Wieder voll drim Fussballfieber.
Bayern gewonnen+KSC gewonnen= JIPII
P.S: Ja, ich erwarte härteste Hater-Attacken ![]()
Der LPF-Fussballthread
-
-
1860 München hat gewonnen

-
Wieder voll drim Fussballfieber.
Bayern gewonnen+KSC gewonnen= JIPII
P.S: Ja, ich erwarte härteste Hater-Attacken
OK! Du bist doof! haha
Ich werde abwarten, wenn Bayern jetzt wieder so souverän Meister wird und alle spiele 4:0 oder so gewinnen, dann wird die Bundesliga langweilig und ich ich wünsche mir Scheichs oder wie die sich schimpfen für die Bundesliga damit da wieder Konkurrenzkampf entsteht, es kann ja nicht sein das über die Jahre nur ein Verein vernünftig wirtschaftet

Ach und Köln bringt mich zum weinen haha
-
Hätten die Bayern gegen Frankfurt mit 6:1 gewonnen wären die Medien voll mit Lobhudeleien wie "Wer soll die stoppen?!", "Über-Bayern" etc. War aber zum Glück nur die Hertha, da ist das dann bloß eine gute Rückkehr. Sportjournalismus...
-
Hätten die Bayern gegen Frankfurt mit 6:1 gewonnen wären die Medien voll mit Lobhudeleien wie "Wer soll die stoppen?!", "Über-Bayern" etc. War aber zum Glück nur die Hertha, da ist das dann bloß eine gute Rückkehr. Sportjournalismus...
Zu frühe Prognosen setze ich nicht, aber Hertah wird das Level nicht halten können, aber wenn doch finde ich es gut dann werden sie meister =D
Aber wir warten mal wie es in 5 Wochen aussieht
-
Gott was schäme ich mich für meinen Verein.
Das 9:2 in München letztes Jahr war ja schon katastrophal aber das 1:5 zuhause gegen Hoffenheim war der Tiefpunkt.
Außerechnet gegen Hoffenheim. Ich dachte echt ich wäre in einem schlechten Film.
So blutleer kann man doch garnicht spielen.
Mein Ticket für das Derby am 6. Spieltag gebe ich wohl lieber wieder ab. -
Bester Fußballer Europa ist : Franck Ribery nicht Ronaldo oder Messi.
CL Auslosung, Dortmund hat immer killer Gruppen haha

-
Yeah, also das freut mich für ihn. Endlich mal ein Spieler aus einem deutschem Team xD. Fehlt nur noch ein deutscher Spieler

-
-
Oha, für Schalke, Leverkusen und Bayern ist da Platz 1, oder zumindest 2, eigentlich schon ein bisschen Pflicht. Dortmund hat tatsächlich erneut ein richtig hartes Los gezogen. Aber ich bin frohgemut, dass sie es auch dieses mal wieder schaffen. Alleine schon, weil ich es ihnen nicht gönne. Und die machen immer das, was ich nicht will, dass sie es machen. Ist echt schlimm. :^^:
Wobei Leverkusen vermutlich doch einige Problemchen bekommen könnte, und Schalke eigentlich raus ist, zumindest so, wie sie im Moment spielen. Aber wenn sie nicht über Basel stolpern, könnte das klappen.

-
Joa man muss es so sagen wie es ist. Die leichteste Gruppe der Deutschen Mannschaften haben die Bayern xD
Nicht das mich das stört, aber n Kumpel von mir der BVB Fan ist war mal wieder übelst angepisst^^
Ich glaube das der BVB sowie Leverkusen das schwerste Los gezogen haben.
Und ob alle weiterkommen bin ich mir nicht sicher. Wäre für den deutschen Fußball natürlich klasse.
Stuttgart hat gestern gezeigt wie man es nicht macht. Peinlich rausgeflogen. -
Leverkusen hat mit Abstand die Schwächste Gruppe, da ist selbst die Bayern Gruppe Härter. Austria Wien hat aber auch eine schwache Gruppe abbekommen passen sie super rein, werden aber ehr um den dritten Platz spielen müssen.
-
Die Austria wird um eine Bohne spielen - die waren relativ blass gegen Zagreb in der Quali. Nur die 2. HZ im ersten Spiel war stark, das Rückspiel war eher nix und sehr viel Glück dabei.
In der EL geht aber fast alles... Rijeka (der den VfB bezwungen hat) hat eine "Hammergruppe" zugelost bekommen, mit Real Betis, Guimaraes und Ol. Lyon.

-
-
4:1 Köln vs. Aue

Was ist da nur los

-
Stadion war so enorm geil nach 1 min stand es schon 1:0 haha

-
Hamburg siegt, Bremen und Pauli verlieren.
Warum kann es nicht immer so sein?^^Jedenfalls bin ich froh was wir endlich mal wieder gewonnen haben. Wenn wir auch gegen Braunschweig keine 3 Punkte geholt hätten, dann weiß ich auch nicht mehr.
Gerade mit den 2 nächsten Spielen gegen den BVB und den grünen im Rücken. -
Özil zu Arsenal... Bale doch zu Real ... sehr interessant.
Niko Kranjcar steht auch noch auf der DFL Transferliste - mal schauen welcher Verein zuschlägt.
-
Hurra. Mein Club segelt im freien Fall in Liga 2.

-
Hurra. Mein Club segelt im freien Fall in Liga 2.

Welcher ist das den ?
Sag nicht Nürnberg ? Die fangen sich noch.Arnautovic zu Stoke Bale zu real und Özil zu Arsenal. Aber das wichtigste Die Pille kommt zurück nach Köln willkommen Helmes

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!