Beiträge von Ang3spieltTV

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    Ich habe jetzt einfach mal die [lexicon]GUI[/lexicon] von alpine geklaut, die ist also nicht von mir. Wenn man also Gui + Togglemute haben möchte dann kann man das soch machen:



    Das Meisterstück wäre für mich das man die An/Aus Gui in den Windows Tray unten Rechts verbannen kann so als Kreis (Rot/Grün)...
    Gibt es da vllt. noch eine Möglichkeit?


    Gruß Ang3spieltTV

    So Läuft!


    Noch bestimmt einiges zu verbessern aber ein 5:0 für den Ballspielverein geht klar^^.


    Manni (Bender) und Tele (Santana) haben auch endlich mal wieder gespielt.


    Schieber hat gerackert, Gündogan war nicht ohne. Reus war blitzsauber. Solide Leistung des ganzen Teams.


    Gruß


    Ballspielverein Borussia aus Dortmund wir folgen dir egal wohin es geht...

    Was ein HAMMERTOR von Huszti in der Nachspielzeit. So ein Tor erträumt sich doch jeder, der selbst Fußball spielt. Nachspielzeit, Unentschieden und dann per Fallrückzieher das Siegtor schießen. Unfassbar, da wäre ich auch gerne im Stadion gestanden, denn die Lautstärke des Torjubels hat sogar die Sky-Mikrofone kurzzeitig spinnen lassen.


    Aber mal ehrlich: Diese scheiß Trikot-Ausziehen-Gelbe-Karte Regel ist doch einfach nur zum kotzen. Oder die, dass man nicht mit den Fans auf dem Zaun jubeln darf. Die unsinnigsten Regeln die ich kenne. Für sowas Gelb-Rot zu kassieren ist sowas von bitter. Da tut er mir echt leid


    Hört sich gut an

    ;)

    Nur nicht das mit dem Trikot...
    Mit dem Zaun und den Fans da gibt es wohl ne Geschichte und zwar hat ein Spieler dabei einen Finger verloren

    :(


    Gruß


    Achja Forza BVB!

    :thumbsup:

    :thumbup:

    Nein das Ekelhaft, weil die Bahnen dann immer vol sind haha

    :D

    Wenn Leverkusen in Köln gespielt hat war die Bahn immer leer, weil die 50 Fans ja kein Platz weg nehmen

    :)


    :D

    50 Leute ja die Leverkusener sind wirklich nicht viele, ist ja auch eine kleine Stadt, aber die Leverkusener waren mit die ersten mit Fanorganisationen/Ultras^^


    Gruß

    ne die Müssen sich mit nem Ekligen Micha in ne Bahn zwängen ;D


    Wat ist den daran eklig?^^
    Rapid Fans gehen doch voll ab nur die Hooligans nerven und sind unnütz...



    Und Dortmund hat zwar eine schwere aber machbare Grupe, hätten wenn sie würden und so zählt nicht mehr. Das letzte CL Jahr ist vorbei also uninteressant

    :)


    Forza BvB!

    Das nicht gerade nur wenn man ein wenig die Bundesliga verfolgt und ab und an nur 1 Interview von Klopp und co. sieht erkennt man das immer nach Fehlern nicht nach Ausreden gesucht wird...
    Naja egal^^


    Coole CL Gruppe fuer unseren BvB

    :)


    Alez Borussia Dortmund!...


    Gruß Poncho

    Bist du echter BVB Fan ? :O Ich suche einen der etwas ältere Spieler kennt, zumindest einen der mit dem BVB Pokalsieger wurde und in 56 Spielen 18 Tore gemacht hat, für den BVB.
    Meinst du du würdest einen Namen kennen den ich dir sage ? :O Habe bisher niemanden gefunden haha

    :D


    Aber sowas von echt nur allerdings erst 16

    :thumbup:


    Kenne trotzdem viel Alte Spieler durch meinen Vater (der war schon mit seinem Vater bei der Roten Erde (Altes Stadion) und hat die Spiele vom Baum aus geguckt) Habe auch mehr oder weniger viele alte Spiele gesehen
    Sag ruhig den Namen, mal schauen was ich weiß

    ;)


    Und Köln mag ich auch: Erster Fußball Klub Köln!...


    Gruß Poncho

    Die Leistung war nicht gut, teilweise schlecht teilweise akzeptabel, aber die anderen Mannschaften in der Gruppe haben zum Ende hin richtig gut gespielt z.B. die griechen den Europacup gerockt usw...


    Und die Fans werden wohl eher nicht sauer sein, wir sind Dortmunder da ist man nur Stolz selbst in der Insolvenz Zeit waren 50000 da...
    Der Ruhrpott hat seine eigenen Fans

    ;)

    (Siehe Schalke, Bochum, Essen spielt in der vierten Liga und da ist immer was los, unsere Amateure werden auch ohne Ende supportet...)


    Also bei den Fans mache ich mir keine Sorgen

    :thumbsup:


    Gruß

    Naja wenn man sich die Verteidigung der letzten 10 Jahre so anschaut... Metzelder, Friedrich (welcher zum Schluss noch besser geworden), Huth, Wörns usw.
    Das ist schon ein Unterschied zur heutigen Verteidigung. Ein Badstuber kann das Spiel gut aufbauen und ist hinten sowieso gesetzt. Lahm wird auch wieder besser momentan.. und bei Boateng müssen wir schauen. Manchmal toll, manchmal beschissen.


    Das Problem bei Hummels ist: Sobald man ihn aus seinem Dortmunder Umfeld rausholt ist er nicht mehr der Hummels, den wir aus der Liga kennen und das können wir bei ner EM kaum gebrauchen.


    Meine Dortmunder Meinung^^: Hummels.darf auch nicht so spielen wie er kann... z.B seine langen Pässe sind ihm untersagt...


    Boateng ist komisch hat zu lange gefeiert, und ist jetzt laut Löw in der Bringschuld

    :D


    Gruß Poncho

    Ich hab jetzt noch 2 Probleme.


    1. der Link zu diesem MKV Merge Teil hält mich für nicht befugt den Kram runterzuladen

    :D


    2. Wenn ich in MeGUI nun im Script mehrere Videos aneinanderhänge, hab ich ja aber immernoch nur ein einziges Video als Audioquelle, und dementsprechend kommt am Ende auch nur die Audiospur des ersten Videos raus....bringt mir natürlich nichts n 20 min video mit den ersten 4 Minuten Sound zu haben O.o hab ich da irgendwas übersehen?


    Ich gehe davon aus das du DXTory als Aufnahme Programm nutzt du kannst du z.B. die Aufnahme Roh Datei mit Rechts anklicken und "Extract Audio Stream" wählen jetzt hast du die Audio Spur die du zb mit TMPEnc oder sogar Camtasia mit dem Lagarith Codec verlustfrei zusammenfügen kannst.


    Gruß --El_Poncho--

    Zum allseits bekannten Soundproblem von FRAPS - Asynchronität - etwas was mir aufgefallen ist.
    Die meisten User, die dieses Problem haben, haben ein ASUS Board mit EPU Engine.


    Und genau diese ist es, die den Sound Asynchron werden lässt.
    Vor der Aufnahme einfach die EPU über -Rechtsklick- auf das Tray-Icon beenden, danach FRAPS neustarten.


    Klappt in - sagen wir - 90% aller Fälle.


    Ich stelle die dar die mit Asus und Epu keine Probleme haben, Epu ist doch nur ein Cpi tool

    :-)