Also ich will nicht, dass er nach München geht. Ganz einfach, Mandzukic soll schön Stamm spielen. ![]()
Rest ist mir egal. ![]()
Lewandowski stört mich aber schon irgendwie... ich mag ihn einfach nich. ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlso ich will nicht, dass er nach München geht. Ganz einfach, Mandzukic soll schön Stamm spielen. ![]()
Rest ist mir egal. ![]()
Lewandowski stört mich aber schon irgendwie... ich mag ihn einfach nich. ![]()
Naja auf jeden Fall könnte Bayern noch einen Stürmer gebrauchen. Gomez scheint ja zu gehen, Pizza wird auch nicht mehr jünger und der andere Mario kann sich ja auch mal verletzten. Klar, man könnte Müller noch in den Sturm ziehen oder diesen "Falsche 9"-Scheiß mit Götze bringen, aber das sollte wirklich die allerletzte Möglichkeit sein.
Ich hoffe pep verkackt mit den Bayern und jemand wo man es nicht erwartet wird Meister
Schalke Wegen Clemens vllt oder Freiburg wär auch geil haha
http://www.transfermarkt.de/de…news/anzeigen_126955.html
Jetzt haben wir auch einen neuen "Stürmer" ...
Also wenn der kein Ergänzungsspieler ist, dann weiß ich auch nicht. -,-
http://www.transfermarkt.de/de…news/anzeigen_126955.html
Jetzt haben wir auch einen neuen "Stürmer" ...
![]()
Also wenn der kein Ergänzungsspieler ist, dann weiß ich auch nicht. -,-
Finde es gar nicht so schlecht würde vom MSV noch Brosinksi ( Wie früher) und Brandy nehmen.
Dann sähe es super aus ![]()
Aber so schlecht ist der hier gar nicht mal abwarten ![]()
Finde es gar nicht so schlecht würde vom MSV noch Brosinksi ( Wie früher) und Brandy nehmen.Dann sähe es super aus
Aber so schlecht ist der hier gar nicht mal abwarten
Beide schon weg ... der eine zur Union der andere nach Fürth.
Wobei bis auf Brandy echt niemanden im Kader sehe der uns irgendwie weiterhilft. Selbst Exslager hat voll die miese Statistik.. 27 Spiele, 4 Tore.
Hab jetzt die MSV Spiele nicht verfolgt um das richtig beurteilen zu können - aber nach einem "Kracher" klingt das nicht.
Bajic hätte ich gerne für die Innenverteidigung! ![]()
Köln ist einfach immer zu langsam
naja ich denke Exlager ist auch eher einer für die Bank ![]()
Würde mich über Außenspieler freuen, haben da niemanden außer Chihi der immer verletzt ist und Jajalo der da mal spielen kann. Lehmann nervt mich nurnoch :O Und Bröker kann nix xD
z.B :
Nill de Pauw
oder Will Hughes
Das sind beide Ausländer.
Irgendwie haben wir nicht so viel Glück mit denen.
Jajalo halte ich auf dem Flügel sowieso für verschenkt.. der ist keine Ahnung - langsam... doof, technisch unbegabt. xD
Wir brauchen einen Spieler wie Ilicevic - welcher sich aber dann auch nicht so oft verletzt. ![]()
Lehmann nervt echt ungemein - damals war ich ein großer Fan von ihm, er war zwar immer ein 0815 Kicker - aber er hatte hier und da mal eine Idee.
Bin aktuell, wie öfter gesagt, eh vom FC irgendwie genervt. ![]()
Ohne Geld keine Spieler.
Ob Ujah bleibt ist auch noch nicht entschieden. =/
Abwarten und Hoffen
Aber das ist die erste Saison wo ich überzeugt vom Umfeld bin der Vorstand arbeiten mal richtig vernünftig! ![]()
*Sabber* Finde es so geil!
Hier mal was zu den Trikots:
http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=W64Fvauo4B8
![]()
Einfach nur genial. ![]()
bin gespannt auf die 1860 Trikots
die von letzer Saison waren ganz nice
dieses jahr hoffe ich auf blau-weiß kariert oder so
Also bei den Lautern sehen die Trikots besser aus, als die Mädels ![]()
lol da haste recht xD
Bald startet die zweite bunfedliga
vorfreudeeeeeer
Weiß einer, wann die 1. Startet... ? Muss bei Comunio noch irgendwie ein Team zusammen bekommen
;o
Am 09. August.
Jaman gleich 4 Jahre einfach Spitze, aber in der ersten Liga dann bestimmt nicht mehr gewollt... ![]()
@Patzi:
Ich hab gehört, wir klauen euch Halfar... ? ![]()
http://www.transfermarkt.de/de…ht_500_999488_seite1.html
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!