Ok. Perfekt. Da hab ich glaube ich nichts gegen. Tu das. ![]()
Der LPF-Fussballthread
-
-
Müller halt.
Der Typ ist einfach nur geil.
Bin mal gespannt, ob das jetzt wieder sowas bitteres im Elferschießen wird..
-
Wahrscheinlich 3:3, also kein Elfmeterschießen.
-
Dem Coman können sie nach dem heutigen Abend ein Denkmal vor die Arena setzen.
60 Minuten absoluter Rotzfußball von Bayern, dann wechselt der Juve-Coach meiner Meinung nach absolut falsch aus
und Bayern legt los. Alaba für mich schlechtester Spieler auf dem Platz.Wenn Coman von den Bayern nicht verpflichtet wird, dann weiß ich auch nicht, was die sich denken.
Keine Ahnung, warum Juve DEN hergegeben hat bzw. so ne lächerliche Kaufoption drin hat für (für Topclubs)
Peanuts. -
Hui, es ging ja doch noch 4:2 aus. Nicht schlecht. Ich hab nach 90 Minuten ausgemacht, weil ich heute früh raus müsste, aber das war wohl scheinbar ein Fehler...
-
Ich wäre auch froh über das Weiterkommen gewesen, wenn ich nix für Bayern übrig hätte.
Das, was Juve nach dem 0:2 und schon im Hinspiel zelebriert hat, war einfach nur ekelhaft.
Zeitspiel hat schon in der 26. Minute angefangen und nach jedem Windhauch lagen die Spieler am Boden.Vor allem dieser Cuadrado in Hin- und Rückspiel abgeliefert hat... für den war die Gravitation wohl ums 3-fache vergrößert.
Trotzdem hat Juve die ersten 60 Minuten gestern doch recht stark gespielt, was ich so nicht erwartet habe. -
Schon lange nicht mehr so ne Duselvorstellung gesehen wie grade eben. Wie Schalke das gewinnen konnte, fragen die sich in
Gelsenkirchen noch in 2 Wochen. -
bin gespannt ob sich Köln das Spiel von Juve angesehen hat und evtl sich etwas rauspickt

-
Dafür hätte Köln vor der 60. Minute anfangen müssen endlich mal Fußball zu spielen. Nach der 60. Minute hat man Bayern angemerkt, dass das nix mehr wird. Entweder waren da viele einfach nur kaputt oder hatten keine Lust. Hätte Köln das konzentrierter und einen kleinen Tick mutiger gespielt, wäre was drin gewesen.
-
Haha, sehr gut Nürnberg. Nächste Woche auf Bochum hoffen.
Wie extrem geil wär das, wenn Nürnberg und Freiburg direkt hochgehen und Leipzig in die Relegation darf?
-
besser als jetzt auf jeden Fall. halbe Saison ohne Niederlage, Hey!
-
Wie geil wäre es stattdessen, wenn Leipzig ab sofort komplett verkackt, Nürnberg & Freiburg direkt hochgehen..
und von Platz 4 aus schleicht sich still und heimlich St. Pauli oder Bochum an und kloppen die Dosen am letzten Spieltag
vom Relegationsplatz. Sehr unwahrscheinlich, ich weiß! Aber ich habe im Fußball schon Pferde kotzen sehen.. das werden
interessante Spiele bis zum Saisonende.Jetzt müssen wir erstmal diese unsägliche, bescheidene Länderspielpause hinter uns bringen... braucht jetzt auch jeder.
-
Bochum wäre nur gestern möglich gewesen. Mit einem Sieg gegen Leipzig diese Woche wäre dann noch was drin gewesen. So kann ich nicht dran glauben.
-
Liegen ja nur einen Punkt hinter St. Pauli und haben das weit bessere Torverhältnis mit +17 (Pauli hat hier +5).
Von daher sehe ich persönlich Bochum noch nicht ganz raus, wenn Leipzig ab sofort alles verkackt, was zu verkacken ist.
St. Pauli ist trotz des Sieges bei Sandhausen ja immer noch in ner kleinen Schaffenskriese und müsste jetzt schon
die Arschbacken zusammenkneifen. -
Irgendwie tut mir der MSV Duisburg ja Leid.. hätte die gerne weiter in der 2. Liga gesehen, aber so wird das nix.
Man muss halt auch mal sagen: Wenn ein Trainer nicht blickt, dass so Egomanen wie Chanturia & Obinna einfach
nicht von ihrem Egotrip runter kommen, dann kann man da auch nicht helfen.Beides ganz nette Fußballer, aber in jedem MSV Spiel das ich gesehen hab (und ich schau die so häufig es eben geht)
sehe ich beide immer im Ego-Modus übers Spielfeld laufen. Im Abstiegskampf brauchst du Teamgeist und keine "georgischen Messis",
wie Chanturia von den Medien immer wieder bezeichnet wird.Da würde ich als Trainer kotzen, wenn meine Spieler sowas abziehen würden. So auf die Art "joa, schon Scheiße dass wir absteigen, aber
mit meinem Talent bin ich nächste Saison sowieso weg... who cares?". -
Keine Ahnung. Aber sowas ist kacke. Hatten wir beim Club ja auch schon ein, zwei mal.
Ich hoffe heute stark auf Bochum. Die müssten das unbedingt gewinnen..
-
Leider Gottes haben wir auch 2 - 3 Knallköpfe in Augsburg, die in dieser Saison zu oft ihren Egotrip fahren,
anstatt dem Team richtig zu helfen.... -
Hätte ruhig beim 2:2 bleiben können bei BVB - SVW.
-
Na, läuft ja schon wieder super. Tor geklaut, jetzt ist Kerl verletzt, wundervoll. Scheiße.
-
Ich verstehe dieses "Buhuhu der Fair-Play-Gedanke kann begraben werden"-Geheule seit dem Spiel Hoffenheim - Köln in keinster Weise.
Vielleicht sollte alle Verantwortlichen und Spieler, die jetzt am berserkern sind, mal bei sich selbst anfangen und vor der eigenen Haustüre sauber machen.Dieses unsägliche liegenbleiben nach jeder Aktion um Angriffe zu unterbinden (in der Hoffnung, der Gegner ist so blöd und spielt den Ball ins Aus oder der Schiri pfeift ab). Den sterbenden Schwan spielen, wenn man bei nem Kopfballduell auch nur die kleinste Berührung des Gegners spürt. All das und viel mehr tötet den Fair-Play-Gedanken um einiges mehr. Und da braucht sich auch keiner hinstellen und behaupten "wir tragen den Fairplay Gedanken seit Jahren mit uns und fühlen uns jetzt betrogen". JEDE Mannschaft im Profifußball zelebriert diese ekelhaften Einlagen geradezu. Und da braucht sich wirklich keiner wundern, wenn ein Spieler/Team drauf pfeift und sich denkt "nö Freundchen! So nun mal nicht! Pfeift der Schiri nicht, spiel ich weiter".
Und ja ich hab die Szene gesehen: Im Prinzip pfeift man das ab und basta. War ein Foul. Aber so sehr ich die Schiris immer in die Verantwortung ziehe und sage, dass sie selbst Schuld sind, wenn die Spieler sie regelrecht verarschen... so kann man auch sagen, dass die Schiris irgendwann, bei all den Schauspieleinlagen, nicht mehr wissen, was jetzt echt und was gespielt ist. Da braucht man sich nicht wundern, wenn man vorher wegen nem umherfliegenden Grashalm halb im Sterben liegt, nur um 10 Sekunden später wieder wie ein junger Gott über den Platz stürmen zu können.
Dass ich mal etwas verteidige, was Hoffenheim angeht... ich brauch direkt ne Dusche...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!