[Leitfaden] Networking und SEO

• Genau das wurde mir auch gesagt, die meisten Netzwerke regeln halt alles über Fair Use. Aber da das manchmal zu Problemem führen kann (Fair Use gilt eigentlich gar nicht in Deutschland, auch wenn YouTube den Sitz/Server in den USA hat und es dort gilt), gehen halt manche Netzwerke mit den Lizenzen auf Nummer sicher. Allerdings werden dann halt nicht alle Videos monetarisiert.

• Ist Socialblade seriös? Sollte ich mich da als Partner bewerben?

Abgesehen davon, dass du damit am Thema des Threads vorbei gehst: Seriös sind sie, soweit ich weiß wird sich da an den Vertrag gehalten und planmäßig ausgezahlt. Ich habe aber auch gehört, dass sie für LPer nicht besonders gut sind, da sie keine Lizenzen haben und sich wenig um ihre Mitglieder kümmern.

• Abgesehen davon, dass du damit am Thema des Threads vorbei gehst: Seriös sind sie, soweit ich weiß wird sich da an den Vertrag gehalten und planmäßig ausgezahlt. Ich habe aber auch gehört, dass sie für LPer nicht besonders gut sind, da sie keine Lizenzen haben und sich wenig um ihre Mitglieder kümmern.

Aso, dachte, ich wäre hier richtig, weil da Networking im Titel steht ^^ Sry ^^ Hmm, ich weiß nicht, ob ich mich da bewerben soll ...

• Aso, dachte, ich wäre hier richtig, weil da Networking im Titel steht ^^ Sry ^^ Hmm, ich weiß nicht, ob ich mich da bewerben soll ...

Dann hättest du zumindest mal in den Eröffnungs-Post rein lesen sollen ;)
    Networking ist nicht gleich zu setzten mit Partner-Netzwerken. Beim Networking geht es darum sich nen eigenes Netzwerk aus Kontakten auf zu bauen. Ein Partner-Netzwerk kann teil diese Netzwerkes sein, aber das Netzwerk ist wesentlich mehr und gibt viel mehr her. Daher geht es hier eigentlich gar nicht um Partnernetzwerke.

Und ob du dich bewerben sollst oder nicht, musst du selber wissen, ich kann dir nur einen Tipp geben: Wenn du dich bewerben willst, weil du möglichst schnell in ein Netzwerk willst und für alle anderen zu klein bist, dann lass es um Himmels willen bleiben und sei etwas geduldiger. Auf lange Sicht hast du davon mehr.

• Hi Du meintest ja mit den Schlagworten dass man einzelne wie zum Beispiel Lets oder Play nicht mit "" in den tags kennzeichnen muss aber zusammenhängende wie "Lets Play Tomb Raider" beispielsweise schon. Wie genau ist das gemeint? Muss ich dann das in den tags so eingeben?

• Also bei mir ist das so wenn ich nen Tag eingebe und dann unter drücke erscheint der in nem Kästchen markiert. Und dann schreibe ich weitere genauso. Mit dem Komma fällt das denn doch Aug weg oder?

• Hi Du meintest ja mit den Schlagworten dass man einzelne wie zum Beispiel Lets oder Play nicht mit "" in den tags kennzeichnen muss aber zusammenhängende wie "Lets Play Tomb Raider" beispielsweise schon. Wie genau ist das gemeint? Muss ich dann das in den tags so eingeben?

Youtube hat die Funktion geändert, so dass man nicht mehr selber die "" angeben muss. Du schreibst einfach das als ganzes Tag, dass du haben möchtest und bestätigst mit Enter (wie dir gerade ja schon erklärt wurde).

Die Funktion wurde vor allem vereinfacht, weil viele mit den "" nicht zurecht kamen und es so deutlich einfacher geht.

• Schön geschrieben hat mir gut gefallen es zu lesen :)

Mal ne frage... also gesehen hab ich die Keyword´s auch schon unter Videos,
    aber.... werden die nichtmehr angezeigt oder bin ich einfach zu blind die zu
    sehen?

Gehts noch mehr so oder nur mir?

Grüße SemOnLp

• Grat mal geschaut nach 150 Zeichen wird aber abgeschnitten da hatte DarkHunterRPGx
    schon recht ist nur en teil wen es mehr sind wird im Quellcode: "<keyword,keyword, keyw...>" angezeigt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!