Bin aber über W-Lan online, deshalb ist die Download Geschwindigkeit so niedrig gerade.
GreeZ Ckorona
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBin aber über W-Lan online, deshalb ist die Download Geschwindigkeit so niedrig gerade.
GreeZ Ckorona
knap 4 Mbps Up. Dauert halt ein wenig, aber hab lang genug mit dem berühmt berüchtigten 'Holzmodem' leben dürfen/müssen, da gibt man sich mit allem zufrieden was nur möglich ist! ![]()
habt ihr keine telekom oder sowas bei euch ok 4 mbps is jetzt kein welt untergang aber dennoch müsste es noch was besseres geben oder nicht?
ja sone holzmodems das waren noch zeiten ich kenn das nur zu gut wo man sogut wie kein inet hat weil die die leitung einfach nich hinkriegen
Ich bin nach wie vor über den mega kranken Ping meiner Leitung überrascht. Also in jedem Spiel zwischen 9-13 ms ping zu haben ist ja echt mega nice.
So das ist meine momentane Leitung .
Heute den Antrag auf Wechsel auf eine 100k Telefon und Internet Leitung geschickt .
Bin mal gespannt wies dann aussieht ![]()
Heute den Antrag auf Wechsel auf eine 100k Telefon und Internet Leitung geschickt .
Und warum nicht von KD die 100 mbit business?
War meinem vater zu teuer ![]()
100k Standleitung zumindest momentan 1 Auslandsjahr ![]()
Zuhause "Nur" Kabeldeutschland Business Leitung 100k ![]()
So, gerade 100k Leitung bestellt, bin mal sehr gespannt ![]()
100k Standleitung zumindest momentan 1 Auslandsjahr
Dann lad aber auch [lexicon]lossless[/lexicon] hoch ![]()
Nutze die Leitung ![]()
Meine wurde imme rnoch nicht freigeschaltet
Hoffe morgen ![]()
Die Telekom hat jetz bei uns in der Straße auch ein paar schicke Kästen gebaut. Sind wohl für Glasfaser... Aber wann wir das nutzen können und wie teuer das wird konnte mir noch keiner so richtig sagen
http://data.mactechnews.de/194280.jpg Sehen die dem hier ähnlich? Wenn ja, das sind sog. Outdoor DSLAMs, die ermöglichen dir bald VDSL. ![]()
und was will t-com für die 100er? DSL, insbesondere t-com ist da eig. teurer als DOCSIS Anbieter ![]()
http://data.mactechnews.de/194280.jpg Sehen die dem hier ähnlich? Wenn ja, das sind sog. Outdoor DSLAMs, die ermöglichen dir bald VDSL.
Jo sehen so ähnlich aus. Aber ich hab inna Zeitung oder so gelesen die seien für Glasfaserleitung mit 50k. Aber wo ist der Sinn von 50k Glasfaser?
Aber wo ist der Sinn von 50k Glasfaser?
Die Aufrüstbarkeit zu 100Mbit/s und sogar 200Mbit/s. ![]()
Jo sehen so ähnlich aus. Aber ich hab inna Zeitung oder so gelesen die seien für Glasfaserleitung mit 50k. Aber wo ist der Sinn von 50k Glasfaser?
Diese Kästen werden mit Glasfaser an den Hauptverteiler deines Wohnorts angebunden. Besager Hauptverteiler, oder auch Indoor-DSLAM genannt, ist meist bei der ersten im Ort ansässigen Poststelle. Du erkennst ihn auch an einem riesigen Funkturm hinter dem Häuschen. ![]()
Die Kästen werden mit Glasfaser angeschlossen, damit du über die letzte Meile (Strecke vom Kabelverzweiger. Kasten links auf dem Bild = KVZ) noch VDSL bekommen kannst und damit kein FTTH-Anschluss ins Haus muss. Damit hast du Internet auf Glasfaserniveau, ohne neuen Hausanschluss.
Die Technik vom HVT zum ODSLAM mit Glasfaser zu gehen nennt sich "FTTC - Fibre to the Curb" also Glasfaser zum Straßenrand.
Könnt ihr mir helfen?
Die Telekom Techniker waren den Tag bei uns und waren an so nen Kasten. Ich hab gefragt ob hier dsl verfügbar ist. Die haben gesagt ja. Auf der Website steht aber, dass es nicht verfügbar ist.wer hat recht?
Könnt ihr mir helfen?
Die Telekom Techniker waren den Tag bei uns und waren an so nen Kasten. Ich hab gefragt ob hier dsl verfügbar ist. Die haben gesagt ja. Auf der Website steht aber, dass es nicht verfügbar ist.wer hat recht?
Hast du nach DSL oder VDSL gefragt? Meistens wird da am Kasten (bitte mal sagen welcher von beiden, hab oben was verlinkt^^) was getauscht, etc. und VDSL steht nach rund 6 Wochen zur Verfügung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!