Beiträge von Shartox

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    Name: Final Fantasy VIII
    Autor: Shartox
    System: PC
    Angefangen am: Datum nicht mehr vorhanden!
    Fertiggestellt am: Datum nicht mehr vorhanden!
    Genre: RPG
    Beschreibung des Spiels: Squall, ein Mitglied des Elite-Militärteams, wird in einen unvorstellbaren Konflikt verwickelt.
    um zu überleben, muss er sich gegen einen verzweifelten Rivalen, eine mächtige Hexe und seine eigenen mysteriösen
    Träume behaupten.
    Audio-Kommentar: Ja!


    Anmerkung zum Let's Play:
    Wie auch im Part 0 von Final Fantasy VIII erklärt habe, habe ich das Let's Play von meinem alten Youtube Account der (DadiOnline) hieß und auf
    gemeinsames Let's Play spezialisiert war (2 Leute 1 Kanal) importiert. Warum? Weil ich auf diese gemeinsame Sache nicht besonders viel lust hatte.
    Naja wie auch immer. Die ersten 3 Part's sind von Background Sound etwas laut geraten aber das ändert sich dann danach. Im Let's Play wurden
    sämtliche Guardian Force's gesammelt und die Story wurde ebenfalls entlüftet. Negativ am Let's Play ist das ich mich zu sehr auf's Durchspielen konzentriert
    hab und wenig darauf geachtet habe wirklich die Umgebung richtig gut zu zeigen. Das sammeln von Karten hab ich auch ausgelassen da es in einem Let's Play
    meines achtens nach zu lange dauert. Ansonsten viel Spaß beim angucken!


    Anmerkung zum Thema:
    Der manch andere wird bemerken das dieses Let's Play schon mal gepostet wurde. Es wurde repostet da es nun auf einen anderen Kanal liegt
    und es manch neue Dinge zu klären gab. Der alte Post darf gerne gelöscht werden da er mir nicht mehr von nutzen ist.


    Playlist:
    http://www.youtube.com/view_play_list?p=47101E55D1824345


    Hier geht's zum ersten Part :





    Viel Spaß!

    ;)




    MFG


    Shartox