Was ist Heliweb den für ein Anbieter
-
-
Ein lokaler Anbieter für die Hellweg-Lippe Region.
Also zum beispiel Hamm. -
kannst du mal den Link Posten will mir mal die Preise angucken
-
ich zahle allerdings aufgrund von schwierigkeiten hier im haus weniger als dort angegeben :p
-
Gibt es Regionale Anbieter im Ruhrgebiet?
-
Hab ne 16k Leitung, aber im Moment kommen nur um die 11k an ..
-
Hab mal ein bischen rum geguckt und das Gefunden http://www.qsc.de/ was ist von deren Buisness tarif zu halten kennt sich wer damit aus
Meinen die mit Synchron das man gleichviel up und download hat ? das wäre ziemlich geil -
Also auf deren Seite steht: Beim symmetrischen DSL (SDSL) können Sie Daten mit derselben hohen Geschwindigkeit versenden wie empfangen - besonders interessant für Unternehmen, die große Datenmengen versenden wie beispielsweise Medienunternehmen, Architekten oder Konstruktionsbüros. So entstehen auch beim Versand von großen Dateien keine langen Wartezeiten mehr. Anstatt beispielsweise Dokumente auf CD zu brennen und per Kurier zu verschicken, können Sie zeitkritische Daten direkt und bequem vom PC aus versenden. Folgende SDSL-Varianten sind wählbar: [...]
Heißt also, dass Up- und Download gleich sind!
-
Bei Unitymedia/Kabeldeutschland ist mehr Upload wegen DOCSIS nicht möglich, da die dafür benötigten Frequenzen von analogem Fernsehen blockiert werden, das im Moment nicht angeschaltet werden kann.
Naja ich hab immerhin 12 mbit upload, statt nur 5 oder 6
via business leitung.Also scheint ja etwas mehr zu gehen als die üblichen 6 mbit (oder 5 bei UM)
-
Da wird man ja neidisch, hier ist leider ncihts besseres im Boden. gerade 6 Stunden upload für 800 MB
-
Also ich hab eine instabile 16 M/Bit Leitung von der Telekom.-.- Mit einem Upload von 2 M/Bit. Was mich echt überrascht, weil ich für Videos die ca 800 MB groß sind "nur " 2 Stunden brauche die hoch zu laden . oO Ah ja und ne 25er-30er Ping. Zum zocker reicht es.

-
Bei mir hat Unytimedia maximal 12mb upload jetzt muss ich bis ende 2015 warten bis ich endlich ans Telekom Fiber 200 Netzt Angeschlossen werde das wären 200/100 mbit/s
-
@[Nick]FlzudemFA
So geht es mir auch.... -.- -
jetzt muss ich bis ende 2015 warten bis ich endlich ans Telekom Fiber 200 Netzt Angeschlossen werde
Findet es eigentlich noch jemand ziemlich bescheuert, dass die Telekom das Netz als "Giganetz" bewirbt und damit suggeriert, dass sie eigentlich 1GBit down anbieten? Und dann nur mit dem 1/5 Teil ankommen? Find ich irgendwie dreist.
Ich selbst hab mein VDSL 50 von 1&1 und bin damit eigentlich recht zufrieden.
-
Seit gestern Freitag habe ich eine wunderbare 100k Leitung und einen 10MB Upload und liebe ihn. Was früher bis zu 500 Minuten gebraucht hat, dauert jetzt nur noch maximal 30. Es ist so toll

-
das freut mich für dich und die meisten werden auch wechseln auf 50k und höher nur leider kann man sagen bei so hohen werte kommt meisten nciht immer das an was angegeben ist
-
Naja ich hab immerhin 12 mbit upload, statt nur 5 oder 6 via business leitung.
Also scheint ja etwas mehr zu gehen als die üblichen 6 mbit (oder 5 bei UM)
Ja aber wenn die das jedem anbieten haben sie das gleiche Problem wie beim Download - Segmentüberlastung.
Übrigens, jeder der hier schreibt "Ich habe eine 16k Leitung aber es kommen nur 11k an". Leute, das liegt einzig und allein an der Länge des Kupferkabels, da kann man relativ wenig machen
-
Naja die sollen halt mal das Geld was die einehmen auch für die Leitungen ausgeben und sich nicht das Geld in die Tasche stecken und dan rumzuheulen und zu drosseln
Beim download geht ja einiges viele brauchen halt nichts so viel und deswegen hat es solange gedauert bis es bei den Internetanbietern Klick gemacht hat Bei den Telekom Fiber Verträgen hat man 200 download und 100 upload ist aber momentan halt fast nirgendwo verfügbar meine Straße wird nach Plan ende 2015 angeschlossen -
Schade glaubst du es ist bei den Buisness Tarifen wenigsten was in die Richtung 15 mbs oder mehr möglich oder bzw. bei welchem Anbieter würde so etwas gehen?
Ja, das geht, man muss es nur bezahlen wollen. Wir als Stadt haben das mal angefragt und würden bei UM eine Leitung mit 100MBps Synchron bekommen. Ist nur recht Kostspielig und wir müssten über 10000€ für den Anschluss zahlen bei einem 2-Jahresvertrag. Deshalb bleiben wir bei der T-Doofline, ebenfalls mit 100MBps synchron.
Ob du bei UM auch an eine Business Leitung kommst, wag ich aber son bissl zu bezweifeln.
Doch, das geht, kostet nur viel Geld

-
Also ich habe hier sagen hafte 120kb down und von up will ich garnicht erst anfangen.
Aber Uni Netz mit 100k macht alles wieder schön.
Die Telekom hat jetz bei uns in der Straße auch ein paar schicke Kästen gebaut. Sind wohl für Glasfaser... Aber wann wir das nutzen können und wie teuer das wird konnte mir noch keiner so richtig sagen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!