Da ja keiner antwortet mach ich einfach ma weiter xD
Ich würde gerne ein hammer Lp von Drakensang 1 sehen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDa ja keiner antwortet mach ich einfach ma weiter xD
Ich würde gerne ein hammer Lp von Drakensang 1 sehen
Da wir nun einen neuen Bereich haben, Diskussionen über Let's Plays, der dafür besser passt, schiebe ich diesen Thread nun auch da hin. ![]()
~ Moved to Diskussionen über Let's Plays
Hier eine Empfehlung von mir: LEGO Fluch der Karibik
Das Spiel ist für allem für Neueinsteiger gut zu Lets Playen. (wie ich finde)
Trine 1 und 2 momentan im Angebot und ich kann nur sagen: die Spiele sind H-A-M-M-E-R.
Vor allem dank der 3 Charakter und dem Onlinemodus ein Genuss für ein Together.
Trine 1 und 2 momentan im Angebot und ich kann nur sagen: die Spiele sind H-A-M-M-E-R.
Vor allem dank der 3 Charakter und dem Onlinemodus ein Genuss für ein Together.
werde ich machen, hoffe ich kann deine Erwartung übertreffen ![]()
Moin,
mein erstes Projekt war Penumbra - Im Halbschatten, und da es mein erstes LP war, habe ich dementsprechend auch derbst rumgefailt und auch nicht viel hingekriegt... xD
Da mein nächstes großes LP Max Payne 3 sein wird, und ich die Zeit bis dahin noch mit einem vernünftigen LP überbrücken möchte (momentan Lets Playe ich Battlefield 3 Multiplayer mitm Freund), wollte ich fragen, ob ihr euch ein LP zu Penumbra - Im Halbschatten angucken würdet und ob es euch gefallen würde ![]()
MfG
Sebastian
Ich finde, dass Resident Evil: Revelations ein Let's Play verdient hat. Ich würde es ja selbst spielen, aber da ich weder einen Nintendo 3DS - demzufolge auch das Spiel nicht - und keine Ahnung habe, wie ich das aufnehmen sollte, würde ich mir ein LP davon mit Sicherheit ansehen. Da das Spiel auch - wie ich gehört habe - durchweg positive Eindrücke hinterlassen hat, macht es mich schon neugierig.
ich würde unheimlich gerne ein Planescape Torment LP sehen!
Bedienung man läd regelmäßig hoch besser wäre es wenn alles schon abgedreht wäre.
Da bisher wirklich alle LP dies angefangen habe dies auch gut gemacht haben es einfach nicht weiter machen =/
Max Payne 1 wäre ja jetzt nicht schlecht da es schon länger nichtmehr aufm Index ist!
Aber wenn dann bitte die englische Version ![]()
Es gibt noch viele unbekannte Spiele (leider) die auch noch nicht LPt wurden.
Mhhh ich hab's noch nicht getestet etc aber wenn es klappen würde würde es hier jemanden geben der sich ein Pokemon Ranger LP wünschen würd?:D Müsste es halt nur testen^-^
Ich würde Max Payne 1 (als erstes Projekt auf meinem neuen Kanal) machen, allerdings weiß ich ned wann ich anfangen kann, da ich mir des Spiel von nem Kumpel leihen muss und ich erst ausprobieren muss, ob's überhaupt läuft (soll ja einige Probleme geben unter Win7 64bit)
/edit: Also laufen tut's schonmal, allerdings mag Fraps die ganze Sache nicht, also muss ich ein bisschen rumprobieren. Kann also noch dauern, aber es wird kommen ![]()
Leute kennt igerndwer irgendeinen LPer der Planscape Tormnet lpt? und dies auch aktiv? also nur noch alle paar wochen 1nen Part?
Ich würde zu gerne mal ein LP zu "Eternal Eden" sehen. Kennt das Spiel überhaupt jemand? Es ist zwar komplett englischsprachig, aber leicht zu verstehen. Außerdem hat es eine geniale Story!
Erstmal einen schönen Abend euch allen und ich wollte fragen ob noch bedarf an einem Final Fantasy X-2 Let's Play währe. Wollte mich da mal dran setzen wenn es noch gewünscht ist
MfG Zero
Fallout 3 mit den DLC Mothership Zeta Point Lookout The Pitt und Broken Steel
Ist ein schönes Spiel geht lang lohnt sich aber zu 100 prozent :^^:
Lets Play Deus Ex invisible War ![]()
Ich würde zu gerne mal ein LP zu "Eternal Eden" sehen. Kennt das Spiel überhaupt jemand? Es ist zwar komplett englischsprachig, aber leicht zu verstehen. Außerdem hat es eine geniale Story!
Hey, kannst du mir per PN mal zukommen lassen, um was es geht, woher man es bekommt, etc?
Vielleicht setz ich mich mal dran.
Lets Play Deus Ex invisible War
dem könnte ich mich auch anschließen ![]()
BIn immer noch auf der Suche nach einem Lets Play von Planscape Tornment
Lacht mich aus jedoch würde ich gerne mal ein LP über Rollercoaster sehen ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!