Der LPF-Fussballthread

• Naja ich denke der wird schon bis zum ende der Saison bleiben, allerdings Clemens,Matu sind Top Spieler genau wie Horn :D Die sind nicht so schlecht :/ Unsere Jugend ist einfach bombe, durfte ja selbst gegen Schnellhardt und Weiser verlieren haha :D
    Aber Jajalo ist besser als das was er zeigt, aber mal sehen ob Ishak jetzt mal spielen darf :/ Naja ich stehe trotzdem am Wochenende im Block und Schrei die Mannschaft nach vorne :D

Clemens ist ja für mich schon bei S04 oder einem anderen Verein.
    Matu ist genial, mein Lieblingsspieler - wenn er mal aufblüht bzw. das zeigt was er kann (Schüsse aus zweiter Reihe).

Von der Jugend bin ich nicht so überzeugt. Habe mir den "Jugend DFB Pokal" geschaut, welchen wir geholt haben - aber war nicht so überzeugt.
    Der serbe, Jelsic (?) oder wie der heißt ist einscheinend relativ gut, das haben mir Jungs gesagt, die die Serbische U Nationalmannschaft verfolgen.

Ich kenne Jajalo noch, da hat er bei Slaven Belupo (Kroatien) gespielt - war der beste Mann - aber naja... :wacko: :(

Risse ist jetzt wieder da in Köln - freut mich. Grandioser Transfer!

• Risse ist echt super :D
    Ich finde Gerhard aber auch echt Super ;) Buchtmann hätte man vllt auch halten sollen aber naja die Transferpolitik war bei uns ja nie das beste.
    Aber dachte immer ich wär der einzige Fc Köln Fan :)

Buchtmann ist aber auch Licht und Schatten. Viele SPieler beim FC sind halt kacke, aber sobald sie die Domstadt verlassen, werden es alles kleine Ronaldinhos.
    Deswegen behaupte ich mal, dass unsere "Stars" (Clemens, Horn etc.) einfach mal besser sind als Chech und Ribery. :D

Und nein bist du nicht - jetzt ist der zweite hier! X( :D

Edit: Wobei ich nicht wirklich "Fan" bin... ach quatsch, doch.
    Rege mich halt nur krass über den Verein auf.

;o

• Hier mal die Pokalauslosung von gestern. Den Antwerpes (Moderator) fand ich recht amüsant, für den war jede Partie ein tolles Los :rolleyes:

TSG Pfeddersheim - SpVgg Greuther Fürth
    SV SCHOTT Jena - Hamburger SV
    SF Baumberg - FC Ingolstadt 04
    1. FC Saarbrücken - Werder Bremen
    SG Aumund-Vegesack - 1899 Hoffenheim
    SC Wiedenbrück - Fortuna Düsseldorf
    FV Illertissen - Eintracht Frankfurt
    Eintracht Trier - 1. FC Köln
    Optik Rathenow - FSV Frankfurt
    Neckarsulmer SU - 1. FC Kaiserslautern
    Darmstadt 98 - Bor. Mönchengladbach
    SV Lippstadt 08 - Bayer Leverkusen
    MSV Duisburg/Erzgebirge Aue - SC Paderborn
    TSV 1860 Rosenheim - VfR Aalen
    Fortuna Köln - FSV Mainz 05
    BSV Rehden - Bayern München
    TSG Neustrelitz - SC Freiburg
    Preußen Münster - FC St. Pauli
    Arminia Bielefeld - Eintracht Braunschweig
    1. FC Magdeburg - Energie Cottbus
    Karlsruher SC - VfL Wolfsburg
    VfL Osnabrück - Erzgebirge Aue
    BFC Dynamo Berlin - VfB Stuttgart
    Jahn Regensburg - 1. FC Union Berlin
    SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg
    SV Wilhelmshaven - Borussia Dortmund
    SC Victoria Hamburg - Hannover 96
    1. FC Heidenheim - TSV 1860 München
    FC Nöttingen - FC Schalke 04
    RB Leipzig - FC Augsburg
    Bahlinger SC - VfL Bochum
    VfR Neumünster - Hertha BSC

• Wie es aussieht, legt der SF Baumberg Einspruch gegen die Losung ein (Da RB Leipzig in den Profitopf gehüpft ist und die Auslosung so kurz gestoppt werden musste) und verlangt eine Neuauslosung. Absolut richtig wie ich finde... wie kann es sein, dass so n Tennisball großer Ball in den anderen Lostopf hüpft ohne dass es jemand merkt?

Ich hoffe, dass der Protest Erfolg hat, so bleiben wir wenigstens von diesem Drecksverein aus Leipzig verschont.. keine Lust da schon wieder rauf zu fahren...

• Wie es aussieht, legt der SF Baumberg Einspruch gegen die Losung ein (Da RB Leipzig in den Profitopf gehüpft ist und die Auslosung so kurz gestoppt werden musste) und verlangt eine Neuauslosung. Absolut richtig wie ich finde... wie kann es sein, dass so n Tennisball großer Ball in den anderen Lostopf hüpft ohne dass es jemand merkt?

Ich hoffe, dass der Protest Erfolg hat, so bleiben wir wenigstens von diesem Drecksverein aus Leipzig verschont.. keine Lust da schon wieder rauf zu fahren...

Wird nicht passieren. Hast du das gesehen wie es passiert ist? Weil Sorry, aber so wie die Künzer die Kugeln gemischt hat, hätte es mich nicht gewundert wenn die Hälfte draußen gelegen hätte :D. Einer fühlt sich immer benachteiligt. Was glaubst was los ist wenn die das jetzt komplett neu machen müssten. Dann würden weitaus mehr Einspruch gegen den Einspruch einlegen.

• Naja wobei der Einspruch und das Verlangen einer Neuziehung eben gerechtfertig wäre, da Leipzig nix im Profitopf zu suchen hatte, auch wenn es nur für (ich glaube es waren 3) Begegnungen war. Was wäre gewesen wenn Bayern oder Dortmund im Amateurtopf gelandet wären und man das erst kurz vor spät bemerkt hätte?

Die Einsprüche gegen die Neuziehung hingegen hätten irgendwo keine Berechtigung, da diese Neuziehung irgendwo ja richtig wäre.
    Aber wie ich den DFB kenne wird da gar nix passieren und wir müssen diesen Rasenscheiß Club wohl wieder ausm Pokal jagen. :thumbdown:

• Naja auf den düsseldorfer chihi sind wir eh nicht angewiesen, der verletzt sich immer haha najabich fenke bigalke ist bis zum Saison start wieder fit :D habe richtige hoffnumgen der vorstand abrbeitet super, tausendmal besser als der alte (sry für rechtschreib oder Tippfehler
    bin leicht betrunken )

• Wir haben auf unserem Kanal ein Tippspiel gemacht. Videos + Gewinnspiel. Mit einem Partnerkanal von mir. Machen zu jedem Spieltag ein Video und stellen jede Mannschaft der ersten Liga vor. Jeder der mittippen möchte, kann das tun, nur leider haben wir bis jetzt noch keine Teilnehmer außer uns beiden. Mal schauen, macht auf jeden Fall spaß das ganze aufzunehmen.
    Aber mal zum Fußball. Ich bin mit Herz und Seele Dortmund Fan und gespannt auf die neue Saison. Mal schauen ob wir Pep mal zeigen können, wir im Ruhrpott gepölt wird! Es wird Zeit, dass die Bundesliga wieder anfängt! Ich bin heiß wie so ein Flitzebogen! :D
    Liebe Grüße Nils!
    P.S. Glaubt ihr, dass Lewandowski noch ins Ausland wechselt?

• Tippspiele sind meist cool :D Nur bin ich momentan nicht so Motiviert, soetwas zu sehen, weil der 1.Fc Köln nicht in der Bundesliga spielt D:
    Haha :D Aber direkt am Mittwoch um 9:00 Süd Steh Tickets für den 2.ten Spieltag Klären , wer weiß welches Spiel das ist weiß warum ich mich so Freue.

• Also ich glaub nicht, dass er ins Ausland wechselt. Es scheint wirklich alles dafür zu sprechen, dass er nach München will (auch wenn die da unten noch nix gesagt haben). Denke, er wird das Jahr noch in Dortmund spielen und eventuell n wenig bocken. Was mich mehr interessieren würde. Was wäre, wenn der wirklich nur nach München will und die ihn einfach nich haben wollen? :D dann schaut er dumm aus der Wäsche, gut er könnte zwar noch ins Ausland, aber die kriegen auch mit, was für ne Posse er und sein Berater abziehen, die überlegen sich das sicher auch 3 Mal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!