Anzeige
die von dir beschriebene vorgehensweise, wie du es bisher handhabst, wende ich auch bei bedarf immer an.
Ein guter Tag für ein Let's Play.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
AnmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDiese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
THC schrieb:
In einer Toilette kann man auch situationsbedingt Kartoffeln kochen. Kann ja eine besonders geeignete, sterile Toilette sein.
THC schrieb:
In einer Toilette kann man auch situationsbedingt Kartoffeln kochen. Kann ja eine besonders geeignete, sterile Toilette sein.
Mett schrieb:
Lässt TMPGEnc eigentlich auch direkt verlustfreien Export zu?
THC schrieb:
Mett schrieb:
Lässt TMPGEnc eigentlich auch direkt verlustfreien Export zu?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ErasableLP ()
ErasableLP schrieb:
Ich musste gestern 3 Stunden lang rendern für 37 Minuten Dead Space auf 1080p mit dem slow present von Sam.
Habe einen i5-2500K(noch auf Werkstakt) und das scheint mir doch ziemlich langsam.Muss man noch irgendetwas anderes einstellen?
Amnesia braucht mit dem gleichen Present nur die doppelte Zeit vom Video zum Rendern, ist wohl auch einfacheres material, aber den Unterschied ist doch schon extrem.