Grrr der Chris ist Plötzlich erster =D
Bundesliga Terminierung sind nun auch veröffentlicht wurden und es geht morgen ums Achtelfinale. Fußballerisch alles Super im moment =D
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGrrr der Chris ist Plötzlich erster =D
Bundesliga Terminierung sind nun auch veröffentlicht wurden und es geht morgen ums Achtelfinale. Fußballerisch alles Super im moment =D
Plötzlich? Das war alles geplant
Mein Misstrauen für Italien hat mich einfach an die Spitze geführt ![]()
Hat zwar nicht viel mit Fußball zu tun, aber wie ARD und ZDF einfach mal nur als Quelle: "Fremdmaterial" angeben, bei Szenen die ihnen nicht gehören lol. Die scheißen einfach auf Urheberrechtsansprüche. xD
Hat zwar nicht viel mit Fußball zu tun, aber wie ARD und ZDF einfach mal nur als Quelle: "Fremdmaterial" angeben, bei Szenen die ihnen nicht gehören lol. Die scheißen einfach auf Urheberrechtsansprüche. xD
Das habe ich mir aber auch gedacht. Das war bei den Filmausschnitten über Rehhagel und die Schweiz, oder?
Unglaublich, wie wenig Niveau unsere ersten da haben. Genauso wie einmal "Quelle: [lexicon]Youtube[/lexicon]" im ZDF.. Da müsste man mal ordentlich klagen, damit die da gar nicht weitermachen mit dem Kack..
Argentinien und Nigerien weiter habe ich gehört? Naja, plöt.. ![]()
Und noch plöter, dass Müller nicht mehr die Torschützenliste anführt. Der muss gegen die USA wieder nen Dreierpack raushauen. Reicht ja, wenn wir 3:2 gewinnen, dann ist die USA auch relativ sicher weiter (oder?). ![]()
Es reicht sogar, wenn wir ein Unentschieden erreichen. Portugal oder Ghana müssen sehr hoch gewinnen, damit entweder wir oder die Amis noch Probleme kriegen.
Und da glaube ich nicht dran.
Argentinien weiter.. naja das ist der schwachen Gruppe und dem Dusel, das Messi teils hatte geschuldet. 2 Weitschüsse, die irgendwie noch an den Innenpfosten springen (anstatt weg vom Tor), dann ein Abpraller heute und ja.. gut das Freistoßtor war ganz nett. Ohne Messi sind die gar nix.. also: Messi aus dem Spiel nehmen und gut ist. Damit haben deutsche Mannschaften (sofern sie nicht Leverkusen heißen) ja eigentlich kein Problem gehabt.
nice am ersten Spieltag direkt nach Köln. Da kann man sich doch mal direkt Karten für besorgen XD
Argentinien war mal wieder wow. Ohne Messi wären die draußen. Bin gespannt was passieren wird wenn er mal gelb gesperrt fehlen sollte.
Stell dir einfach mal vor, dass einer der Schweizer ihn einfach mal kalt stellt. Was wäre in Argentinien los, wenn der grooooooooooße Messi von der kleinen Schweiz besiegt werden würde?
Ohne ihn wäre Argentinien dieses Jahr gar nix! Genau so wie Brasilien ohne Neymar (und Schiris) weg wäre. Es ist gefährlich, wenn du dich auf einen einzigen Spieler verlassen musst.
Sehe ich genauso. Obwohl es bei Brasilien nicht ganz so schlimm ist. Also sie können auch ohne Neymar, zumindest n bisschen was^^
Ich hoffe ja im Achtelfinale auf einige Überraschungen. alleine die Tatsache Costa Rica oder Griechenland im Viertelfinale zu haben ist schon mehr als nur ne kleine Überraschung.
Kolumbien traue ich auch einen Sieg gegen Uruguay zu.
Brasilien gegen Chile wird unfassbar interessant, die Franzosen sehe ich eigentlich schon ne Runde weiter und Argentinien wird sehr zu knabbern haben an den Schweizern.
Die Schweiz hat mit Argentinien eigentlich sogar noch Glück gehabt. Wenn sie es schaffen Messi kalt zu stellen und wirklich mal zeigen was sie für Kombinationen spielen können ist das Viertelfinale drin.
Schweiz wird Weltmeister,hab ich euch schon vor 2 Wochen gesagt und sage ich immer noch ![]()
9 WM Spiele Sperre für Suarez, dazu 4 Monate keinen Vereinsfußball mehr. Das war es dann wohl mit einem Wechsel nach Barcelona oder Madrid. Die Strafe klingt hart, aber irgendwo ist das ganze auch gerechtfertigt.
Nur warte ich immer noch drauf, dass Leute wie Chiellini, welche permanent mit dem Ellenbogen austeilen & dann noch die Dreistigkeit besitzen dem Schiri ne Lüge vorzuspielen (von wegen "der hat mich mit dem Ellenbogen ins Gesicht geschlagen") auch endlich mal eine harte Strafe bekommen.
Das ist für mich genau so ekelhaft, wie einen Gegenspieler zu beißen und verdient eine harte, wenn aber auch nicht so extreme Bestrafung.
Man wundert sich immer, dass diese Unsitte mit den Ellenbogen so um sich greift. Wundert es einen, wenn man sieht, wie die Schiris drauf reagieren? Da wird ein ums andere Mal gepredigt "joa, so... das bestrafen wir jetzt härter!" und NICHTS ändert sich. Da gehört endlich der Videobeweis her und fertig! Einfach einen 5. Assi an ein kleines Gerät setzen, der sich das anschaut und solche Aktionen wie von Chiellini oder von den beiden Franzosen gestern beim Hauptschiri meldet!
9 WM Spiele Sperre für Suarez, dazu 4 Monate keinen Vereinsfußball mehr. Das war es dann wohl mit einem Wechsel nach Barcelona oder Madrid. Die Strafe klingt hart, aber irgendwo ist das ganze auch gerechtfertigt.
Selber schuld. Ein bisschen sollte man sich ja dann doch unter Kontrolle haben, nur so ein ganz kleines bisschen, aber wenn man dann beißt und sich anschließend noch wie ein Verletzter die Fresse hält und rumheult dass es einem weh tut, da ist jedes Mitleid fehl am Platz.
Ist natürlich bitter, aber selber schuld.
Ellbogen sind auch jedes mal wieder ein Problem. Das kann auch so leicht zu ordentlichen Auas beim getroffenen führen, und wird wirklich viel zu lasch bestraft. Das ist dann das nächste. Mal wieder. ![]()
Ich frag mich ja immer noch wie zum Teufel man auf die Idee kommt zu beißen ? Schlagen, Ellbogen, da fallen einem doch viele Sachen ein aber beißen ? Na ja, Strafe ist gerechtfertigt,muss er nach so einer AKtion auch erwarten
Wann versteht dieser ..... von Bundestrainer endlich, dass 4 Innenverteidiger NICHT funktionieren!!!!!! Höwedes ist fast nie auf seiner Position und im Vorwärtsgang kannst du ihn mehr als vergessen!
Boateng ist zwar ne Notlösung, aber das muss auch nicht sein.
Wir haben mit Lahm, Durm, Großkreuz und Mustafi Leute dabei, die Außenverteidiger spielen können.
Ich frage mich immer noch, wann dieser Umschwung kam, dass der Beruf "Profi-Fußballer" eingetauscht wurde gegen "Kampf-Hypochonder".
ZitatEndlich habe ich auch mal ein schönes Tor geschossen
Das beste Zitat, dass ich von Thomas Müller je gehört habe. ![]()
Mustafi
Nja, erstmal in Testspielen ranführen. ![]()
Ich frage mich immer noch, wann dieser Umschwung kam, dass der Beruf "Profi-Fußballer" eingetauscht wurde gegen "Kampf-Hypochonder".
Als die Schiedsrichter blind wurden. Da so ungefähr.
@Julien
Als die Schiedsrichter angefangen haben, so kleinlich zu pfeifen und wirklich jede kleine Berührung in einem körperbetonten Spiel zu "bestrafen". Wer am lautesten schreit und am spektakulärsten fällt, der hat die Gunst des Schiris.
Mich würde nicht wundern, wenn solche Einlagen nicht auch Teil des wöchentlichen Trainings wären ![]()
und da zieht er mit den Punkten vorbei ![]()
Das ändert sich bald wieder du Schuft! Das Achtelfinale wird mein Triumph!
Endlich konnte mit den Punkten mal wieder n bisschen aufholen^^
Jau war nen doller Sommerkick gestern. Zum einschlafen das Spiel.
Deutschland wollte nicht, die USA konnte nicht.
Gegen Algerien sollte ein Sieg eigentlich machbar sein aber danach wird es interessant. Wenn ich richtig geschaut habe geht es dann wohl gegen Frankreich, die erste richtig große Aufgabe. Eine die wenn wir so spielen, nicht schaffen werden.
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass sie so gespielt haben, wie sie gestern gespielt haben! Gewonnen, sich nicht überanstrengt, keiner hat sich verletzt...
Lieber will ich, dass sie jetzt ein wenig "schwächeln". So sehe ich die Chance, dass die Franzosen uns gewaltig "unterschätzen" und dann kräftig aufs
Maul fliegen.
Spanien hat 2010 bis zum Viertelfinale auch totalen Rotz zusammen gespielt und wurde danach Weltmeister.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!