Vor den Bayern.
Und beste Abwehr der Liga. ![]()
Der LPF-Fussballthread
-
-
Wer sich für das Freundschaftsspiel interessiert: http://www.zdf.de/ZDFmediathek…600/Das-ZDF-im-Livestream
Abschiedsspiel von 3 Spielern.
-
Ja es war ein Testspiel und ja es war nur eine B Elf.
ABER man hat gesehen warum Ginter, Durm und Großkreutz keine Minute bei der WM gespielt haben und warum der Jogi den Gomez zuhause gelassen hat.
Wenn er Klose ersetzten soll, na herzlichen Glückwunsch. -
Hää Gomez hat doch gut gespielt, er hat immer sehr stark die Bälle geklärt
.
Nee aber jetzt im ernst, ich weiß Gomez war sehr lange verletzt, aber ich möchte zurzeit lieber mit Leuten wie Volland oder sogar Kießling spielen als mit Gomez. Gomez soll erstmal wieder fit werden.
Ein System ohne Stürmer wie bei den Spaniern wäre auch nicht schlecht, dann wäre Götze an der Spitze.Ahja, Gott sei Dank hat Di Maria nicht im WM Finale gespielt, einfach ein überragender Weltklassemann und Real ist schon dämlich ihn gegen James zu tauschen ...
So wie ich Real kenne, werden sie wahrscheinlich Di Maria in zwei Jahren für 120 Millionen zurückkaufen. -
Götze an der Spitze..!?

Nee, wenn dann Müller, der schießt dann Tore und knackt Kloses Rekord.

Wie ist es denn ausgegangen? Ich hab nichts mitbekommen, war im Kino, der Film war sicherlich besser als das Spiel.

-
GER 2:4 ARG
Hast nichts verpasst

-
Ach hast nichts verpasst, Klose, Lahm und Mertesacker wurden mit einer 4:2 Niederlage verabschiedet.
Ein typisches Löw Experiment Spiel, den ich denke, dass man Durm jetzt erstmal eine lang Zeit nicht mehr in der Nationalmannschaft sehen wird.
Mit Müller hast du Recht, keine Ahnung warum ich den gerade vergessen habe
. Götze ist zwar gerade nicht so gut in Form, aber wenn er endlich mal sein volles Potenzial entfalten würde, hätte man echt Spaß mit ihm
.Ja mit dem Film hast du eigentlich alles richtig gemacht
.
Gegen Schottland wird dann eh wieder eine komplett andere Mannschaft spielen.Edit : TheP3aceguy war schneller

-
Ne falsche 9 ist Götze trotzdem nicht. Und das wird er auch nie sein. Dann doch eher Müller, auch wenn ich ihn lieber auf der rechten Seite habe. Aber da schießt er nicht so viele Tore. Wir brauchen wieder einen Müller ganz oben!

-
Ich würde es mal mit Volland oder Lasogga im Sturm versuchen.
Müller ist in der Spitze eher eine Notlösung wie ich finde.
Und Gomez.... naja er schießt zwar wichtige Tore aber er verhaut mehr Großchancen als er sie nutzt.
Neben Lahm wird Kloses Ausfall am schwersten zu kompensieren sein.
Mertesacker naja, er ist 29. Warum er gegangen ist versteht wohl nur er selbst. Wohl weil er weiß das er keine Stammplatzgarantie mehr hat. -
Nee, wenn dann Müller, der schießt dann Tore und knackt Kloses Rekord.
Wohl eher Podolski. Der reißt seit Jahren auf links nicht und hat noch immer eine bockstarke Quote.
-
Wohl eher Podolski. Der reißt seit Jahren auf links nicht und hat noch immer eine bockstarke Quote.
Ich find Prinz Peng nicht soo schlecht bei Arsenal, dort hat er auch ganz vernünftige Quoten.
Wobei die letzte gute Aktion an die ich mich erinnern kann, das Tor gegen Bayern war
.
Auf jeden Fall besser als Özil, der weder in Arsenal noch in der Nationalmannschaft Bäume ausreißt. Der war in Real Madrid echt überragend, doch nach seinem Transfer hat er immer mehr abgebaut.Schieber wird irgendwann mal der Sturm Hoffnungsträger Nummer eins, der war in Berlin jetzt in den beiden Spielen gefährlicher als in den letzten beiden BVB Saisons
. -
Schieber? Das ist einer, der mal in Nbg war. Der ist klasse, wenn er die Baelle richtig bekommt, von Ekici und G"undogan z. B.
Ja, Poldi ginge da vorne auch. Mir egal, solange M"uller den Rekord packt.

-
Ja das war auch eher scherzhaft gemeint
. Wobei ich echt gespannt bin wie sich Schieber jetzt entwickelt, vielleicht wird er ja doch mal ein top Stürmer.
Mit Müller wären wir schon sehr gut besetzt im Sturm, der ist einfach unberechenbar und sehr kreativ.
Mal gucken wer am Sonntag jetzt gegen Schottland spielen wird =). -
kreativ
Ja, "kreativ" ist eine gute Umschreibung für "Weiß selber nicht was er macht" .
-
Hahahahaha, ich denke mal viele Künstler wissen auch nicht, was sie da machen ^^.
Aber ist doch wirklich so, es findet gerade ein Angriff statt und plötzlich kommt Müller von irgendeiner Ecke angesprintet und macht das entscheidende Tor.
Experten bezeichnen ihn als brilliant, man kann es aber auch pure willkür nennen, was Müller da macht. -
Hat er nicht sogar selbst mal in einem Interview gesagt, dass er eigentlich selbst nicht weiß, was er da macht? Er machts halt einfach und das funktioniert dann.

-
An das Interview kann ich mich gut erinnern.
Ich erinnere mich noch an sein Tor bei der WM 2010 gegen Australien. Da meinte der Kommentator auch irgendwie in der Art "So mancher Fußballer hätte sich bei dieser Schusstechnik das Bein gebrochen, er macht ein Tor daraus". -
Ein trauriger Tag... man muss, um ein Fußballspiel anzusehen, RTL einschalten.
P.S. Ich dachte, Schottland sei ein Freundschaftsspiel oO dabei ist es das 1. Qualifikationsspiel zur EM.
So leicht kann man sich täuschen. -
Ach, das ist ja heute auch..

UND MÜLLER HAT GETROFFEN!

-
Sogar doppelt! Götze tut mir langsam einfach nur leid. Hat sich heute schon bemüht aber es gibt Phasen im Leben, da will einfach selten was gelingen. Auch gute Besserung an Reus. Hoffentlich hat es ihn nicht schon wieder erwischt

Zum Spiel.. naja.. 30 Minuten super gespielt, dann angefangen zu verwalten. Ehrlich gesagt hab ich mich dabei erwischt, wie ich mich über den Ausgleich der Schotten gefreut habe. Ich hasse nichts mehr, als dieses sinnlose Ball hin und her Geschiebe.. vor allem dann, wenn man direkt nach der Pause damit anfängt. Wenn die Schotten das heute ein wenig besser gespielt hätten, wäre es vielleicht nicht so prikelnd gewesen.
Achja, bevor ich es vergesse: Ich verabscheue unser Publikum, was die Nationalmannschaft angeht.. dass die beim Torjubel nicht einschlafen, ist das größte Wunder. Es ist eigentlich fast eine Beleidigung für das Wort JUBEL, es bei diesen Zuschauern zu verwenden. Dabei haben wir normalerweise so geile Stimmung in unseren Stadien... vielleicht einfach mal diese beschissen hohen Ticketpreise senken und mal Leuten eine Chance geben, die nicht 60 Euro aufwärts für ein Ticket gegen Teams wie Schottland zahlen wollen (und das soll keine Kritik an die Schotten sein).
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!