Ich kauf meine Spiele nur bei Steam und amazon. Manchmal aber auch bei Saturn, Media Markt, Expert, Saturn und wie die alle heißen
Empfehlenswerte Shops für Spiele
-
-
Gehste zum Warenkorb und klickst neben der Anzahl das rote X, schwupps ist es draußen
Da ist nirgends ein rotes X lolLG =)
Edit: Ah habs!
Danke!
-
Ich hab noch eine Frage:
Habe mir bei Gamecodestore jetzt Assassins Creed Brotherhood geholt, in der E-Mail stand bei der Anleitung den Key zu aktivieren, dass ich Origin downloaden muss, hab ich also gemacht, aber da lässt sich der Key nicht aktivieren, hab also noch mal auf der Gamecodestore HP bei AC Brotherhood geschaut da steht:
Dieses Spiel wird über die Ubisoft Plattform vertrieben. Sie benötigen das Programm um das Spiel downloaden zu können. Ubisoft Software Download.
Was genau brauch ich denn jetzt und was soll ich jetzt machen?
LG =)
-
Also ich kaufe meine Spiele bei Steam
und es kommen auch am Feiertagen Rabatt Specials etc -
Ich kauf oft meine Spiele bei Amazon oder Media Markt einfach weil ich Verpackungsgeil bin
-
Ich finde McGame ganz nett. Hab mich damals dafür angemeldet, nachdem im Forum jemand Werbung für Gratis-Spiele dort gemacht hat.
Ist zwar dann von nem Mod zensiert worden weil wegen Werbung undso, aber ich habs rechtzeitig gesehen, mir damals Rainbow Six gesichert und jetzt runtergeladen. Keine Accountbindung oder son Ranz, soweit ichs mitbekommen hab.
-
Ist Gamescodestore vertrauenswürdig. Also hat damit schnmal jemand Erfahrungen gemacht?
-
media markt und ebay^^ ich finde ebay noch am besten gerade mit paypal und so
-
Gameladen.com
-
Naja, die besten Spiele gibts bei amazon.co.uk. Die sind günstiger als unsere, kompatibel, und vorallem ungeschnitten! Es gibt kein deutsches Gesetz, dass den Erwerb und Besitz ungeschnittener Spiele verbietet, nur den Verkauf. Also das britische Amazon ist neben den ganzen Klassikern, die wir hier so haben, ein Geheimtipp!
-
Naja, die besten Spiele gibts bei amazon.co.uk. Die sind günstiger als unsere, kompatibel, und vorallem ungeschnitten! Es gibt kein deutsches Gesetz, dass den Erwerb und Besitz ungeschnittener Spiele verbietet, nur den Kauf. Also das britische Amazon ist neben den ganzen Klassikern, die wir hier so haben, ein Geheimtipp!
Der Erwerb und Besitz wird nicht verboten aber den Kauf? Wie bitte?
Erwerb heißt doch verkauf oder ?
Hab ich mich grade verlesen?Also soweit ich weiß darf man sogar indizierte Spiele kaufen (zumindest im Ausland).
Die dürfen in Deutschland nur nicht vertrieben werden.So hab ichs mitbekommen.
Man darf mich natürlich aufklären
-
Also soweit ich weiß darf man sogar indizierte Spiele kaufen (zumindest im Ausland).
Indizierte Spiele darf man auch hier kaufen/verkaufen.. nur nich bewerben.
Vll meinte Glados "nur den Verkauf". -
genau, dass meinte ich... hatte mich verschrieben... war ja schon spät... Natürlich ist Verkauf verboten, das andere nicht. Habs auch korrigiert oben!
-
Früher bei g2play.net aber mittlerweile bei fast2play.de (der deutsche Ableger) weil ich dort eigendlich immer über psc zahl und bei g2play hat man für die Bezahlungsart eine Extragebühr.
Und bei Steam, Amazon und im Elektronikfachladen meines Vertrauens -
-
Ich kaufe mir die Spiele immer über dem GameKeyFinder. Also ich geb immer den Key Namen ein und der zeigt mir halt den Billigsten Shop. Dann überprüf ich noch mit E-Bay obs da nicht billiger ist und wenn nicht dann hol ich mir halt da das Game. Ich bevorzuge eig. Box Versionen... aber die sind meistens 20 Euro teurer und ich muss 2 Tage warten bis ich Zocken kann. Manchmal bestell ich mir da noch die leere Box nach, wenn es denn ein Angebot gibt. Aber zur Thread Frage...
Ich bevorzuge den GameKeyFinder http://www.gamekeyfinder.de
Edit. Juhu 300. Beitrag
-
Bei g2play kaufe ich meistens ein. Die Spiele sind dort meist sehr günstig im Gegensatz zu dem z.B. Planeten in der Innenstadt und außerdem gibt es bei g2play täglich Angebote (letztenz z.B. Dead Space 3 für 30 €).
Hab dort bereits 5 mal eingekauft und hatte bisher keine Probleme. Zu bestimmten Uhrzeiten ist auch ein Live-Chat mit dem Kundensupport möglich welcher sehr nett war und mir bei Fragen auch schnell geantwortet hat. -
Ich kaufe regelmäßig hier:
http://www.mcgame.com/de/
http://www.gameladen.com/index.php
http://www.gamesrocket.de/Bisher keine Probleme; Entweder direkter Download oder über Steam. Immer mal wieder nette Angebote dabei.
-
Ich kaufe nur bei Steam ode Amazone auch in Real Life Geschäften ^^.
Ps Schau dir zuerst das Impressum AGB und Datenschutz an.
-
Ich hab noch eine Frage:
Habe mir bei Gamecodestore jetzt Assassins Creed Brotherhood geholt, in der E-Mail stand bei der Anleitung den Key zu aktivieren, dass ich Origin downloaden muss, hab ich also gemacht, aber da lässt sich der Key nicht aktivieren, hab also noch mal auf der Gamecodestore HP bei AC Brotherhood geschaut da steht:
Dieses Spiel wird über die Ubisoft Plattform vertrieben. Sie benötigen das Programm um das Spiel downloaden zu können. Ubisoft Software Download.
Was genau brauch ich denn jetzt und was soll ich jetzt machen?
LG =)
also für ubisoft-games benötigst du "uplay".....also ich kaufe immer bei amazon und falls es da nicht uncut möglich ist bei gamesonly.at....
bei amazon finde ichs einfach gut mit der preisgarantie und ansonsten nehme ich gamesonly.at preis ist zwar nicht das günstigste aber teurer als bei läden wie mediamarkt und co ists auch nicht...
und für mich als österreicher ists toll weil die bestellung in einem tag da ist...
ich persönlich finds halt gut wenn man seine "standard-shops" hat... wenn man regelmäßig einkauft kann man unter anderem auch prozente rausholen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!