Da sind wir immerhin nicht die einzigen Tabellenletzten. Am Freitag dann das Duell der Schlusslichter.
Ich wollte ja noch über irgendwas motzen, aber mir ist leider entfallen, was es war.
Der LPF-Fussballthread
-
-
Sauber!
Beide Mega-Talente verliehen, weil sie nie spielen, weil ineffektive Leute viel besser spielen als Talente!
Beide mit Kaufoption!Zwei Aufsichtsratsmitglieder weg!
Hammer. Einfach nur Hammer.
-
Ich möchte im Boden versinken.

-
Da hauen die Bayern ja scheinbar nochmal einen raus... Xabi Alonso ist jetzt keiner, bei dem man sagen kann "nö bringt nichts." Bin ja mal gespannt, ob da was dran ist.
-
Aber angeblich nur maximal 10 Mio. € Ablöse. Hört sich für mich arg wenig an.
-
89. Minute, das 1:0 und damit in die Verlängerung gerettet.
119. Minute,Torwart sieht wegen einer Notbremse rot, das Wechselkontigent ist erschöpft.
Feldspieler Cosmin Moti übernimmt die Rolle des Torhüters.
Elfmeterschießen, Moti tritt als erster Schütze an und verwandelt.
Moti hält zwei Elfmeter und sichert somit den ersten Einzug in die Königsklasse in der Vereinsgeschichte.Und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen: Moti ist gebürtiger Rumäne und ist somit maßgeblich verantwortlich für das Ausscheiden in den Playoffs von Steaua Bukarest - ein rumänischer Verein.
Wer sich das Kuriosum mal anschauen möchte: http://www.sky.de/web/cms/de/v…=3752210330001&wkz=wxfsl1
Für solche Geschichten leben und lieben wir doch den Fußball.
-
Aber angeblich nur maximal 10 Mio. € Ablöse. Hört sich für mich arg wenig an.
10. Mio Leihgebühren
Ist kein Kauf ist nur ein Leihgeschäft
-
@DerMichi
Scheint ja jetzt schon in trockenen Tüchern zu sein, wenn ich das richtig verstanden habe. Er fliegt ja schon zum Medizincheck ein.@IronSportGaming
Wobei ich das Gerücht um die "Leihe" ehrlich n wenig verwirrend und auch n wenig hanebüchen finde. Er hat noch 2 Jahre Vertrag bei Real, wird 2 Jahre von den Bayern verpflichtet und dann darf Real schauen, dass sie ihn danach wieder los werden. Müssten sie nicht dann noch das Gehalt von ihm mit bezahlen? Oder hab ich da was falsch verstanden ._.Tante Edit sagt:
Grade ein wenig weiter gelesen und angeblich hat Sammer auf der Pressekonferenz (Vorstellung des neuen Verteidigers) gesagt, dass es sich um einen Kauf, nicht um eine Leihe, handeln soll. -
Ohh, dann war ich nicht mehr Up To Date, dann sind 10 Mio echt wenig für diesen Spieler :O
-
Die 10 Millionen sollen angeblich auch nur von der Bild kommen.. und die sprachen ja auch zuerst von dieser Leih-Geschichte. Ich wart einfach ab, was da läuft. Aber selbst wenn es 10 Millionen für Alonso sind, welcher noch bis 2016 Vertrag hat: Das ist wirklich wenig für so einen Spieler.
Der wird den Bayern auf jeden Fall weiterhelfen. Martinez wird noch gute 6 Monate ausfallen, der Zeitpunkt der Rückkehr von Thiago und Schweinsteiger sind ungewiss.. wenn man da einfach mal sagen kann "Joa, Alonso, du spielst jetzt!".. puhh!
-
Wow.. wenn ich Leipzig nicht schon allgemein verabscheue, so reichen die "Fans", damit man so richtig das kotzen kriegt. "Ohne Leipzig wär hier gar nix los"... selbst mein Dorfverein mit seinen 100 Fans würde mehr Stimmung hinkriegen, als die Fans vom FSV Frankfurt. Die haben einfach noch nicht die Fanbasis und sind nur selten lauter als der Gegner...
Die glauben echt, sie seien der Nabel der Fußballwelt.. schon beim Auswärtsspiel in München haben sie mich mit ihren "Wenn wir wollen, kaufen wir euch auf"-Gebrülle genervt -.-
-
Mir egal. VIER ZU NULL!
-
Kagawa wieder beim BVB
Heute wird Immobile zeigen was er drauf hat
-
-
Endlich mal wieder. Wäre nur geil gewesen, wenn heute Montag wäre, dann hätte ich es im Fernsehen schauen können.

-
Ich kann diesen Schiri einfach nicht mehr sehen -.- jede kleine Scheiße wird gegen uns gepfiffen. Der 2:0 Vorsprung ist absolut okay, da sag ich nix. Aber wieso kommt Subotic mit DREI Fouls ohne Gelbe davon, Werner kriegt für sein erstes direkt Gelb und unser Kapitän noch Gelb hinterher, weil er anzeigt, was absolut richtig ist!!
Ich sag es ganz offen: Andersrum wären die Entscheidungen NIE so gefallen.
-
Ich kann es nicht fassen Köln führt 0:2 in Stuttgart und ist momentan 2ter...
Kann man mal beibehalten
-
@IronSportGaming
Auch wenn ich anders getippt habe, hab ich ein gutes Spiel vom FC in Stuttgart erwartet. Irgendwie habe ich es so in Erinnerung, dass sich der VfB prinzipiell einscheißt, wenn Köln dran ist.Achja.. die Hamburger.. egal wie scheiße man sich fühlt, die sind für einen Lacher gut. 0:3 gegen Paderborn und dann auch noch froh sein können, dass es nicht 0:4 stand. Sorry aber ich musste so lachen, als ich das Ergebnis gesehen habe..
-
Oha, verdammt. Ich hab vergessen zu tippen. o.o
-
Oha, verdammt. Ich hab vergessen zu tippen. o.o
Und mein schöner 2. Platz ist weg

Aber mir macht es einfach Spaß Paderborn zu zugucken und ich würde ihnen und ihren Fans den Klassenerhalt echt gönnen, so wie die ihr Team feiern.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!