Da wirft Mainz einfach mal den Trainer raus.. mit der Begründung (wenn ichs richtig gelesen habe): Schlechter Rückrundenstart. 5:0 gegen Paderborn, 1:1 in Hannover, 0:2 gegen Berlin und 2:4 in Dortmund.. es geht auch um einiges schlechter. Was erwarten die in Mainz mit dem Kader? Europaleague jedes Jahr?
Den Rauswurf versteh ich jetzt ehrlich gesagt nicht....
Und bei 1860 scheint sich auch ein Trainerwechsel anzubahnen.
Zum CL Spiel der Bayern:
Was war denn das bitte für ein "Unparteiischer"? Dieser Costa haut in Hälfte 1 Alaba den Ellenbogen ins Gesicht und kriegt gar nix. In der 2. Hälfte das gleiche bei Ribery und da nur Gelb? Gesehen hat der Schiri es, sonst wärs keine Gelbe gewesen. Dazu 2 1/2 Elfer, die er für Bayern geben könnte (in Halbzeit 1 wird Schweinsteiger beim Freistoß 3 -4 Sekunden am Trikot gezogen, in Halbzeit 2 wird Alonso beim Schuss gefoult und ein Ukrainer hält die Hand in den Schuss).
Dazu kommt noch diese absolut ekelhafte Spielweise von Donezk. Ich hab 0 Problem, wenn man kämpferisch auftritt. Das war aber schon lang nicht mehr kämpferisch, was da gespielt wurde. Die brauch ich persönlich so sehr in der CL, wie eine Entzündung der linken Arschbacke.