Sorry, aber unsere Schiris in Deutschland sind nur noch unterste Schublade. Anders kann man das nicht ausdrücken. Grade das 18:30 Uhr Spiel gesehen und wieder einen Schiri, für den Verbandsliga noch zu hoch wäre. Dazu noch nen Kommentator, der jeden Schmarrn als erwiesen und 100 % richtig hinstellt, bevor er nachdenkt.
Wie es keine Absicht sein kann, wenn der Ellenbogen beim 1:1 draußen ist, soll man mir mal erklären. Das ist Vergrößerung der Körperfläche und nix anderes. Ob absichtlich oder unabsichtlich ist dabei scheißegal. Das hab ich sowieso gerne, wenn man bei Fouls von was von absichtlich oder unabsichtlich labert und die Verteilung von Strafen danach richtet.
Wie ein Draxler 90 Minuten überstehen darf, ist die nächste Frage. Der hätte in der 2. Halbzeit 2 Mal mit Gelb-Rot vom Platz geschickt werden können. Ein Schiri, der seine eigene Linie weg wirft, damit er ja nicht zu viele Buh-rufe von der Tribüne kriegt.
Und das ist nur das eine Spiel gewesen. Das könnte ich jedes Wochenende so machen. Ich hab schon viele schlechte Schiris selbst aufm Platz erlebt. Aber .. ne.. das ist teils Verbandsliga