Das war geschrieben aus der ersten Wut heraus sowas zu verlieren
Es nervt mich halt das wir soviele Punkte liegen lassen wegen Fehlentscheidungen. Und ich kenne diese Momente selber gut als Kölner
Wie gesagt War diese Wut die sich über das ganze Spiel aufgebaut hat. Ich kenne sowas ja selbst aus dem Abstiegskampf
wollte nur meine Wut los werden ![]()
Der LPF-Fussballthread
-
-
Du ich nehm dir das auf keinen Fall übel. Gab schon genug Spiele, wo ich so pissig war, dass ich am liebsten die Fernbedienung zerbissen hätte.
Mir gehts halt jetzt auf den Keks, wie die Medien sich wieder aufführen und Hitz an den Pranger stellen usw. und sofort. Wäre ein Neuer, Bürki/Weidenfeller oder Adler auf die Idee gekommen, den Rasen um den Elfmeterpunkt n wenig zu zertreten, hätten alle das wieder extrem geil gefunden. Jetzt wird er zerfetzt und teils Sperren im 4-Spiele-Bereich gefordert. Bei dem Rasen heute sind die Spieler so schon weg gerutscht und Modeste (ka wie man ihn schreibt) rutscht erst nach dem Schuss weg.

Und grad Fans von Vereinen, die Spieler wie Spahic, Zambrano usw. im Kader haben, die nicht grade die Fairness in Person sind, motzen jetzt.
Man merkt, egal zu welchem Verein man hält: Je wütender die Gegnerfans auf die eigene Mannschaft sind, desto mehr ist dein Verein im Aufwind. In 3 Wochen weiß davon sowieso niemand mehr was. -
Glückwunsch nach Darmstadt. Gewinnen die einfach mal das Derby gegen Frankfurt. Wenn man jetzt allerdings die Reaktionen auf die Darmstädter liest, ist es schon erstaunlich:
Diejenigen, die deren doch recht theatralische Spielweise abwinken und für "okay" befinden, waren gestern noch am berserkern. So schnell kann sich die Meinung ändern. Aber egal.Viel eher sollte man den paar Idioten im Frankfurter Block an den Zaun hauen. Die Fanszene ist sowieso schon unter Beobachtung und ist häufiger auffällig geworden und dann zünden die geklaute Banner von Darmstadt an. Ich packs nicht... Da muss der menschliche Verstand doch komplett aussetzen. Das ist nur Sport.....
-
Wenn man halt sonst nichts hat, muss man da seine Stärke demonstrieren..
Hab aber nix gesehen.
Stuttgart gg. Bremen find ich blöd. Bremen soll wohl nen elfer nicht, dafür aber direkt drauf das 0:1 gekriegt haben. Schade. Stuttgart soll dich absteigen! -
Ja, war ein klarer Elfer, den Bremen da eigentlich hätte kriegen müssen. Aber auch wenn der Bremer klar am Knie getroffen wird, fliegt er halt wieder sehr spektakulär. Irgendwo sind die Profis selbst Schuld, wenn nicht alle Schiris in jeder Situation pfeifen, sondern sich an die Tiefflieger und Kunstturneinlagen erinnern.
Da wird halt dann auch mal was eindeutiges nicht gepfiffen.
-
Alter.. meine Nerven und meine Stimme... da ist es, das Wunder von Belgrad.
SOWAS von verdient bei einem Gegner, der ab Minute 1 und speziell nach dem 1:0 hauptsächlich Zeitspiel betrieben hat... alter... ich packs grad echt nicht. -
Geil!
Freut mich total, auch wenn ich die doppelbelastung nicht als förderlich für Augsburg halte.
-
Ich sag es mal so, wie ich es seh: Hätten wir heute klar und deutlich verloren, keine Chance gehabt, dann wäre ich nicht traurig gewesen.
Aber man stelle sich vor, man gewinnt 2:1, trifft dieses eine einzige Mal nicht und scheidet dadurch aus. Ich glaube, dass es da schon nen mentalen Knacks für die restlichen Hinrundenspiele gegeben hätte. -
Auch wieder wahr.
Ärgerlich nur, dass der eine da die glatt rote nicht gesehen hat. War der Schiri denn blind oder was?
-
Wie man da in der Situation nicht glatt Rot zeigen kann, ist mir ein Rätsel. Schiri und Assistent hatten gute Sicht, das hätte man sehen müssen. Dafür etwas Glück, dass sich der Belgrad-Spieler im Laufduell mit unserem Verteidiger (weiß nicht mehr wer es war) nicht fallen lässt und unser Verteidiger (in dem Fall dann zurecht) Rot gesehen hat.
Aber ist mir alles egal, wir sind weiter.. und ich hab nicht dran geglaubt

-
Die Fußball Fans von heute irritieren mich dezent. Immer wieder wird gejammert, dass die heutigen Profis nur noch am jammern sind. Dazu noch weichgespülte, Schwiegersohntypen ohne Ecken und Kanten, die ja aufpassen, dass sie nichts tun um mal aufzufallen.
Dann gibt es mal ein paar Spieler wie z.B. Bobadilla, Marcel Heller, Vidal usw. die noch richtige Kanten haben und die man als "Ars**löcher" im Fußball bezeichnen könnte.. und dann ist das auch niemanden recht. Genau das Gleiche mit der Spielweise. Erst heulen alle, dass es kaum noch körperliches Spiel gibt, vor 10 - 15 Jahren alles noch viel besser war, als es noch Kampfschweine wie Effenberg und Co. gab. Und kaum agiert ein Spieler in nem Zweikampf giftiger oder 2 Spieler geraten mal aneinander, heult die gesamte Fanschaft und Medienlandschaft auf.
-
Ist doch überall so. Es melden sich nur die, die was zu meckern haben. Gibt's mal kaum Fouls oder verbale Entgleisungen während Interviews fordert Gruppe 1 mehr "echte Typen". Geht's ruppiger zur Sache, sieht Gruppe 2 den Sportsgedanken in den Hintergrund rücken etc. Beide Gruppen gibt's immer, nur melden sie sich eben so gut wie nie gleichzeitig.
Der Heller ist trotzdem ein Kacktyp, hauptsächlich aber wegen der auch von ihm ausgelebten Darmstadt'schen Schauspielkunst. Die wird dann gerne damit entschuldigt, dass man als kleiner Verein eben "Kratzen, Beißen, Kämpfen" müsse. Dabei ist diese elendige Schauspielerei doch das genaue Gegenteil davon. Was hat es mit Kampfgeist zu tun, sich nach jeder kleinen Berührung eines Gegenspielers auf den Boden zu schmeißen und sich die Seele aus dem Leib zu brüllen? Heller bspw. fällt mir in jedem Spiel mehrfach auf in Situationen, wo er nach einem harmlosen Zweikampf unter großen Schmerzen zu Boden sackt, sich nach ausbleibendem Pfiff aufrichtet und sich dann mit hochgerissenen Armen in Richtung des Schiris blickend aufregt. Jede Mannschaft hat Spieler, die schnell mal fallen, aber bei Darmstadt ist das Teil des Systems, und das find ich ganz einfach richtig mies.
-
@Fjorgn
Gut, den Heller hab ich mit rein genommen, weil ich heute irgendwo n Interview gelesen habe und drunter die ganzen "boah der ist voll plöd"-Kommentare gesehen hab.Ich hab nicht so viele Spiele von Darmstadt gesehen. Grad mal das gegen uns, das wir selbst vergeigt haben. Dann noch das gegen Frankfurt (da war schon viel Schauspiel bei.. aber von beiden Teams) und noch die Spiele gegen Bayern und Mainz. Von daher kann ich mir über die Spielweise so keine Meinung bilden.
Gibt aber mehrere, die schon kritisiert haben, dass da scheinbar ziemlich viel Mist dabei ist.
-
so morgen von Salzburg nach München fahren um das erste mal den DFB Pokal zu sehen

-
Da war Mourinho die längste Zeit Chelsea-Trainer. Aber ja... es ist natürlich nicht seine Schuld, dass Chelsea seine gottgegebene Genialität, die Fähigkeit Tore allein mit seiner Präsenz zu erzielen... und dazu noch sein Können, aus Kreisliga-B Spielern innerhalb von 10 Minuten Superstars zu machen, nicht genug würdigt.
-
Als nächstes geht bestimmt Van Gaal.
Trainer, die ihre Spieler nicht mehr erreichen. -
Haben die United-Spieler (ein paar davon) nicht schon in der Kabine gegen ihn rebelliert?
Wenn Trainer ihr Ego nicht mehr unter Kontrolle haben, sich für genial halten und der Verein auf einmal merkt: "Ups... vielleicht doch nicht so klasse klasse Untertasse, was der da bringt".Ganz ehrlich: So ein bisschen Schmunzeln musste ich, als die Nachricht von Chelsea raus kam. So, wie sich Mourinho in letzter Zeit hingestellt hat, als wäre er der Oberbabo, während seine Spieler alle keine Ehre im Körper tragen.
-
An sich ein echt schöner Spieltag.
Platz 13 ist uns sicher - wenn Darmstadt morgen nicht gewinnt sogar Platz 12.
19 Punkte, 5 Vorsprung auf Hannover (16.) ... wer hätte das vor ein paar Wochen geglaubt?
Bin zufrieden. -
Also ich bin auch zufrieden.

So 3:0 mit überragender Leistung kann man in Heidenheim schon mal gewinnen.War auch die erste Auswärtsfahrt, die ich jemals mitgemacht habe.
Das darf gerne so weitergehen!

-
An meine 1. Auswärtsfahrt erinnere ich mich auch noch... war damals 2009/2010 am vorletzten Spieltag gegen den FSV Frankfurt. 35 Grad, in der prallen Sonne gestanden (haben ja kein Dach) und nur 1:1 gespielt.
Da war der 2. Ausflug nach Frankfurt ein halbes Jahr später (nasskalte 0 Grad) mit dem 1:2 Auswärtssieg um einiges schöner. Auch wenn ich danach 2 Wochen mit ner Grippe flach lag. Das war es wert

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!