Ich bin der Meinung, dass man endlich etwas gegen dieses unerträgliche Zeitspiel unternehmen muss, das im Fußball praktiziert wird.
Wenn da überhaupt (vor allem in Halbzeit 2) 40 von 45 Minuten aktiv gespielt werden, ist das viel. Meistens werden meines Erachtens
nur 35 Minuten aktiv gespielt. Die restliche Zeit wird beim Freistoß, Abstoß usw. Zeit geschindet oder "verletzt" aufm Rasen rumgeheult.
Da wird nicht nur eine Mannschaft um Zeit gebracht, sondern auch der zahlende Stadiongänger beschissen, die ja teils bis zu 70 Euro
(Sitzplatz) ausgeben um 90!!!!! Minuten Fußball zu sehen. Nicht 60 oder 70. Das geht meiner Meinung nach einfach nicht und da muss
endlich mal von Schiriseite was gemacht werden. Auch, wenn Leute sich aufm Rasen rumwelzen und einen auf sterbender Schwan machen.
Keine 2 Minuten später rennen die wie junge Götter die Linie rauf und runter. Da muss man sich als Schiedsrichter doch verarscht vorkommen?
Ich wäre ja dafür, dass man ab der 75. Minute nur noch wechseln darf, wenn ein Spieler wirklich runter muss. Aber das ließe sich zu leicht vortäuschen.
Daher: Einfach einen der zahlreichen Schieriassis hinstellen, ne Stoppuhr in die Hand drücken und immer dann mitlaufen lassen, wenn mal wieder einer
2 Minuten am Boden liegt oder ein Abstoß wieder mal 30 - 50 Sekunden dauert usw.