Aber dich hole ich sowieso nicht mehr ein^^
Nee, gar nicht, bei maximal 36 Punkten pro Spieltag und 24 Punkten Unterschied wird das niemals was! ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAber dich hole ich sowieso nicht mehr ein^^
Nee, gar nicht, bei maximal 36 Punkten pro Spieltag und 24 Punkten Unterschied wird das niemals was! ![]()
Strohi hat schon Nächte dran gesessen und kalkuliert und alles ausgerechnet.^^
Mal sehen ob am Ende überhaupt noch einer mitmacht. Sind scheinbar nur noch 4.
Ein Tor ist gefallen ![]()
Mal sehen ob am Ende überhaupt noch einer mitmacht. Sind scheinbar nur noch 4.
Habe ich mir auch schon gedacht. Ist voll schade. Die sollen das so machen wie ich und die komplette Saison tippen. Und wenn man dann mal die Feinabstimmung vor einem Spiel vergisst, dann hat man trotzdem noch Tipps. Habe mittlerweile die erste Saisonhälfte komplett getippt, die zweite werde ich demnächst durchtippen..
Morgen spielt der Club, es geht mal wieder gegen Braunschweig. Ich bin gespannt, ob da was Zählbares bei rauskommt. Immerhin kann ich das Spiel im Fernsehen sehen, der einzige Vorteil von Liga 2. ![]()
Hoffen wir mal, dass Weiler mehr erreichen kann als Verbeek seinerzeit. Wenn er Pech hat, vernichtet ihn das Verletztenpech plus das Pech mit unglaublich dilettantischen Schiris ebenfalls, das wäre ziemlich blöd.. -.-
Habe ich mir auch schon gedacht. Ist voll schade. Die sollen das so machen wie ich und die komplette Saison tippen. Und wenn man dann mal die Feinabstimmung vor einem Spiel vergisst, dann hat man trotzdem noch Tipps. Habe mittlerweile die erste Saisonhälfte komplett getippt, die zweite werde ich demnächst durchtippen..
Habs jetzt auch so gemacht. Hab jetzt durch Krankheit (Ich hasse den Winter,bin eigentlich dauerkrank) zwei Spieltage verpasst. Villeicht schmuggel ich mich da ja noch irgendwie nach vorne durch ![]()
Wir gewinnen 4:1 und Dortmund verliert 0:2 und sind auf Platz 18 ... auf einmal so schön ruhig in der Schule ![]()
Jeah. Ich bin so unglaublich glücklich.
Satz mit X..
Ich versteh den FCN nicht... da spielt man gegen Ingoldorf richtig gut und ne Woche drauf kommt dann so ein Spiel wie heute Abend rum... I don't understand...
Man merkt schon extrem, wie angeschlagen der Herr Klopp ist.
Anstatt ständig die Schuld an der momentanen Kriese auf die dämlichen Gegentore und die Verletzungen zu schieben, sollte er sich und seine Taktik mal hinterfragen. Dann bringt er noch den Spruch "bin ein besserer Trainer als noch 2012".. Einfach mal, so wie Großkreuz usw. die Schuld auch bei sich selbst suchen, anstatt immer bei den anderen und unglücklichen Umständen. Verletzte Spieler haben auch andere Vereine und die dämlichen Abwehrfehler sind auch nicht die Schuld anderer.
Außerdem hätte er sich seinen "Wer nur Erfolg haben will, hat nur eine Chance: Bayern-Fan zu werden. Soll er damit glücklich werden."-Satz ruhig sparen können. Auch Fans vom BVB haben das Recht, mit Pfiffen ihren Unmut auszudrücken. Von einer Mannschaft wie Dortmund erwartet man ein wenig mehr, als das, was sie bisher bieten. Vor allem, wenn man Wochenende für Wochenende Kohle wie noch was raus wirft, um die Truppe zu sehen.
Herr Klopp sollte sich einfach mal auf seine Mannschaft konzentrieren. Hoffenheim, Hertha, Werder und Wolfsburg sollten sein Hauptaugenmerk sein. Nicht der FC Bayern.
Jeah!
Die Torlinientechnik wird in der BuLi eingeführt.
Ich muss ehrlich sagen, ich weiß gar nicht, was ich davon halten soll. Bin ich glücklich oder traurig?
Keine Ahnung.. Mir wäre beides recht gewesen.
Wie viele Situationen gab es in den letzten Jahren, in denen der Ball angeblich hinter der Linie war und man trotzdem kein Tor gegeben hat? Ich kann mich da nur an das Pokalfinale Bayern vs. Dortmund erinnern, aber wenn der Schiri da 2 mal besser aufgepasst hätte, wäre a) der Freistoß davor gar nicht gegeben worden weil es kein Foul war und b) vor dem Kopfball wurde ein Bayernspieler (soweit ich das noch in Erinnerung habe) gefoult. Aber ist ja jetzt auch wumpe.
Weiß noch nicht, was ich von der Technik halten soll.
Hauptsache es ist nicht der Anfang vom Ende und wir haben in ein paar Jahren nur noch Technik.
Wäre ziemlich lahm und wir hätten nichts mehr zu diskutieren.
Ich persönlich würde es ja bevorzugen, wenn man endlich einführt, dass die Schiris eine Stoppuhr mit sich tragen. Sobald gepfiffen wird (ob Foul, Verletzungsunterbrechung, Wechsel oder was auch immer) drückt er drauf, stoppt die Zeit, welche dabei nicht gespielt wird. Und das gibts als Nachspielzeit drauf.
Zu oft gibt es nur 2 - 3 Minuten Nachspielzeit obwohl z.B. 3 - 4 Tore in Hälfte 2 fallen, alle Wechsel ausgenutzt werden und noch 3 - 4 Spieler ewig lang behandelt werden.
Ich frage mich ehrlich gesagt, warum Hoffenheim sich so dermaßen eingeschissen hat?! So einen Gegner hat Dortmund heute gebraucht, damit es ganz sicher was mit 3 Punkten wird. Hoffenheim hat ja gar nix zustande gebracht und man hat ihnen die vollen Windeln direkt angemerkt.
Wenn man dann noch über 90 Minuten konsequent mit 10 Mann spielt, wird das eben nix. 10 Mann deswegen, weil in der 1. Halbzeit dieser Schipplock (oder wie er heißt) und in der 2. Halbzeit Firminho nix auf die Reihe gebracht haben. Dortmund war zwar ganz gut, aber gegen dieses Hoffenheim hätte heute wohl auch der [lexicon]VfR[/lexicon] Ahlen 3 Punkte geholt.
Da ist man einmal für die Truppe und dann vergeigen sie es ![]()
Die hatten noch eine Abstiegsrettung von vor ein paar Jahren wieder gutzumachen. ![]()
Diese ollen Fanfreunde. ![]()
JAAAAAAAA!!!! Last Minute Sieg in Köln und das (dank Halbzeit 2) absolut verdient!!
Ups schon 14 Punkte. Und da kommen ja noch 3 Spiele: )
Strohi ist grade bestimmt wieder am kochen XD
Da hatte der Herr Kircher ziemlich viel Mitleid mit Leverkusen. In der 1. Halbzeit kann man Son nach seiner dummen Aktion am Ende (als er den Ball ins Tor prügelt, obwohl schon lang abgepfiffen war) schon runter stellen. In der 2. Hälfte "übersieht" er dann dessen erneutes Einsteigen und pfeift dafür irgendwas anderes.
Dazu das Handspiel im Strafraum, als er (wo auch immer da ein Schubser war) auf Freistoß für Leverkusen entschieden hat. Und zu guter Letzt noch das wüste Einsteigen von Bellarabi gegen Robben am Ende. Das war meiner Meinung nach gesundheitsgefährdend und ist ne klare rote Karte.
Egal, Augsburg bleibt dank der Niederlage von Leverkusen bis nächste Woche Dritter ![]()
Ich bin verletzt chris...
Köln war nichtmal so schlecht.. ![]()
Leverkusen kann froh sein das sie das Spiel mit 11 Mann beenden dürften. Aber natürlich musste der Völler wieder jammern wie ein kleines Mädchen. Er sollte einfach mal seinen Mund halten und nichts sagen. Ist besser so.
Strohi ist grade bestimmt wieder am kochen XD
Nee, eher am Frustsaufen.. Was für ein katastrophaler Spieltag. Jaja, Michi, du holst mich niemals ein. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!