

Geduld !

Auch wenn der neue Router schon da sein sollte - abwarten. In den nächsten 2 bis 3 Tagen dürfte es umgeschaltet sein. Die schicken den neuen router direkt raus, sprich es muss noch nicht heißen das es umgeschaltet ist. Hab ich auch zu früh bei KD angerufen gehabt xD
    Übers alte Modem wirste aber natürlich weiterhin nur 32mbit empfangen. Daher täglich mal die neue fritzbox 6360 anschließen und gucken ob sie sich mit 100 mbit synchronisiert. Wenns umgeschaltet ist, wird sie es tun :)

• Wir haben hier schon die fritz box , also die 6360 glaube ich .. also eigentlich sollte das funktionieren .. hm ich werde das mit den 30 min mal machen :)

• Dann muss der Router auf jeden Fall getrennt werden, damit er sich neu synchronisiert. Aber eig. dürfte das KD sogar für dich erledigen. Die können nämlich auch dein Router neu verbinden lassen. Aber wenn du es manuell neu verbinden lässt, weißte ja spätestens bescheid.

• Wenn es um ein Wechsel auf 100 mbit geht, wird der Lancom evtl kein DOCSIS 3 unterstützen und somit die 100mbit leitung nicht unterstützen.

Außerdem ist die Fritzbox ein echt guter router und zumindest bei KD 100 mbit business kostet der dir sogar nicht extra :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!