krass. Und da hat sich kein Bayer beschwert?
Der LPF-Fussballthread
-
-
WER NICHT HÜPFT, DER IST EIN FÜRTHER, HEY! HEY!
---
Habe grade das erste mal seit Ewigkeiten wieder sport1fm gehört, bzw 5 Minuten lang ihre Werbung, bevor dann auf einmal statt dem FCN-Stream die Konferenz geladen wurde. Also gewechselt und wieder Werbung gehört, die danach auch einfach mal so mitten in den Moderator reingespielt wurde.
Ich bin unglaublich froh, dass ich mir Sky bestellt habe. Ab Montag brauch ich die nie wieder und das ist auch verdammt gut so. Wenn ich heute Zeit gehabt hätte, dann wäre das Frankenderby das erste geworden, dass ich auf Sky geschaut hätte, leider war es nicht möglich, früh genug via Bahn heimzukommen.
-
Was mir am Donnerstag aufgefallen ist: Wenn man die Augsburger Arena nochmal mit der Anfield Road vergleicht, werde ich das in Zukunft garantiert nicht mehr als Kompliment ansehen...
Der Support in England ist nicht mehr das, was er mal war. Wenn man 90 Minuten, selbst nach nem Rückstand und dem unvermeidlichen Ausscheiden nur die Augsburger Fans hört (welche jetzt nie die stärkste und lauteste Fankultur in Deutschland waren und sind) stimmt was nicht. Selbst das "You'll never walk alone" ist mittlerweile nix mehr, was einem Gänsehaut bereitet.Da empfand ich den Satz des Kommentators von wegen "die Augsburger Fans halten ganz gut mit..." als Frechheit. Von den Heimfans kam in 90 Minuten so gut wie gar nix. Trotz 1:0 Führung usw und sofort.
Achja nochmal was zu meinem "Der Support in England..."-Satz: Ich schaue, wenn ich kann, Spiele der englischen Liga. Und ja es gibt da drüben auch noch vereinzelte "Inselchen", wo es noch guten Support gibt. Aber die Meinung, englischer Fansupport sei gigantisch, kann ich nicht mehr bestätigen. Das kommt davon, wenn man nur noch die reichen Schnösel rein lässt und der einfache Fan sich keine Karte mehr leisten kann.
-
der Support in England ist tot, genau so in Spanien. Mithalten mit der deutschen können nur die größeren Österreichischen Clubs, in Schweiz Basel und Zürich, die Griechen, ein paar aus Zypern, Italien und die Polen.
Mann endlich haben die Löwen Zähne gezeigt und gewonnen, aber sie mussten es wieder spannend machen. Und morgen geht es gegen Lautern weiter
-
Das Tippspiel wird wohl ein spannender Zweikampf.^^
Schade, dass wie beim letzten Mal am Ende alle aufhören zu tippen bis auf ~4. Deswegen habe ich noch gesagt, am besten 1x komplett durchtippen und ggf. vor den Spieltagen den Tipp verändern. Ist eine einmalige Sache von 5-10 Minuten.Die Van Gaal-Schwalbe ist übrigens sehr nett anzusehen.^^
-
Ich schwächel schon wieder, das wird am Ende wieder relativ eindeutig..
-
hatte auch schon bessere Tipprunden von mir

-
enger am Körper kann die Hand gar nicht sein in Hoffenheim...ich mag Hoffenheim zwar nicht aber mir gehts da um die krasse Fehlentscheidung
-
gibt viele, die das sagen. Wird Zeit für den videobeweis.. War halt leider einfach niemals ne Hand.
-
Danke Mainz! Jetzt muss Dortmund nur noch Samstag die Bayern schlagen. Anschließend gewinnt man alle restlichen Spiele der Saison und die Bayern verlieren mindestens einmal, und locker-flockig wird man Meister. Irgendwie so in etwa...
-
Das wäre eine totale Komplettkatastrophe..

-
BVB ist eindeutig im Aufwind. Schon gegen Darmstadt hab ich mir gedacht das Bayern sich schwer tun wird in Zukunft
-
Das wäre eine totale Komplettkatastrophe..

-
7 Tage 9 Punkte

-
Nach dem gestrigen Spiel bin ich froh, dass ich jetzt mal bis Samstag nix von meiner Mannschaft hören muss...
ein 3:0 gegen Leverkusen innerhalb von knapp 20 Minuten zu verspielen... kommt davon, wenn man aufhört Fußball
zu spielen. -
ich dachte auch das es sowas nicht geben kann....vorher so überragend gespielt und dann ein komplett ausfall
-
-
Wow. Hatten wir das schon mal?
Ich glaube nicht. -
-
Ich tipp jetzt nur noch gegen Bayern und hab dann den Überraschungsmoment auf meiner Seite.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!