Mensch Liverpool. Was habt ihr nur gemacht?
3:0 geführt und dann noch 3:3 gespielt.
Eigentlich unfassbar. Macht leider auch City nun den Weg frei zum Titel.
Der LPF-Fussballthread
-
-
Da drückt man Liverpool die Daumen bis zum geht nicht mehr und dann sowas....
Und dann holt sich City im Endeffekt den Titel und man kommt aus dem Kotzen nicht raus. -
Mal schauen wen Löw heute so alles nominiert. Große Überraschungen erwarte ich nicht, außer vielleicht ein "Ach, der kommt evtl doch mit? Der war doch so lange verletzt?".
Uuund anscheinend bekommt Leipzig keine Lizenz. Wär ja zu schön

-
Schätze mal Klose oder Gomez wird er wohl mitnehmen.
Allein auf Müller im Sturm kann man sich nicht verlassen. Und Kruse? Naja ich weiß ja nicht.Zu Leipzig hier mal ein Zitat aus dem Kicker:
Mateschitz stellte zudem offen eine mögliche Abneigung gegen seinen Klub zur Diskussion: "Vielleicht will man ganz einfach nicht, dass wir mit Leipzig an der Bundesliga teilnehmen und will es uns nur nicht direkt sagen."
Absolut richtig erkannt würde ich mal sagen XD
-
Podolski ist Mittelstürmer. Löw darf also nicht jammern, denn er war es, der Podolski vergeudet auf den linken Flügel setzte.
Zu RB:
ZitatDie Forderungen der DFL nach demokratischeren Führungstrukturen kämen laut Mateschitz "einem unsittlichen Antrag nahe", könnten "so nie und nimmer funktionieren und zu sportlichem Erfolg führen".
http://leipzig.sportbuzzer.de/…-mateschitz-schaeumt/3364
Wie man so jemanden auch noch unterstützen kann, ist mir schleierhaft. Ekelhaft. -
So der vorläufige Kader steht. Einige interessante Entscheidungen dabei. Kruse sowie Gomez nicht dabei, dafür Volland sowie Klose.
Eine wie ich finde vernünftige Entscheidung. Denke aber das Volland nicht im 23 Mann Kader dabei sein wird.
Ebenso wie Meyer, Durm, Hahn, Goretzka, Mustafi und wahrscheinlich Ginter.
Das wären so spontan die ersten wo ich denke das diese nicht dabei sind.
Alleine schon weil fast alle noch kein einziges Länderspiel absolviert haben und jemand wie Durm kaum Bundesliga Erfahrung hat.
Aber wer weiß. Auch ein Jansen ist nicht sicher dabei.
Ich bin gespannt.
Was ich höchstens bemängeln kann ich die Tatsache das Zieler dabei ist und nicht ter Stegen. -
Wem ich es gegönnt hätte, zumindest bei den Testspielen dabei zu sein, wäre Daniel Baier. Was der in dieser Saison abruft ist der Wahnsinn.
Da hätte ich persönlich viel mehr Verständnis für, als für die Nominierung von Hahn (der in den letzten 10 Spielen einfach nicht in N11-Form war)Weil ichs grad gelesen habe:
Besteht vielleicht die kleine... wirklich winzig kleine Chance, dass wir RB Leipzig doch nicht in der 2. oder gar 1. Liga ertragen müssen? Grade gelesen,
dass denen evtl. doch nicht die Lizenz erteilt wird, weil sie sich weigern ihr (von Werbung zerfressenes) Logo zu ändern und sich rausnehmen, Mitgliedsanträge ohne Angabe von Gründen abzulehnen.Der Obermotz von RBL tut grad so, als wäre das total unerwartet und bla bla bla.. Ich würde der DFL zum allerersten Mal die Füße küssen, wenn sie diesen Mist-Club in der 3. Liga versauern lassen. Bitte bitte bitte lasst euch da nicht ins Wort reden, liebe Freunde von der DFL!
-
Ich habe gerade gehört das RB Leipzig einen jährlichen Mitgliederbeitrag von unfassbaren 800€ nimmt.
Alleine deswegen schon gehört der Club dahin wo die Sonne nicht scheint. -
@DerMichi
Die haben glaube ich auch nur 8 Mitglieder welche alle hohe Tiere von Red Bull sind.
Man merkt einfach, dass dieser Club nur zu Marketingzwecken existiert.Zum Thema Nationalmannschaft:
Ich finde es, dass es eigentlich so ein absoluter Witz ist, wer da für die WM nominiert wurde. Egal ob man noch sieben Spieler streicht oder nicht.
Was hat ein Khedira, der ewig lang verletzt war da zu suchen? Was will er mit einem Jansen? Was qualifiziert einen Max Meyeroder Leon Goretzka dazu, in den Kader berufen zu werden? Shkodran Mustafi???? Wer??? Ich hab mir sagen lassen, dass er bei Genua ganz nett spielt aber ... naja?!Gut, davon werden vielleicht 1 - 3 Spieler noch wegfallen... sie mögen vielleicht so ganz gute Spieler sein aber warum? Vor allem, da wir so ein Überangebot im Mittelfeld haben und nur 2!!! (in Worten ZWEI) Stürmer mitnehmen?! Lass den langsam doch verletzungsanfälligen Klose im 1. Spiel ausfallen... dann haben wir schon ein deftiges Problem. Oder will der Herr Bundesjogi wieder mit diesem "Falsche Neun"-Schmarrn anfangen?
Manchmal frage ich mich echt, was der Typ in seinem Kaffee hat.
-
Zitat
Immerhin können wir vielleicht sagen: Wir waren dabei, als der Dino unterging. #FCN #S04FCN
Bestes Zitat ever! *-*Hach ja, lasset das Ende beginnen. Bin ja mal gespannt, wie die Fans nach Spielende reagieren, wenn wir mit der mittlerweile Standard gewordenen Kack-Leistung absteigen.

-
Naja was willst du machen, wenn Hamburg nicht mitspielt... schade. Aber trotzdem geniale Saison.
Dann darf sich halt Mainz gegen irgendwelche Mannschaften aus dem osteuropäischen Raum blamieren. -
Herzlichen Glückwunsch nach Paderborn zum Aufstieg in die 1. Bundesliga.
Denen hab ich es irgendwo doch gegönnt, grade weil man sich ständig über das kleine Paderborn beschwert und die "was wollen die in Liga 1?"-Sätze viele Foren usw. überschwemmt haben. Das gleiche hat man über uns damals auch gesagt und jetzt spielen wir nächste Saison unsere 4. Saison im Oberhaus in Folge. Vielleicht ist auch Paderborn für einen Klassenerhalt zu haben?!Auf den HSV kommt mit Fürth ein schwerer Gegner zu. Ich bin auch der Meinung, dass der HSV es mit Fürth evtl. schwerer hat als mit Paderborn. Aber mal schauen, am Donnerstag/Sonntag wissen wir mehr. Was denkt eigentlich @DerMichi ? Hättest du lieber gegen Fürth oder Paderborn gespielt?
Zu Mainz: Da schmeißt der Tuchel einfach mal hin... bin ja mal gespannt, wie sich der neue Trainer dort nächstes Jahr schlägt. Mainz hat ne starke Mannschaft und auch wenn ich sie nicht mag: Sie waren eben den einen Punkt besser als wir. Bin gespannt, wie sie nächstes Jahr mit der 3-fach Belastung umgehen werden.
-
Ich denke sogar, dass Tuchsel sich dachte. Nagut jetzt bin ich der Held habe sie in die Euro-Quali geführt und nun steht eine schwere saison vor der Tür.
Er will lieber als Erfolgstrainer da stehen statt um den abstieg zu spielen. So stelle ich mir das vor.Allerdings freue ich mich auch für Paderborn und Dresden steigt sogar in die 3 Liga ab.
Freue mich auf alle Relegationsspiele.
-
Schon irgendwie lustig, wie in den großen Sportforen grade über Paderborn hergezogen wird
"Tasmania Berlin 2.0", "total langweiliger Aufsteiger", "steigen mit Sicherheit sofort wieder ab!"...Meine Güte.. Paderborn mag vielleicht nicht die aufregendste Auswärtsstation sein, aber verdient ist verdient.
Wer nach 34 Spieltagen auf den ersten beiden Rängen steht, steigt auch verdient auf. Normal sinds ja die ersten 3 aber da unsere DFL meint "joa Relegation ist was geiles"... naja anderes Thema.Dieses Jahr war die 2. Liga recht schwach und was zeigt und das? Es zeigt uns, dass bei Vereinen wie Kaiserslautern, 1860 und Co. nicht gut genug gearbeitet wird, um so eine schwache Saison für den Aufstieg zu nutzen.
Naja anderes Thema:
Ich krieg immer noch keine Vorfreude auf die WM D: mag wohl auch unter anderem an den Spielzeiten liegen.. ich meine so spät Abends ._.
-
Ich krieg immer noch keine Vorfreude auf die WM D: mag wohl auch unter anderem an den Spielzeiten liegen.. ich meine so spät Abends ._.
Bei mir liegts eher daran, dass ich genau weiß, wie diese verkackte WM wieder ablaufen wird. -.-Naja, jetzt bald vielleicht Nerlinger in Nürnberg. Ich lach mir nen Ast..

-
Das kommt noch dazu... ich hatte ja schon vor den Nominierungen keinen Bock, weil ich genau wusste, wie es spätestens nach dem Viertelfinale aussehen wird.
Als ich dann gesehen hab, wen unser Bundesjogi da so berufen hat... ich komm immer noch nicht drauf klar, dass er Kruse nicht mitnimmt, dafür aber einen alternden und verletzungsanfälligen Klose und einen Volland (gegen dessen Berufung ich nix habe).Was, wenn Klose ausfällt und Volland raus muss? Müller kann zwar Stürmer spielen aber warum nimmt er nicht von Anfang an noch den Kruse mit? Ich will, egal wie das Turnier aus geht, dass der sich einfach verpfeift.. da schau ich mir lieber einen Klopp oder Tuchel als Nationaltrainer an (welche ich beide eigentlich überhaupt nicht ab kann von ihrem Verhalten her). Jupp Heynckes wäre zwar immer noch meine 1A-Lösung für den Trainerposten.. aber ob er es machen würde?
Leider befürchte ich: Selbst wenn Löw seinen Hut nehmen sollte, würden wir wieder so einen bekommen.. am besten noch den Flick oder das schlimmste Szenario Matthäus

-
Klaro. Flache Hierarchien sind was tolles, da kriegen die "Obrigen" nix aufs Maul - das Ergebnis ist, dass man dann in Ruhe "arbeiten" kann, und Löw passt da halt perfekt rein. Lieber keine Emotionen und Ruhe als Leute mit eigener Meinung. So wie überall halt.

-
Matthäus als Rekordnationalspieler wäre die nächste, logische Wahl.
-
Dazu noch Effenberg als Co-Trainer und Thorsten Fink als Mentalcoach.
Dazu reaktivieren wir Lehmann als Torhüter, Metzelder und Wörns für die IV, Ballack ins Zentrale Mittelfeld und den Kahn stellen wir hinters Tor und lassen ihn sein grimmigstes Gesicht aufsetzen und ab und zu mal bellen, damit die gegnerischen Stürmer sich ja nicht nähern.Der WM und EM Titel sind uns auf Jahre sicher!
-
Wer ist Lehmann?
Kahn gehört natürlich ins Tor und Butt auf die Ersatzbank.Hamann und wir dürfen nicht vergessen Zickler.
Und was erlauben Strunz?? Moment.. bin verrutscht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!