Der LPF-Fussballthread

• Vor allem kann ich mich nicht daran erinnern das sich die Argentinische Mannschaft dafür entschuldigt hat was nach dem Viertelfinale 2006 passiert ist, aber da gab es nicht so ein Theater.

• @DerMichi

Schau dir doch nur mal an, was manche in Argentinien wieder ablassen:

Olé:"Die Deutschen denken, sie schauen von oben herab. Sie halten sich für eine andere Rasse."
    Infobae:"Eine provokative anti-argentinische Feier der Weltmeister."
    Der argentinische Sportjournalist Victor Hugo Morales nannte die sechs Gaucho-Tänzer in seiner Sendung beim Radiosender Continental de Buenos Airesin ihrem Verhalten und ihrer Denkweise "ekelhafte Nazis".
    La Nacion:"Ein polemischer Witz."

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Argentinier feiern mit einer Wirbelsäulen-Attrappe das WM-Aus von Neymar, führen sich auf wie Hempels unterm Sofa, nachdem Brasilien raus geflogen ist... und heulen dann rum, wenn 6 Spieler im Freudentaumel so was harmloses bringen. Ist ja nicht mal was diskriminierendes bei gewesen. Ein einfacher 0815-Fangesang, den man aus jedem Stadion kennt.

Wer da irgendwas mit Nazi und Diskriminierung erkennt, der gehört für mich in die Geschlossene eingewiesen.

• Da sind diesmal jedenfalls mehr zusammen gekommen bisher =D Sind schon 8 Leute in der Tipp Liga :P

Ich weiß nicht warum, aber ich konnte nach dem WM Sieg nicht so feiern wie nach einem Köln spiel, ich hatte 0 Euphorie, nach einem ganz normalen Köln spiel bin ich viel mehr in der Stimmung.
    Ich freue mich zwar, dass Deutschland es geschafft hat, aber ich freue mich mehr auf die Bundesliga Saison mit Köln in der wir die Euro League Quali schaffen *-* oder gar Meister werden ;)

• Ich frage mich, wann die Zeiten kommen werden, in denen wir aufhören uns immer für alles zu entschuldigen. Da feiern wir mal ein wenig ausgelassener, nehmen die Argentinier 30 Sekunden auf den Arm und sofort wird wieder die Keule ausgepackt.

Gleichzeitig sollen wir aber den Stock ausm Arsch holen, wenn bei unseren Siegen in England usw. von Deutscher Blitzkrieg-Taktik, Deutsche Panzer überrollen *hier beliebige Mannschaft einfügen* usw. geschrieben wird. Naja. Das nächste Mal entschuldigen wir uns am besten noch dafür, dass Spiele gewonnen werden.

• Hach ja, die Mainstream Medien müssen die Kuh halt nochn bissel weiterschlachten, weil Sommerloch, Urlaubszeit und so. Noch ne Woche, dann sucht man WM 2014 vergebens in der deutschen Nachrichtenlandschaft.

• Wahnsinn was sich bisher auf den Transfermarkt so tut.
    Die Millionen werden durch die Gegend gewirbelt wie noch nie.
    75 mio. hier, 80 mio. dort, dann dort nochmal 50.
    Unfassbar.........

• Wer wird denn alles transferiert?

Suarez für 75 mio. nach Barca
    Filipe Luis für 25 mio. nach Chelsea
    Kroos für 30 mio. nach Real
    David Luiz für 50 mio. nach PSG
    James wohl für 80 mio. nach Real
    Diego Costa für 40 mio. nach Chelsea
    35 mio. für Fabregas nach Chelsea
    36 mio. für Herrera nach Liverpool
    31 mio für Lallana nach Liverpool
    Mandzukic 22 mio. nach Atletico
    Markovic für 22 mio. nach Liverpool
    Racitik für 20 mio. nach Barca
    Sanchez für 40 mio. nach Arsenal
    Shaw für 35 mio nach ManU

um mal einige zu nennen.
    Die Summen sind teilweise einfach nur krank.

Lahm hat bekannt gegeben, dass er aus der DFB Elf zurück tritt

Sehr überraschend uns sehr schade.
    Er wird der Mannschaft fehlen, sehr sogar.
    Ich dachte das er vll sogar noch die nächste WM mit macht.

• @DerMichi
    Oha, das sind Werte. Financial Fair Play wär echt mal geil.

Lahm ist raus? Ok, das kam unerwartet. Wie alt ist der denn? 29, oder? Da geht doch noch ewig viel! Auch wenn es verständlich ist, als Kapitän die Mannschaft noch mal zum Titel, das wird er nicht schaffen.. Höher gehts nicht.

Naja, dann das Ganze bei der EM mit Schweini als Boss nochmal! :D

• Bin ich eigentlich der einzige Mensch, der dieses "16 Jahre verschollen - Jetzt wieder auf Kurs"-Spruchband vor der RBL-Kurve sowas von peinlich findet? Ich weiß schon, warum es für mich nur einen Leipziger Verein gibt und zwar Lokomotive Leipzig.

45 Minuten und ich krieg schon die Kriese. Da schau ich mir lieber Regensburg gegen Hinderdupfingen an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!