Wenn Fraps mucken macht und der Sound aus dem Ruder läuft! PLAYCLAW ist die Lösung!

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Zum allseits bekannten Soundproblem von FRAPS - Asynchronität - etwas was mir aufgefallen ist.
    Die meisten User, die dieses Problem haben, haben ein ASUS Board mit EPU Engine.

Und genau diese ist es, die den Sound Asynchron werden lässt.
    Vor der Aufnahme einfach die EPU über -Rechtsklick- auf das Tray-Icon beenden, danach FRAPS neustarten.

Klappt in - sagen wir - 90% aller Fälle.

• Zum allseits bekannten Soundproblem von FRAPS - Asynchronität - etwas was mir aufgefallen ist.
    Die meisten User, die dieses Problem haben, haben ein ASUS Board mit EPU Engine.

Und genau diese ist es, die den Sound Asynchron werden lässt.
    Vor der Aufnahme einfach die EPU über -Rechtsklick- auf das Tray-Icon beenden, danach FRAPS neustarten.

Klappt in - sagen wir - 90% aller Fälle.

Ich stelle die dar die mit Asus und Epu keine Probleme haben, Epu ist doch nur ein Cpi tool

:-)
  • Mag sein das Fraps manchmal asynchron ist aber Playclaw kann noch nicht so viele Spiele aufnehmen. Z.B. kann ich mit Playclaw kein Minecraft aufnehmen. =(

• Mag sein das Fraps manchmal asynchron ist aber Playclaw kann noch nicht so viele Spiele aufnehmen. Z.B. kann ich mit Playclaw kein Minecraft aufnehmen. =(

Konnte bisher alle Spiele aufnehmen. Und ich hab wirklich nicht wenige.

Bei Minecraft kann ichs wirklich nicht sagen. Liegt wohl an JAVA, aber ich spiele das spiel nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!