Der LPF-Fussballthread

• Okay, Vogt also zu Köln... war zwar klar aber es ärgert ich immer noch.
    Danke für alles, aber sportlich darf er in Zukunft gerne weniger Glück haben, da ich Köln erstmal immer noch als direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt sehe. Solang Köln hinter uns landet, darf er da auch gut spielen :D

• @IronSportGaming
    Natürlich werde ich für Deutschland sein, aber meine Erwartungen sind einfach auf dem 0-Punkt. Liegt am Trainer, wie auch an der Mannschaft.
    Wirklich gute Kicker, aber irgendwie werden mir jetzt schon zu viele Ausreden gesucht, weswegen man auch mit Platz 3 zufrieden sein soll...

Deswegen halte ich es, wie in jedem Turnier, auch noch mit den Griechen.

• Deswegen geh ich prinzipiell nicht auf Public Viewings, sondern schau die Spiele nur daheim. Da hab ich schon genug Leute die meinen, sie haben Ahnung *hust* Bruder *hust* Mutter *hust*... die schauen zwar so auch Fußball und sind Fans, aber Ahnung.... :D

Auf solchen öffentlichen Veranstaltungen würde ich dezent austicken, wenn da irgendwelche Pseudofans über falsche Abseitsregeln philosophieren würden :D

• Ich frage mich, warum sich unsere N11 nicht jetzt schon nach Brasilien abgesetzt hat. Die haben doch neulich auf der Pressekonferenz geheult, wie schwer die Bedingungen da unten für europäische Team sind. Jeder Tag, den die da drüben verbringen, ist ein Tag, an dem sie sich aufs Klima in Brasilien einstellen könnten.

Stattdessen sitzt man jetzt in Südtirol und spielt unwichtige Testspiele gegen die eigene U20 und fährt irgendwelche Passanten bei Werbeaktionen über den Haufen.
    Und da wundert sich dann jemand, wenn wir im Achtelfinale ausscheiden?

• Leider Gottes wird es genau so laufen. Wir spielen ein tolles Spiel gegen Portugal, bringen Cristiane Ronaldo zum weinen. Danach verlieren wir (oder spielen Unentschieden) gegen Ghana. Und im Spiel gegen Klinsi und seine Crew gewinnen wir durch ein glückliches 1:0 in nem Spiel, das keinen Sieger verdient hat.

Irgendwie sind wir Gruppensieger geworden und spielen 2 tolle Spiele gegen Russland und Argentinien.. das Land ist wieder begeistert. DANN kommt das Halbfinale gegen Italien/Spanien/Brasilien und wir kriegen auf die Schnautze. Im Spiel um Platz 3 schlagen wir heroisch wie wir sind irgendeinen Gegner und haben im (für Europäer) ach so schwierigen Brasilien einen super 3. Platz eingenommen.. und zwar mit högschda Dischziplin... während Spanien langsam langweilig wird.

• Ich hab keine Ahnung, hab es nur am Rande mitbekommen. War scheinbar irgendeine Medienveranstaltung mit Mercedes, bei der dann irgendwer mit 2 Karren rumgefahren ist.
    Da scheint es 2 Leute erwischt zu haben, die irgendwie auf der Strecke rumgelatscht sind. Habs nur nebenbei mal im Radio gehört, weiß es aber nicht ganz genau.

• @Bador

Auja.. ist mir auch schon aufgefallen... das tut richtig weh.
    War früher immer wieder mal auf der Seite unterwegs, aber jetzt meide ich sie zunehmend.

Ich schreib da seit 2 Jahren regelmäßig und hab in der ein oder andern hitzigen Diskussion auch den ein oder anderen Account verloren. [Geht da echt schnell wenn man mal die Spieler mit Recht kritisiert // da sind immer soviele Gutmenschen am Start :I ]

Aber jetzt ist das Design einfach so unfassbar furchtbar.
    Features die es vorher gab wurden rausgenommen.
    Die Anzahl an User die da aktiv schreiben ist bestimmt um 70% gesunken dadurch.
    [In meinen Lieblingsteil des Forums nur eine Seite während des Cl-Finals.. wären vorher 9-10 gewesen]

Aber gut.. Da heißt es abwarten bis eine Mod für die alte version rauskommt :D

• Hoffentlich verpfeift sich Ostrzolek endlich... war einer meiner Lieblingsspieler bei uns, aber momentan benimmt er (wenn es denn stimmt, was da zitiert wird) sich wie das größte Ars*hloch überhaupt...
    Zitat: "Bis zum 7. Juni ist er noch im Urlaub, danach will er unterschreiben. Am liebsten beim HSV. „Aber vom Strand aus ist das schwierig“, sagt der Noch-Augsburger und lacht. Auch der HSV will den Deal kommende Woche eintüten."

Wenn das stimmt.. Vogt kriegt es nicht hin, sich nach seiner Zeit bei uns zu bedanken und Ostrzolek schafft es nicht, sich während seiner Noch-Augsburgzeit zu benehmen. Wie mich so ein Verhalten ankotzt :cursing:

• Hoffentlich verpfeift sich Ostrzolek endlich... war einer meiner Lieblingsspieler bei uns, aber momentan benimmt er (wenn es denn stimmt, was da zitiert wird) sich wie das größte Ars*hloch überhaupt...
    Zitat: "Bis zum 7. Juni ist er noch im Urlaub, danach will er unterschreiben. Am liebsten beim HSV. „Aber vom Strand aus ist das schwierig“, sagt der Noch-Augsburger und lacht. Auch der HSV will den Deal kommende Woche eintüten."

Wenn das stimmt.. Vogt kriegt es nicht hin, sich nach seiner Zeit bei uns zu bedanken und Ostrzolek schafft es nicht, sich während seiner Noch-Augsburgzeit zu benehmen. Wie mich so ein Verhalten ankotzt :cursing:

Warte :O was ist passiert ? Ich hab ostrozolek bei Communio.
    Hsv spieler will ich da nicht haben. :D Minuspunkte sammel ich auch so

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!