Man muss ja sagen, eigentlich waren die Hertha Fans schon ziehmlich unfair. Hertha macht das 2:2 und die fangen an mit Bengalos und Böller aufs Spielfeld zu werfen. zwar sind die Fortuna Fans ja nachher aufs Spielfeld gestürmt, aber die 1 Minute und dafür nachher ein neues Spiel im Umfang von 90 Minuten zu fordern ist einfach lächerlich. Sie hatten bestimmt bis zu 190 Minuten und haben nichts drauß gemacht. Pech gehabt, wird eher ne Geldstrafe und wahr. Spiel ohne Fans.
Der LPF-Fussballthread
-
-
@Kastenbierlp
Die Bengalos flogen zwar von Herthaseite auf den Platz, aber nach dem Führungstor der Fortuna, nicht nach dem 2:2
-
Ich kann nur betonen das die Kölner den Fairsten Abgang in die zweite Liga hatten D=
-
Es scheint mir als hättest du eine Fortuna Brille an.Wär das Spiel abgebrochen wurden wär es nachgeholt wurden und zwar ohne Hertah Fans.
Nein, da ich Schalker bin.
Erinnerst du dich noch an den Bierbecher-Skanal auf St. Pauli? Wenn ja, dann weißt du nun, dass deine Aussage nicht dein ernst sein kann. Denn da haben sich auch die Fans daneben benommen und das Spiel wurde nicht ohne Pauli-Fans nachgeholt. -
Nein, da ich Schalker bin.
Erinnerst du dich noch an den Bierbecher-Skanal auf St. Pauli? Wenn ja, dann weißt du nun, dass deine Aussage nicht dein ernst sein kann. Denn da haben sich auch die Fans daneben benommen und das Spiel wurde nicht ohne Pauli-Fans nachgeholt.
Es kann ja auch mit Fans nachgespielt werden. Aber Das entscheidet der DFB. Aber das Spiel dann 3:0 An Fortuna zu geben ist unfaire. Das tut ja nicht nur den Fans weh sondern auch dem Verein.EDIT: Luhukay nach Berlin ?
Was da los ?... -
@MrGreenIron
Ich glaube, da folgt jemand dem Ruf des Geldes.. anders kann ich mir Luhukay nach Berlin nicht vorstellen. Bei uns geht er, um dem Ärger und Stress mit Seinsch/Paula/Bircks aus dem Weg zu gehen und dann geht er nach Berlin, wo mit Preetz jemand sitzt, der jeden 5. Spieltag nen Trainer entlässt. Kann ich nicht verstehen. Für ihn persönlich wünsche ich zwar, dass er viel Glück hat, aber glauben tu ich es nicht. Eher glaube ich, dass er den 13. Spieltag schon nicht mehr auf der Bank bei Hertha miterlebt, sondern eher von daheim auf dem Sofa.
Boah immer noch 4 Stunden

-
Habe extreme vorfreude auf das CL Finale

habt ihr heute Vormittag bzw Mittag das Spiel mit den Allstars gesehen ? =D War recht cool =) -
Hab nur noch die letzten 10 Minuten gesehen, hab leider verschlafen

-
Ouh... War aber echt cool
Breitner Elfemter gegen Van der Saar verschoßen D= -
habs gesehen, war nice, mit der Vorfreude auf heute Abend

-
Autsch... das tut weh

-
'99 war pures Pech und sehr bitter. Aber dieses hier... war nur eigene Dummheit. Da hat sich Bayern wohl von Dortmund genau die falschen Sachen übernommen. Chancen über Chancen, bessere Mannschaft aber am Ende 0 Punkte.
Bitter das man dieses Vize-Triple immer im Zusammenhang mit Arjen Robben nennen wird. Denn der hat es durch die Elfmeter sowohl in der Liga als auch in der Champions League vergeigt. Aber eigentlich hätte Bayern das Ding auch ohne Elfmeter gewinnen müssen.
-
Auch wenn ich es hasse, wenn man auf einzelne Spieler draufhaut, aber was der Gomez da Spiel für Spiel abliefert ist doch echt nicht schön. So hab ich mit 10 Jahren in der Bauernliga im Sturm gespielt: Übers Spielfeld spazieren, ab und an mal im Strafraum angeschossen werden und ganz selten mal ein genialer Lichtblick.
Und so einer wurde für 30 Millionen verpflichtet und verdient Millionen im Jahr? Bayern spielt jedes mal mit 10 Mann, weil man Herrn "Ich kann nicht mal nen Ball annehmen ohne dass der aus dem Strafraum springt" Gomez nichts gebacken bekommt. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mich etwas fitter gehalten und bei den Bayern vorgespielt. Dann hätten sie sich wenigstens die 30 Millionen sparen können.

-
Und so einer wurde für 30 Millionen verpflichtet und verdient Millionen im Jahr? Bayern spielt jedes mal mit 10 Mann, weil man Herrn "Ich kann nicht mal nen Ball annehmen ohne dass der aus dem Strafraum springt" Gomez nichts gebacken bekommt. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mich etwas fitter gehalten und bei den Bayern vorgespielt. Dann hätten sie sich wenigstens die 30 Millionen sparen können.

Zum Glück spielt bei der EM Miroslav Klose ;).
Ich persönlich war noch nie der Gomez Fan, er erfüllt für mich die Vorraussetzungen eines Mitspielenden Stürmers einfach nicht den man heute braucht. Gomez ist so ein klassischer Stürmer der durchaus den Torriecher hat und entsprechend immer richtig steht, aber mehr als mal den Kopf oder den Fuß hinzuhalten ist für Gomez irgendwie einfach zu viel. Ein Stürmer definiert sich heutzutage nicht nur zwingend durch die Tore. Lewandowski und Huntelaar sind in der Liga ganz andere Kaliber und für mich ist Klose nach wie vor der bessere Stürmer, auch wenn er nicht soviel trifft, er reißt Räume und kann auch mal den Ball halten.
-
Das ist einfach unglaublich. Chelsea hat nicht mal gekämpft, sondern einfach nur gemauert und versucht, das Spiel zu verwalten. Ist ihnen auch gelungen. EINE Ecke führt tatsächlich zum Ausgleichstreffer. Ego-Robben muss natürlich den Elfmeter schießen. Jeder weiß mittlerweile, dass Robben immer rechts unten in die Ecke schießt. Dann führt man auch noch beim Elfmeterschießen und verliert dann da extrem unglücklich. Diese Niederlage sitzt bei den Bayern-Stars extrem tief und ist ein Schlag ins Gesicht für den deutschen Fußball. Jetzt muss man nur hoffen, dass sie sich nicht aufgeben und bei der EM richtig loslegen. Sie brauchen jetzt auf jeden Fall zwei Tage Ruhe, die der Löw auch geben wird, denke ich. Ich kann es total verstehen, dass sie am Boden zerstört sind, da sie das Spiel über 120 Minuten klar dominiert haben. Aber Dominanz reicht leider nicht alleine zum Sieg. Ein extrem trauriger Abend für den deutschen Fußball.. Ein Tag zum vergessen für den kompletten FC Bayern München. Sehr schade, ich hätte es ihnen vom Herzen gegönnt.
Der Schiedsrichter war übrigens unterste Schublade. Er hat zwar meistens richtig gepfiffen, aber die Spieler nicht gerecht bestraft. Wenn man einen Gegenspieler mit voller Absicht hinten reinhaut, dann ist das ganz klar gelb. Das war an dem Schiedsrichter zu bemängeln.
-
Naja wenigstens ist Robben direkt zum Elfer hingegangen, nicht so wie die anderen im Elferschießen als dann Neuer als TORWART hingehen musste und das als 3. Schütze. Übrigens waren alle Elfmeter der Bayern gestern unter aller Sau und als Torwart musstest du nur den Anlaufweg angucken, dann wusstest du in welche Ecke geschossen wird.
Die hätte sogar ich gehalten in dem Moment, weil sie einfach so leicht ausrechenbar waren....
Über den Schiri kann sich Chelsea Abramowitchlondon auf jeden Fall nicht beschweren. Dieser Luiz oder wie der heißt hätte das Elferschießen gar nicht mehr auf dem Platz miterleben dürfen, so wie der Hackstock ständig reingegangen ist.
Aber scheinbar ist es so: Wer am meisten Hackt, nichts fürs Finale tut und dann noch ein bisschen Glück hat, der gewinnt am Ende

-
Ich freue mich so auf die nächste Saison D= Die wird so geil *__* zweite Liga D= Aber mit den Jungen Spielern D= WIE GEIL WIRD DAS ?!?!?!?!
-
Wenn der Schiri bei der Gelegenheit die Karte gezeigt hätte, hätten wir zum Ende der erster Halbzeit in jeder Mannschaft nur noch 5 Spieler. Jeder wusste, das in dieser Begegnung hart gekämpft wird, somit fand ich die Leistung vom Schiri sehr fair.
Destoweiteren verstehe ich auch die Empörung nicht, das nun FC Bayern mit der deutschen Nationalmannschaft zu tun hat? Ribery ist nen Franzose, Timoschuk ist n Ukrainer, Robben kommt aus Niederlanden.
Nach der Meisterschaft in 2006 bestand der Kader von FC Bayern durchaus zu 99% aus den Spielern der Nationalmannschaft, was mich damals auch furchtbar genervt hat. Man ganz geschweige davon, dass in der Nationalmannschaft auch einige nicht "echte" Deutschen gibt. Klose und Podolski sind Polen (ja, ich weiß, dass die deutsche Pässe haben, für mich bleiben die trotzdem Polen).... -
Deutsche National Spieler von Bayern:
Kroos,Lahm,Gomez,Schweinsteiger,Badstuber,Neuer,Boateng,Müller.
In der Startelf : neuer,Boateng,Badstuber,Schweini,Müller und eventuell GomezD=
Sind viele o.o -
Deutsche National Spieler von Bayern:
Kroos,Lahm,Gomez,Schweinsteiger,Badstuber,Neuer,Boateng,Müller.
In der Startelf : neuer,Boateng,Badstuber,Schweini,Müller und eventuell GomezD=
Sind viele o.oGomez kommt an Klose nicht vorbei.
Ich glaube auch nicht, dass Boateng in der Startelf steht. Die IV besteht aus Hummels und Badstuber, denke ich.
Meiner Meinung nach wäre man mit Höwedes auf der rechten Seite gut bedient. Links ist sowieso Lahm gesetzt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!