Sind denn die anführungszeichen wichtig? Ich hab die nie benutzt. Ich schreib einfach z.b. Let´s Play [lexicon]Fifa[/lexicon] 14.
Macht denn die Variante mit anführungszeichen "let´s play [lexicon]fifa[/lexicon] 14" einen Unterschied? Die Funktion ist doch die selbe.
-
-
Mal ne andere Frage. Wenn ich bei YouTube "[lexicon]Let's Play[/lexicon] Plok Deutsch" eingebe, kommt zuerst eine Person namens chaosjoker87.
Sein Kanal hat 200 Abonnenten.
Sein Video (12.02.2011):
762 Aufrufe
8 Likes 1 Dislike
5 Kommentare
Seine Tags: "yt:crop=4:3,plok,[lexicon]snes[/lexicon],lets,play,german,deutsch,gelb,rot,video,spiel,jump,run,spinjump,flöhe,schwer,kindheit,oldscool,lange,level,savestate,muscheln,kostüme,geschenke,königin,floh,musik,mundharmonika,joker,chaos,87,fail,arme,und,beine,verschieöen,kleiderbügel,amulett,opa,nostalgie,playthrough"Mein Video kommt als Letzte bei der Suche.
Mein Kanal hat 555 Abonnenten
Mein Video (02.02.2010):
5614 Aurufe
13 Likes 1 Dislike
17 Kommentare
Meine Tags:
"[lexicon]Let's Play[/lexicon],Plok,Gameplay,Walkthrough,Deutsch,German,Software Creations,[lexicon]SNES[/lexicon],[lexicon]Nintendo[/lexicon],[lexicon]Super Nintendo Entertainment System[/lexicon],[lexicon]Super NES[/lexicon],Lustig,Funny,Video Game,Videospiele,Game,Raito1337,Raito"Wie kommt das jetzt, dass sein Video viel weiter oben ist als meins? Was hab ich bei den Tags falsch gemacht? Sind Tags nicht sogar mehr wert, wenn man nicht zuviele reinknallt? Irgendwie Merkwürdig.
-
Wie alt ist dein account? Vlt war der name der hochgeladenen datei anders oder oder oder es gibt zig tausend faktoren unter anderem auch die zuschauerbindung die du bei ihm ja nich siehst welcher am meisten beeinflusst
-
Mein Account wurde am 18. September 2009 erstellt, seiner am 29. Dezember 2009.
-
Ist er in nem netzwerk und du vlt nicht?
-
Beide kein Netzwerk - http://socialblade.com/youtube/user/chaosjoker87
-
Sind denn die anführungszeichen wichtig? Ich hab die nie benutzt. Ich schreib einfach z.b. Let´s Play [lexicon]Fifa[/lexicon] 14.
Macht denn die Variante mit anführungszeichen "let´s play [lexicon]fifa[/lexicon] 14" einen Unterschied? Die Funktion ist doch die selbe.Das würde mich auch mal interessieren.
Eigentlich muss man die Anführungszeichen ja nicht mehr machen, oder?
Man trennt die Tags ja mit einem Komma voneinander.
Also ich schreibe z.B. immer bei GTA folgenden Tag: Grand Theft Auto,
Einfach mit einem Komma abgetrennt. Jetzt sollte das doch eigentlich als eine Phrase angesehen werden, oder täusch ich mich da?
Kann mir einfach nicht vorstellen das man noch sowas eingeben muss: "Grand Theft Auto", -
Die "" haben früher einfach nur die wortgruppen zusammengefasst zu einem tag. Seitdem man mit , trennt braucht man das aber auch nicht mehr
-
Ein wirklich sehr guter Beitrag um eine Community aufzubauen.
Aber eins möchte ich doch anmerken, die Info sich vorher einen kleinen Text vorzubereiten ist, zwar ne nette Idee,
zählt aber auch zu Spam und mich persönlich würde das eher stören, da würde ich wohl das Kommentar blocken und ggf. auch den jenigen der es geschrieben hat.
Empfehle das Video genau anzuschauen, wenn man das schon macht und darauf direkt einzugehen.Nur als kleiner Eintrag noch dazu.
grüße Ben

-
Wirkt sich eigentlich JEDER Kommentar SEO-technisch positiv aus, oder nur solche, die auch auf das Video bezogene Schlüsselwörter beinhalten?
-
jeder
-
sagen wir mal so google wertet die Inhalte nach themen, dafür gibt es die sogenannte robot.txt die unter anderen auch unter fake aufrufen zählen.
Es ist immer besser einen Text zu verfassen der auch mit dem Thema zu tun hat - wenn du nicht gleich auf platz eins landen willst kannst du natürlich auch etwas vom thema abweichen
-
Richtig guter Beitrag! Bin dir sehr dankbar für einige weitere Tipps, die mir so auch noch nicht bewusst waren!
-
Weiß jemand, wie sich das Alter der Videos oder des Kanals sich SEO-mäßig auswirken?
-
Positiv
-
Je älter desto besser oder wie?
-
Würde in meinen Augen absolut mehr Sinn machen, als immer die neuesten Videos zu pushen, dann gehen die Alten ja irgendwann unter. Und anhand meiner Suchergebnisse stelle ich fest, dass meine alten Videos immer fast ganz oben sind.
-
Vielen Dank !!
Sehr viele Wichtigen Informationen =) -
Ich brauche mal eure Meinung zu meinen Tags. Ich habe den Post auf der 1. Seite mal durchgelesen und dann meine Tags erstellt für ein Video. Es handelt sich bei dem Spiel um Lords of the Fallen. Ist das gut so oder würdet ihr mir empfehlen es anders zu machen. Wenn ja wie?
-
@GameParadise
Tags wie "of" oder "the" sind meines Wissens irrelevant.
Ansonsten sind das schon 'ne Menge. Würde mir reichen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!