Herrgott Nürnberg.... gut, dass ich mir das Spiel gespart hab.... -.-
Der LPF-Fussballthread
-
-
Sei froh, ich hab mangels Zeit nicht viel gesehen, nur die tore, und das war dreimal einfach nur lächerlich schlecht ausgekontert und noch viel schlechter verteidigt.
Drei mal genau gleich.
Aber damit wird es die Relegation. Und auch die wird verloren gehen, passt nur mal auf.
-
Der Moment, wenn du schon bei der Aufstellung merkst, dass ein gewisser Trainer keine Lust auf die Meisterschaft hat.
Gnade denen Gott, wenn die am Dienstag aus der CL fliegen.Aber auch absolut erbärmlich was Wolfsburg da in Dortmund abgeliefert hat. Verlieren - ok. Aber nicht so.
Da gehts um nix mehr und schon strengt man sich nicht mehr an. -
Naja, der hat für die cl geschont. Irgendwo muss er langsamer machen und noch können Sie Meister werden. Das ist im Moment wahrscheinlicher als die cl. Daher wird er für letzteres schonen.
Aber ist schon mies..
-
Für die CL schonen.. das sind gestandene Profis, die für nix anderes trainieren, als 1 - 2 Mal die Woche Fußball zu spielen.
Ja, es ist Ende der Saison. Ja, es waren viele Spiele... aber selbst wenn er 8 Leute raus nimmt, müsste der Rest in der Lage
sein ein vernünftiges Spiel abzuliefern. Aber entweder hatten die keine Lust sich in den Fokus zu spielen oder sie wurden
extrem beschissen auf das Spiel eingestellt.Mir tun die Leid, die dafür Eintrittskarten bezahlt haben und teils weite Wege ins Stadion fahren. Das war nicht schlecht, weil sie es
nicht besser können, sondern weil sie nicht wollten.Und ich erwarte schon so ein Szenario wie bei Dortmund gegen Liverpool. Erst in der Liga schonen und dann im europäischen Wettbewerb
klassisch aufs Maul fliegen. -
Das Weserstadion musste heute mal wieder ausgewischt werden. Zum Glück (für die Bremer) war der VfB bereit, den Wischmop zu spielen.
Lange nicht mehr gesehen, wie eine Mannschaft mit einer anderen so dermaßen den Boden aufgewischt hat. -
Und ich habs verpasst. Ärgerlich.
Aber immerhin, damit sollte Stuttgart als zweiter Absteiger feststehen. Mit so einem Negativtrent glaube ich kaum noch an die Rettung. Damit wirds wohl eine Relegation Frankfurt - Nürnberg, also fast schon ein Derby, wenn man die Nähe bedenkt. Sind ja jetzt nicht die entferntesten Vereine und für jemanden wie mich, der aus einer Region stammt, die von beiden Städten fast genau gleich weit entfernt ist, ist es das auf jeden Fall!
-
Wen interessiert schon Bundesliga heute

Montagsspiel, der größte Betrug am Fan überhaupt.
Leichester ist Meister!
-
Mich hat es interessiert, da beide Mannschaften im gleichen Abstiegskampf stecken wie mein Team.
Ein Unentschieden hätte mich mehr gefreut.Leicester City ist also Meister. Schön. Mehr aber auch nicht. Zumindest nicht für mich.
Die PL mit ihrem Geldzugesche*ße interessiert mich kaum bis gar nicht mehr. -
Mit diesem beschissenen Montagsspiel macht man doch genau die selbe scheiße wie die Premier League.
Das man in ein paar Jahren in Deutschland auch erst jemand Montag vielleicht zum Abstieg bemitleiden oder zum Meister gratulieren muss ist doch auch eine pure Horrorvorstellung.
Ob Stuttgart heute abgeschossen wären, wenn ein paar Auswärtsfans hätten dabei sein können?
-
Ich vermute schon, die sind ja schon seit einiger Zeit brutal im Abwärtstrend.
-
Achwas.. das lag kaum an den Fans. Waren ja knapp 1200 dabei, wenn ich dem Stuttgarter Forum glauben darf.
Wir haben da auch gewonnen obwohl nur an die 600 dabei waren.
Die Mannschaft vom VfB ist einfach seit Wochen eine laufende Katastrophe. Eine Abwehr, die den Namen nicht verdient.
Allein 7 Eigentore in dieser Spielzeit, jetzt 69 Gegentore.Der einzige Moment im Spiel, der über "wir werden abgeschlachtet" und "hmm vielleicht doch nicht" entschieden hat, war das
Eigentor zum 1:2. Das war an Lächerlichkeit kaum zu überbieten und danach hat der VfB nie mehr richtig ins Spiel gefunden.
Das 2:3 war auch mehr Zufallsprodukt als sonst was.Die Montagsspiele find ich auch Grütze, aber es soll ja auf 5 (?) beschränkt werden und angeblich hauptsächlich für die EL-Teilnehmer
sein. Trotzdem bescheiden, aber was willst du tun, solange solche Quatschköppe in der DFL-Führung sitzen und die Vereine nix tun.
Hab zumindest keinen Vereinsmanager/Trainer/Präsidenten in den letzten Monaten gehört, der sich über die Montagsspiele aufgeregt hätte.
Da hätte man sich halt mal aufführen sollen und den Fans entgegen kommen können, die sich gegen die Montagsspiele aussprechen. -
Sehr spannende erste Hälfte.
Hoffentlich lassen die Kräfte jetzt nicht nach.
Immer gefährlich, wenn man seine Hochphasen nicht auszunutzen weiß. 1 Tor allein reicht nicht. -
Tante Edit meint, ich sollte das ganze erstmal sacken lassen bevor ich mich zu sehr auskotze.
Bayern in meinen Augen unverdient ausgeschieden, Atletico hatte dezente Hilfe vom Schiri (in meinen Augen) und Feierabend.
-
Simone ist eine einzige Katastrophe...
Aber Bayern ist ausgeschieden. Das gefällt.
Jetzt soll Diego Simone aber im Finale wieder schön weinen
Ich weiß nicht wem ich es mehr gönnen soll.. ManCity, damit Pep wieder schön ein zu großes Erbe mit sich rumschleppt, oder CR7 :).
Ich bin da wohl eher für CR7 :). -
Auch wenn es ein Scheich-Verein ist, würde ich es eher ManCity gönnen als der Diva Ronaldo.
Verstehe gar nicht, wie sie alle noch letzte Woche und allgemein schreiben können, dass Simeone n geiler Trainer ist.
Bei Guardiola, den ich weiß Gott nicht verteidigen will oder so toll finde, haben sie alle rumgeflennt, wenn er die Coaching-Zone
verlassen hat oder wie Rumelstilzchen an der Seitenlinie gesprungen ist.Bei Simeone ist das voll geil, wie der sich reinhängt und (um den Kommentator von heute zu zitieren) "absolut Weltklasse", wenn
er die Coaching-Zone verlässt, sich mit dem Schirigespann anlegt und unfaire Aktionen bringt wie z.B. als er im Ligaspiel bei einem
Gegnerkonter den Ball aufs Spielfeld werfen lässt. Oder wie heute das mit dem 4. Offiziellen. Hätte das einer aus der Bundesliga gemacht
wären die Medien jetzt schon dabei, im Dreieck zu springen und wie ein Kreisel zu rotieren. -
Ich hoffe das Athletico Madrid die Champions League im Derby gegen Real gewinnt und damit CR7 mal richtig schön heulen kann. Am besten macht er noch nen Eigentor

-
Ach, der wird während der EM schon genug zu heulen haben.
Wenn er wieder nen Freistoß in ne 1-Mann-Mauer semmelt, die der größte eines Philip Lahm entspricht. -
Bin ich eigentlich der einzige Mensch, der ein bisschen die verbale Würze in der Bundesliga vermisst?
Mittlerweile hörst du nur noch gegenseitiges Lob und Ar*chgekrieche von allen Beteiligten.
Mal so ein paar Sticheleien gegen andere Vereine seitens der Spieler (grad vor Derbys) gehen komplett ab und stattdessen
wird sich nur noch gegenseitig auf die Schulter geklopft.Wenn man nur mal die Interviews der Spieler von vor 10 Jahren mit den heutigen vergleicht, merkt man einfach, wie die meisten
Spieler nur noch versuchen der breiten Masse zu gefallen. Ja keine Ecken und Kanten zeigen oder mal nen giftigen Spruch zum direkten
Konkurrenten raus hauen.Und nein damit meine ich keine Unsportlichkeiten oder sowas.
-
Da hast du vollkommen recht. Den Hauptgrund dafür sehe ich in der veränderten Medienlandschaft, die kleine Sticheleien sofort zu einer riesen Story machen. Spieler die mal einen Spruch raushauen werden viel zu schnell in die Kategorie "schwierige Persönlichkeit" eingeordnet. Dass dies eventuell schädlich für die Karriere sein kann ist offensichtlich, denn viele Vereine möchten lieber die "braven" Spieler haben. Deshalb halten viele heutzutage die Klappe und versuchen ihren Ruf nicht zu schädigen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!