Alles anzeigenUnsere Jungs haben schon extrem hart an der Grenze gespielt, das muss man auch sagen. Wenn der Baier schneller Gelb sieht, fliegt er
spätestens in der 2. Hälfte. Aber trotzdem ging mir dieses theatralische Getue der Bayern so auf den Sack.. und andersrum pfeift er sämtliche
strittige Szenen FÜR die Münchner oder eben gar nix, was mir schon sauer aufgestoßen ist.
Was einfach stört ist dieses ewige rumgeheule "buhuhu die Augsburger sind solche Deppen, totale Tretertruppe, hoffentlich steigen sie ab!" oder auch
"Der Augsburger Trainer is voll das A-loch und wollte nur, dass seine Jungs die Bayern verletzten"![]()
Da haben viele einfach erst 2007 angefangen Fußball zu schauen. Früher wäre das gestern (bis auf die Robben-Geschichte) Kindergarten gewesen.
Einerseits wird sich beschwert, dass für jeden Scheiß immer nur gepfiffen wird, und dann heulen sie rum, wenn mal weniger gepfiffen wird und sich ne
Mannschaft aufs kämpferische verlässt.
Augsburg gebührt mein Respekt. Ich hätte nicht gedacht, dass sie es 3 Jahre in Liga 1 durchhalten. Aber da hat man halt einfach mal Moral und Kampfgeist. Anders als in gewissen fränkischen Städten, von denen ich Fan bin. ![]()
Diese raue Spielweise ist auch gut. Gegen die Bayern muss man so spielen, sonst ist man von Anfang an der Verlierer. Die Verletzung von Robben ist schon blöd, so sollte man auch nicht reingehen. Aber Absicht war das doch wirklich nicht. Für Absicht war er ein paar Minütchen zu spät, Robben hatte schon getroffen. ![]()
Ansonsten bin ich mal gespannt, ob die Bayern tatsächlich alle Titel holen. Die Klasse (also richtig viele starke Tore wie unter Heynckes) fehlt noch so ein bisschen, sind alles noch so Pflichtsiege, der Erfolg nicht wirklich.