Sandhausen 4:0 gegen Redbull? Wtf? xD
Der LPF-Fussballthread
-
-
Freiburg schenkt dem Gegner mal wieder in letzter Sekunde nen Punkt -.- ..
Gegen Bayern holen die eh nichts und dann das Endspiel gegen Hannover, oh man
-
Kann Hamburg nicht einfach mal absteigen. Unglaublich, wie die sich da zum Remis und wohl Klassenerhalt duseln.
Für Freiburg sieht das jetzt ziemlich übel aus :(. Dabei würde ich lieber die weiterhin in der 1. Liga sehen als solche Misswirtschaftsvereine wie Stuttgart oder Hamburg...
-
Unfassbar, wie sich der HSV wohl aus dem Chaos duselt.
Die ganze Saison über einen riesigen Mist zusammenspielen, der ganze Club ist eigentlich momentan ein einziges Chaos und trotzdem duselt man sich am Ende zum Klassenerhalt, weil der Rest da unten zu dumm zum ******** ist.Fußball ist manchmal eben nicht fair und die meisten Vereine kriegen nicht das, was sie mit ihrem Einsatz verdienen.
-
Richtig geiler Sieg gestern in München. Schade nur, dass man jetzt mehr von "Wettbewerbsverzerrung" der Münchner liest, als von der tollen Leistung der Jungs.
Die rote Karte hat uns zwar in die Karten gespielt, aber trotzdem waren die Bayern mit dem besten Spielermaterial aufm Platz unterwegs, das ihnen momentan
zur Verfügung steht. Die Defensive stand gestern bis auf 1 - 2 Situationen echt sicher, was für mich momentan an Hong liegt. Der Junge kann was und ich hoffe, dass
er nächste Saison mehr Einsatzzeit bekommt und sich mit Bracker abwechselt.Auch wenn ich weiterhin der Meinung bin, dass die Euroleague zu früh kommt... langsam muss man sich fast mit dem Gedanken anfreunden.
Wenn man im Sommer noch ein wenig Kleingeld in die Hand nimmt, sich sinnvoll verstärkt (LV & RV und vielleicht ein Defensiver Mittelfeldspieler).. dann KÖNNTE das Abenteuer
EL (sofern es Wirklichkeit wird) doch ganz spannend werden und unserem Ligaaltag evtl. nicht gänzlich schaden.Das hätte mir mal jemand erzählen sollen, als man 2005 noch den Aufstieg in Liga 2 gegen Jahn Regensburg vergeigt hat und durch die Provinz getingelt ist.
Tante Edit meinte grad eben: Danke FC Köln!

-
Na super, und mit etwas Glück holt der olle sam mich jetzt auch noch, weil man sich in der BuLi bis auf die Bayern echt auf keinen Verein mehr verlassen kann. Und selbst die Bayern kacken mit Bestbestzung ab. -.-
-
Ich wollte mal ganz dringend erwähnen, dass Michi viel länger auf Platz 1 war als Strohi und auch die meisten Siege davongetragen hat. Aufrufbar über die Einzelstatistiken! :p
Und wenn ich durch die Abstiegsränge die Bonuspunkte nun wieder etwas wett machen kann, schaffe ich es vielleicht noch auf einen verdienten 2. Platz - Immerhin war ich damals der Erste, der es auf Platz 1 geschafft hat.^^
-
Und ich der verdienteste.

Hm.. Ja, ist einfach alles kacke am Ende von der Tipprunde. Zwei mal gescheit vertippt und schon gehts darnieder. Mist.

-
Heute auch eine sehr geile Meldung aus Spanien gelesen:
In der spanischen 5. Liga wird im Aufstiegsrennen ganz schön tief in die Trickkiste gegriffen! Der Verein San Serván hat während des Spiels scheinbar einen
[lexicon]Tweet[/lexicon] auf [lexicon]Twitter[/lexicon] raus gehauen, der folgendermaßen lautete: "Wir müssen die komplette zweite Halbzeit mit einem Mann weniger spielen, Kouba wurde vom Platz gestellt,
wir liegen 0:2 hinten, die Moral bricht".Das hat irgendwer beim Konkurrenten Racing Valverdeno für voll genommen, weswegen die Spieler einen Gang zurück geschaltet haben. Dadurch haben sie Ende der 2. Halbzeit noch
den 1:1 Ausgleich hinnehmen müssen, während San Serván den 1:0 Siegtreffer erzielt hat. Und aufgrund der beiden Ergebnisse ist San Serván an Racin Valveradeno in der Tabelle
vorbeigezogen.Ich muss ja sagen, dass ich das irgendwie gut finde
Gut in Sinne von "Boah... ne!! Ist das gut!".
Kommt davon, wenn man sich auf [lexicon]Twitter[/lexicon] und ähnliches verlässt, anstatt ein Spiel anständig fertig zu spielen. -
Kann Hamburg nicht einfach mal absteigen.
Nein können wir nicht.
Alleine schon deswegen damit sich wieder alle so schön aufregen XD
Wobei ich fest davon ausgehe das wir in Stuttgart nix holen und daher muss ich auf einen Heimsieg gegen Schalke hoffen.
So wie die gerade drauf sind, ist das sogar ohne Dusel möglich^^ -
Schalke reagiert - und ich finde das gut so!
-
Schalke reagiert - und ich finde das gut so!
Wo wird da denn reagiert?
Horst Heldt ist schließlich nicht suspendiert. -
Und damit gewinnt Darmstadt das Topspiel gegen den Karlsruher SC mit 1:0 und bleibt auf Rang 2. Ich fände es schon extrem schnieke,
wenn die Lilien aufsteigen würden. -
Und damit gewinnt Darmstadt das Topspiel gegen den Karlsruher SC mit 1:0 und bleibt auf Rang 2. Ich fände es schon extrem schnieke,
wenn die Lilien aufsteigen würden.Da kann ich dir als Hesse nur zustimmen. Es wird Zeit, dass die Eintracht im eigenen Ländle mal ein wenig Druck bekommt.

-
Ich hab keine Ahnung, aber die Lilien sind mir seit Saisonbeginn einfach unglaublich sympathisch. Die Stimmung am Böllenfalltor kommt im TV schon
immer richtig genial rüber und ich würde mich freuen, da nächste Saison mit meinen Augsburgern auch live dabei sein zu dürfen.Meine 3 Aufsteiger wären Darmstadt, Lautern (auch wenn ich die eigentlich gar nicht mag, aber der Betze hat schon was..) und der KSC.
Wobei einer der drei Vereine es wohl leider nicht schaffen wird.. weil wegen Ingolstadt. -
Meine 3 Aufsteiger wären Darmstadt, Lautern (auch wenn ich die eigentlich gar nicht mag, aber der Betze hat schon was..) und der KSC.
Wobei einer der drei Vereine es wohl leider nicht schaffen wird.. weil wegen Ingolstadt.Bei Lautern und Darmstadt bin ich dabei, da erste einfach Bundesliga-Kult sind und Darmstadt, wie du schon sagtest, einfach super rüberkommt.
MIt dem KSC habe ich leider so gar keine Verträge, sprich, wäre mir komplett Wurst.
Ingolstadt,joa, haben halt die Kohle, um auch mal Bundesliga spielen zu dürfen. Brauche ich dort aber auch nicht. -
Der KSC ist für mich auch eher so eine "bevor Ingolstadt oder Leipzig aufsteigen, nehm ich lieber die!"-Option.
Mir wären Duisburg, Bielefeld oder Dresden um einiges lieber. -
Wenn ich es mir aussuchen dürfte, dann würde ich Bochum nehmen. Das liegt aber vorallem daran, dass ich einen persönlichen Bezug zur Stadt habe

-
Und wie es aussieht, hat Sandhausen von der DFL 3 Punkte abgezogen bekommen (wegen Lizenszeugs) plus, sollte der Klassenerhalt
gelingen (die waren ja schon sicher gerettet, jetzt nicht mehr), nochmal 3 Punkte für die neue Saison.Ja DFL.. super macht ihr das! *ironie off*
-
Götze wieder nur auf der Bank. Auf der einen Seite gönne ich niemandem so einen "Absturz", und hoffe dass er nächste Saison zu alter Form (aus Dortmunder Zeiten) zurück findet, ob bei den Bayern oder bei einem anderen Verein (ausgenommen Dortmund). Andererseits finde ich das alles einfach amüsant. Mal schauen, welchen Ausgang diese Geschichte nimmt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!