Da ich mit dem Programm nur Probleme habe (nicht böse gemeint
) werde ich ein anderes renderprogramm suchen.
Könnt ihr mir da eines empfehlem?
Danke sonst für eure Bemühungen ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDa ich mit dem Programm nur Probleme habe (nicht böse gemeint
Danke sonst für eure Bemühungen ![]()
Da ich mit dem Programm nur Probleme habe (nicht böse gemeint
Probleme? Oder doch eher das du es nicht verstanden hast?
Ehrlich sein mal
Weil ich glaube wenn es Probleme gibt, versucht man diese zu lösen, anstatt aufzugeben, oder nicht? ;D
Etwas besser sollte das hier sein http://www.letsplayforum.de/in…ostID=1433662#post1433662
Da kann man eigentlich nix mehr großartig falsch machen ;D
Jop der Sagaras Scriptmaker ist wesentlich toller, bietet auch mehr ![]()
Aber die Scripterstellung hat ja nichts mitm Encodierprogramm zu tun ;D
Ok danke vielmals Leute habt mir sehr geholfen, habe aber noch eine Frage: Wieso kann ich das Audio im Sagaras Scriptmaker nicht mixen (vielleicht habe ich es auch übersehen)
Update abwarten. Geht zurzeit noch nicht. Bis dahin die Spuren einzeln extracten und mit zb [lexicon]Audacity[/lexicon] mischen (beide importieren, als neue [lexicon]WAV[/lexicon] exportieren und in den Audio Input von MeGUI)
Ok leute vielen dank für alles ich hab gerade mein erstes video herausgebracht ![]()
Hat mir spass gemacht ![]()
Hab ein kleines Problem, eher zwei.. Nämlich dies hier:
Ich denke mal, ich hab iwie einen Schritt falsch gemacht, aber welchen? Jemand eine Idee oder Ideen wie ich den Fehler finden könnte?^^
Edit: Nun wird halt das Video normal und eine [lexicon]OGG[/lexicon] Datei erstellt bei [lexicon]MeGUI[/lexicon], wie gewohnt halt. Jedoch wird es WEDER gemuxet NOCH ist meine Stimme überhaupt dabei ![]()
Wenn ich mich richtig erinner muss fürs [lexicon]muxen[/lexicon] Speicherort der AVS und x264,ogg Speicherort identisch sein und die Dateinamen abgesehen von der Endung identisch sein.
d:\bla.avs
d:\bla.mkv
d:\bla.ogg
als beispiel.
Glaube so wars
Aber nimm doch lieber ihn hier ![]()
[ Text-Tutorial ] SagaraS Scriptmaker (GUI)
Und dann bei [lexicon]MeGUI[/lexicon] auf options - settings -> tab: extra config, configure autoencode defaults button. Bei dem Button dann: [lexicon]MKV[/lexicon], no target filesize, no splitting => save.
Dann die avs in [lexicon]MeGUI[/lexicon] öffnen, audio input füllen, AutoEncode button drücken, queue drücken. Schon ist in Jobliste: audio, video, mux.
Somit muxt [lexicon]MeGUI[/lexicon] dir das dann ![]()
Ich kann den Avisynth Scriptgenerator nicht downloaden gibt es irgendwo ein tutorial zum Avisynth schreiben?
Nimm den SSM (auch hier im Tutorialbereich).
existiert denn noch ein Download Link für den Script Generator? Oder gibt es eine einfache alternative?
also der von luki existiert momentan nicht?
Nicht mehr, den hat De-M-oN von seinen Server genommen.
Interessant, dass Demon mir das nicht gesagt hat…
Ja, wäre schön, wenn die Datei wieder downloadbar wäre...
Kann dein Programm leider nicht starten, da ich leider von deinem Programm eine Fehlermeldung erhalte:
Ich besitze WinVista und ein WinXP Rechner wo [lexicon]AVISynth[/lexicon] läuft. Beide [lexicon]OS[/lexicon] sind 32Bit Systeme bei mir. Wenn dein Prog ausschließlich für x64 Systeme ausgelegt ist nun, wäre das leider für einige viele Nutzer recht nutzlos.
Vor allem [lexicon]MeGUI[/lexicon] und [lexicon]AVISynth[/lexicon] auf 32Bit und 64Bit [lexicon]OS[/lexicon] laufen und das von WinXP und höher.
Sollteste dein Prog danach anpassen eventuell ![]()
Das Programm kann so einiges nicht. Darum wundert es mich das in Zeiten des [lexicon]SSM[/lexicon] überhaupt noch Bedarf bestand/besteht. Darum hatte ich es auch archiviert.
Naja... das sollten die Leute ja dann selbst entscheiden. Mir ist das persönlich egal. Ich schau mir auch andere Sachen an und anscheinend hat er an sein Prog was geändert. Kann ich leider nur nicht einsehen, da es anscheind limitiert ist für x64
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!