Welche Leitung habt ihr als Let's Player?

• Ich sitze momentan noch auf einer 16.000er-Leitung von 1&1, aber da bald die Ausbildung anfängt und das Gehalt ausreicht, werde ich ab September meine eigene Leitung bekommen. Wahrscheinlich eine 100.000 von Unity Media ;)

@De-M-oN : Alter Schwede 8o Was für ein Speed XD Wie viel bezahlst du den im Monat ? Ganz ehrlich, wenn es halbwegs bezahlbar ist, dann überlege ich mir mal die auf meine "Vielleicht"-Liste aufzunehmen :P

• Normal habe ich 85 Mbit Download und 5 Mbit Upload. Download ist leider seit gut 6 Monaten durch Ausbaumaßnahmen in der Gegend sehr eingeschränkt mit 5-10 Mbit Download.
    Aber trotzdem noch sehr nice ingesamt, viele haben es da sehr viel schwerer. Kann ich noch gut mitfühlen, damals als ich jahrzehntelang 2 Mbit hatte. ;-)

• Zitat von KnampfGames

Hab jetzt ne 100k Leitung bei kabelbw. Eben 100mbit down und 5.2mbit up. Jetzt geht alles sehr viel schneller :)

aber Upgrade auf 150 down und 5 up ist bereits bestellt, Hardware schon da und die Umstellung seitens Unitymedia erfolgt am 14.07.
    Bin ja mal gespannt

Schlechte Uploadraten. Wirklich sehr mager für eine 100er oder gar 150er.

Zitat von BrainstormGAMING

Alter Schwede 8o Was für ein Speed XD Wie viel bezahlst du den im Monat ? Ganz ehrlich, wenn es halbwegs bezahlbar ist, dann überlege ich mir mal die auf meine "Vielleicht"-Liste aufzunehmen :P

50 € / Monat, inkl Telefonflat.

Fritzbox 6360 als Router.

• Zitat von De-M-oN

Schlechte Uploadraten. Wirklich sehr mager für eine 100er oder gar 150er.

Immer noch 5 (!) mal besser, als meine aktuelle UL-Rate :D Und ich zahle mit 50€ im Monat sogar noch 8 € weniger, als jetzt noch mit meinen zusätzlichen Paketen (HD, zusätzliche Sender und 3 SIM-Karten je mit Internetflat) ;) Die ersten 6 Monate sind es sogar nur 45€ Also auf jeden Fall Fortschritt! :)

• hab von ner 5mb/1mb leitung auf ne 40mb/4mb leitung gewechselt, bin echt happy damit und das nur um 7 euro mehr als vorher^^

• @De-M-oN

Mir geht es aber bei meinem Paket, wie bereits gesagt, nicht nur um den UL, sondern auch um alles andere drumrum ;)
    Also nicht nur Schwanzvergleich, sondern auch Eier und Technik, wenn Du so willst :D

Zumal ich Deine Werte auf der Seite von KabelBW bei keinem Paket finden kann... Geht auch alles "nur" bis 5Mbit/sek UL
    Und da KabelBW und Unitymedia seit einiger Zeit zusammenarbeiten, dürften die sich ohnehin nichts geben.

Zitat von von der Unitymedia KabelBW Seite

Seit dem 1. Juli 2012 bilden Unitymedia und Kabel BW eine gemeinsame,
    starke Organisation: Unitymedia KabelBW

http://www.umkbw.de/

• Beim Download müsste eig. über 50MB/s sein, der Wert ist deshalb so niedrig weil ich einen sehr alten Wlan Stick nutze der einfach nicht mehr schafft ^^
    Upload ist mMn. ganz OK, Ping denke ich auch.

Zahle für Internet,Telefon und alle Premium Pakte bei UM 45 € im Monat (ohne HD, braucht man nicht). Bin ganz zufrieden ^^

• Zumal ich Deine Werte auf der Seite von KabelBW bei keinem Paket finden kann... Geht auch alles "nur" bis 5Mbit/sek UL

Ich bin ja auch bei Kabel Deutschland und nicht BW :D

Zitat

Mir geht es aber bei meinem Paket, wie bereits gesagt, nicht nur um den UL, sondern auch um alles andere drumrum ;)

Und was würdest du bei KD vermissen?

• Schlechte Uploadraten. Wirklich sehr mager für eine 100er oder gar 150er.

Naja, wenn man bedenkt dass im eigentlichen Angebot 2,5 Up angegeben ist und ich dafür 5,2 hab xD Mir reicht das vollkommen aus. Wegen mir kann mein Upload auch länger dauern solang dadurch nich mein sonstiges Internet beeinträchtigt wird, wie davor...

• Ich bin ja auch bei Kabel Deutschland und nicht BW :D

OK, Asche auf mein Haupt, aber auch bei Kabel Deutschland finde ich nur Angebote mit bis zu 6Mbit/Sek UL... ;)

Und was würdest du bei KD vermissen?

Abgesehen vom kompletten TV-Empfang, Internet und Telefon? Hier ist eben Unitymedia und nicht Kabel Deutschland zuständig, daher müsste ich auf all das schon mal verzichten... ;)
    Abgesehen davon würde ich aber u.U. 50Mbit (!) mehr an DL vermissen, meine HD Option für alle empfangbaren Sender, meine 17 zusätzlichen Sender, die ich geordert habe, meinen Horizon HD Rekorder von Samsung mit 300GB [lexicon]Festplatte[/lexicon] und meine 3 kostenlosen SIM-Karten mit je einer kostenlosen Internetflat. Das alles würde ich wohl irgendwie vermissen ;)
    Achja 5€ mehr im Monat für die ersten 6 Monate würde ich auch noch zahlen müssen, wenn mich denn Kabel Deutschland hier überhaupt bedienen könnte.

Sind wir jetzt durch? ;)

• OK, Asche auf mein Haupt, aber auch bei Kabel Deutschland finde ich nur Angebote mit bis zu 6Mbit/Sek UL...

http://abload.de/img/unbenannt877ps1v.png

Ka. Vllt bekommt das ja nicht jeder ;D

Ich konntes beim Tarifwechsel jedenfalls nehmen. :)

__

HD ? Dafür zahl ich doch nicht. Würde dafür niemand zahlen, dann würden die eh irgendwann free werden. Aber wenn ihr dafür zahlt, freut sich die Fernsehindustrie :P

• Wenn man sich die Post hie durch liest kann man grade neidisch werden.
    Glasfaser und VDSL sind bei und in der Ländlichen Gegend nicht vorhanden, hier um den Kaiserstuhl herum.
    Obwohl da gibt es einen Ort der bis vor 2 Monaten fast garnichts hatte und Plötzlich VDSL.
    Hoffentlich kommt das auch noch zu uns.
    Hier ist man leider ein bisschen an die Telekom gebunden da die anderen Anbieter hier nicht wirklich verfügbar sind oder keine Stabile Leitung liefern können.

Aber 16k muss halt ertmal hier reichen!
    Hatte bis im April eine 2k Leitung dann wurden in unsrem Dorf neue Leitungen verlegt.
    Das sie dabei nicht gleich auf Glasfaser oder Vectoring umgestellt haben ist ein bisschen ärgerlich.
    Aber wahrscheinlich hätte es sich Geldtechnisch nicht gelohnt!
    Ein Segen war es trotzdem aber man hat halt nie genug!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!