Mehr Ausgeglichenheit in der Liga
Spanische Verhältnisse
Einmal über diese Aussagen lachen bitte. Die Ausgeglichenheit betraf wohl nur die anderen 17 Mannschaften. Und die Spanischen Verhältnisse waren bei 20 Punkten Vorsprung sowieso nicht ernst zu nehmen.
Bin über diesen Wechsel enttäuscht. Ich hätte es verstanden wenn ein Götze zu Real, Barcelona oder auch Manchester United geht, aber Bayern München? Da spielt er auch nur gegen die selben Mannschaften.
Da kann man heute Abend irgendwie doch nur für Barcelona sein, die Bayern sind mir eben ein deutliches Stück unsympatischer geworden, was in erster Linie an die, nun als verlogenen entlarvten Aussagen, der letzten Wochen liegt.
Ich hasse dieses Fußballgeschäft wirklich bisweilen, da kann man ja froh sein, dass wir tatsächlich im Gegensatz zu Gladbach mehr als ein erfolgreiches Jahr vergönnt wurde. Ich persönlich war ja auch schon gegen einen Reus Transfer, eben weil das Bayern-Praktiken sind, Freiburg reißt die Liga ja leider auch auseinander zum Ende der Saison :(. Die Mannschaften sollten lieber die ausländische Konkurrenz schwächen oder meinetwegen Vereine die sowieso 2 Klassen tiefer spielen, aber so ist das echt blöd.
Aber natürlich trägt der Verein da nicht die Hauptverantwortung, sondern der Wechsel wird letztendlich immer vom Spieler forciert. Wo aber der Sinn ist von einem guten Klub zum anderen im selben Land zu wechseln erschließt sich mir aber nicht.