RB Leipzig hat heute Trainer Zorniger entlassen. Durchmarsch von Liga 4 in Liga 2, Platz 7 und nach einer Hand voll schwächerer Spiele wirft man den Trainer raus.
Gott ist dieser "Verein" peinlich ![]()
Ein Auslach-Smiley wäre hier angebracht.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenRB Leipzig hat heute Trainer Zorniger entlassen. Durchmarsch von Liga 4 in Liga 2, Platz 7 und nach einer Hand voll schwächerer Spiele wirft man den Trainer raus.
Gott ist dieser "Verein" peinlich ![]()
Ein Auslach-Smiley wäre hier angebracht.
Dito.
Das ist so was von lächerlich das ist nicht in Worte zu fassen.
Aber was wundert uns bei dem "Verein" eigentlich noch?
Angeblich ist ja Tuchel im Gespräch. Naja vielleicht versuchen sie ihr Glück auch bei Klopp. XD
Im Grunde kann man diese Fußball-Romantik in die Tonne treten. Die gibts heute kaum mehr. Auch in Sachen Marco Reus braucht mir niemand erzählen, dass er da geblieben ist, weil Dortmund so eine schöne Stadt ist und er den Verein so geil findet. Da wird es ordentlich im Geldbeutel geklimpert haben. Mag sein, dass er den Bayern ne Absage erteilt hat (oder vielleicht haben sie auch wirklich selbst zurückgezogen).. aber sonst? Barca darf nicht, Real braucht nicht und England sei (wie ich gehört hab) keine Option für ihn.
Von daher bleibt er für eine bestimmt nicht geringe Summe im warmen Nest, wo er von den Fans geliebt wird und eigentlich eine Stammplatzgarantie hat.
Aber worauf ich eigentlich hinaus will (deswegen auch das Wort "Fußball-Romantik"): Ein Tuchel wird sich ein sauberes Sümmchen bei RB wohl nicht entgehen lassen, was mir ein wenig weh tut. Sonderlich sympathisch war er mir nie, aber ich hoffe halt immer noch tief in mir, dass es noch viele gibt, die sich Leipzig widersetzen und Absagen hageln lassen.
Wie naiv ich doch bin...
Die Sache mit Reus stinkt doch zum Himmel. Jetzt jubeln sie ihm alle zu und er wird schon der Uwe Seller des BVB genannt und in einem oder 2 Jahren beschimpfen sie ihn eh weil er wechselt. Er wird gehen, so oder so. Er bleibt nur weil er ordentlich mehr Kohle bekommt und der BVB mehr Ablöse kassieren kann. Nicht mehr nicht weniger.
Ich finds einfach nur so lustig, wie so viele BVBler, die ihn noch vor ein paar Tagen als Söldner bezeichnet haben und sich fast schon gewünscht haben, dass er endlich geht, jetzt auf einmal auf der "Marco Reus + BVB
<3"-Welle mit schwimmen.
Jetzt jubeln sie ihm wieder zu. Vielen geht es dabei doch überhaupt nicht darum, ob er wechselt. Ihnen ging es DARUM, ob er zum FC Bayern geht. Real, Barca, Chelsea.. alles scheißegal, solang es nicht Bayern ist. Denen wäre es doch damals bei Götze genau so wumpe gewesen, wenn er stattdessen nach England wäre ![]()
Ach scheiß drauf, ich lege mich hiermit fest:
Die nächsten 10 Jahre wird der Glubb nicht in der ersten Liga zu finden sein. Ich denke eher, dass er jetzt so wird wie die 60er. ![]()
http://www.kicker.de/news/fuss…-mal-sueddeutschland.html
Habt ihr das mit dem WM Kader für Katar mitbekommen ?
Habe gehört dass Guardiola Trainer werden soll und Leno im Tor stehen soll. Meint ihr da ist was dran ?
Habt ihr das mit dem WM Kader für Katar mitbekommen ?
Habe gehört dass Guardiola Trainer werden soll und Leno im Tor stehen soll. Meint ihr da ist was dran ?
Nee, erzähl mal.
Leno im Tor? Bei welcher Mannschaft? Bei Deutschland? Nie im Leben. Bei Katar? Müsste er dazu nicht auch erst eingebürgert werden?
Guardiola nach Katar halte ich für realistisch. Ich kann mir vorstellen, dass er das macht.
Edit:
Ah, ich sehe.
http://www.fussballtransfers.c…ie-wm-2022-zusammen_51476
Das wäre krass! xD
fussballtransfers.com, sponsored by spox.com. Mehr muss man dazu glaub ich nicht sagen. So ein Artikel wäre selbst der Bild zu hirnrissig...
Liegt es an mir oder ist es so, dass Sky seit längerer Zeit das übelste BVB-Fan-TV geworden ist?
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich die Kommentatoren viel mehr "freuen", wenn Dortmund gut spielt oder Tore schießt.
Die Reaktion grad beim Spiel Dortmund - Mainz genau so. Beim Mainz Tor zum 2:2 war viel weniger Emotion da als bei jedem Treffer von Dortmund.
Was?
Verbeek ist jetzt Bochums Trainer!? ![]()
Na, dann muss man Bochum gratulieren. Verbeek ist der Hammer. Dann muss ich wohl glatt die Spiele von Bochum etwas mehr verfolgen.
Soll ich was zum Spiel des HSV sagen?
Naja ich würde vor 5 Monaten am Knie operiert und hätte ich einen Tag später auf dem Fußballplatz gestanden, ich hätte besser gespielt als diese Versagertruppe. Da tut es auch nichts zur Sache das 3 Bayer Tore irregulär waren und uns ein Tor zu Unrecht aberkannt wurde.
Bei den ersten beiden Toren dachte ich mir auch noch, dass das ja schon ziemlich mies ist mit den Fehlentscheidungen. Dann kamen halt ein paar weitere Tore, und es erübrigte sich irgendwie. Trotzdem eigentlich nicht mehr tragbar was da gepfiffen wurde.
Schreckliches Spiel heute in Bremen.. absolut verdiente Niederlage gegen starke Bremer. Da konnten wir froh sein, nicht noch 3 Tore zu kassieren! Zwar war der Freistoß vor dem 1:0 eine klare Fehlentscheidung (wurde auch mehrmals nach der Wiederholung erwähnt) & 2 - 3 Einwurfsituationen waren seltsam entschieden worden, aber das ist noch lang kein Grund, so beschissen zu spielen... Denn wenn ich mich recht entsinne, gabs noch ne Situation, wo wir locker nen Elfer gegen uns hätten kriegen müssen.
Hoffentlich sind die Köpfe diverser Spieler *hust* Werner *hust* Baier *hust* Baba *hust* wieder aus den Wolken geholt worden... scheinbar haben die den Europaliga-Scheiß zu sehr in sich aufgenommen. Ich kann damit leben, wenn man ein Spiel verliert... aber nicht, wenn man so ein Gegurke abliefert. Geile Saison hin, Geile Saison her... ich kanns nicht ab, wenn Spieler keinen Kampfgeist zeigen und nur am Schiri anmotzen sind. Wie man es IMMER NOCH NICHT lernt, Ecken & Freistöße gut zu verteidigen -.- WAHHH... ![]()
Zu den anderen Spielen sag ich so mal nix. Hab nur die Tore gesehen.. aber was haben sich da wieder eine Hand voll Idioten in Gladbach geleistet? Der FC ist doch schon vom DFB auf Bewährung gesetzt worden (wenn ich mich nicht täusche) und dann stürmen ein paar Schrumpfköpfe den Platz? Wenn das mal nicht ne leere Fankurve geben wird..
Tante Edit meinte grade zu mir:
Mit der Niederlage werde ich leben können, aber was mir langsam echt Sorgen macht sind unsere Verletzen. Bobadilla, Hong, Höjbjerg, Verhaegh, Hitz, Moravek, Reinhardt, Matavz, Esswein, Mölders.... langsam wirds echt kriminell! Hoffentlich ist es bei Boba & Höjbjerg nicht so schlimm... ![]()
ZitatZu den anderen Spielen sag ich so mal nix. Hab nur die Tore gesehen.. aber was haben sich da wieder eine Hand voll Idioten in Gladbach geleistet? Der FC ist doch schon vom DFB auf Bewährung gesetzt worden (wenn ich mich nicht täusche) und dann stürmen ein paar Schrumpfköpfe den Platz? Wenn das mal nicht ne leere Fankurve geben wird..
Das ist lustig die Typen waren von Anfang an Maskiert und haben auch die ganze Zeit gezündet und haben sich generell mega merkwürdig verhalten auch Schmadke gegenüber... Aber da Schäme ich mich.. Ich habe nichts gegen Pyro ( solange es nicht ausartet) aber das ist einfach nur Traurig und bringt und noch mehr schulden...
@IronSportGaming
Ich kann einfach nicht verstehen, warum die sowas bringen?! Als ein paar eurer Leute damals beim Abstieg n wenig ausgerastet sind.. zwar auch nicht schön aber iiiiiirgendwo noch verständlich. Aber so? Man steht solide im Mittelfeld, hat ne gute Mannschaft.. wieso schadet man dann seinem Verein so dermaßen?
@AngryChris Das frage ich mich auch, momentan können wir ziemlich zufrieden sein... SO gut wie momentan lief es lange nicht mehr und da müssen wir uns gedulden.. Aber da kann ich nichts mehr zu sagen solche Leute gehören da nicht hin..
Jeah, 12 Punkte sicher! ![]()
So darf es weiter gehen! xD
Ich hab die Ergebnisse gesehen und dachte erst, dass ich mich voll vertippt habe, aber Pustekuchen! GEIL! ![]()
Was kann man denn beim HSV noch ändern, dass es endlich mal nicht so ausgeht!?
Leverkusen wie immer. Das gibt wieder eine fette Klatsche gegen Atletico.
Bremen ist interessant. Auf einmal läuft das wohl ziemlich gut, schlechte Schiri-Aktionen hin oder her..
8:0
und jetzt nehmt euren Fiat und geht ![]()
Mein Freund war in München, man was muss der für einen Spaß gehabt haben ![]()
Bin ich eigentlich der einzige Mensch der es total bescheuert und fast schon ekelhaft findet, wenn Kommentatoren bei geschundenen Freistößen usw. von "clever" und "erfahren genug um so eine Situation zu nutzen" reden?
Das ist Beschiss am Schiri und die bezeichnen das als "clever"... aber bei einem etwas beherzteren Einsteigen ohne den Gegner zu gefährden labert man was von "rüde Attacke, eigentlich eher rot als gelb".
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!