Der Let's Play Vorschläge - Thread

• Hallo ich bin Jonathan von den Meth cookies und wollte Fragen welches Projekt ich als neben Risen 2 lpen soll Child of Light (bin ein Junge kommt das nicht dumm an ?)FableLimbooder was anderes ? macht einfach Vorschläge Evtl wollt ihr euch auch erstmal meinen "Style" ansehen ?Kein Problem :[lexicon]youtube[/lexicon].com/playlist?list=PLV4ZtyY5U_mNgk-6kNBBSDdjpGnJTNCIw

• Child of Light ist ein superschönes Spiel und zu 100% für Jungen. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
    Ansonsten kann ich dir Spiele, wie [lexicon]Gothic[/lexicon] ans Herz legen, obwohl dieses fürs Aufnehmen ne richtig schlimme Diva ist.
    [Edit] Natürlich ist CoL auch für Mädchen geeignet ;)

[lexicon]Gothic[/lexicon] will ich nicht noch machen habe eher an ein kleines nebenprojekt gedacht :D
    Ich lpe jetzt den SP teil von MW3 über den kann man sich suber lustig machen ... :D
    Gruß, Jonathan von den MethCookies

• Ich grüße euch meine Lieben Leute von Heute xDD
    Soeben habe ich mein aktuelles Projekt beendet und bin aber leider nach wie vor noch recht Ratlos, was ich als nächstes spielen soll... Ich habe vier Spiele, die ich so oder so nacheinander langsam durchgehen werde, aber evtl gibt es ja auch eins von den diesen 4 Spielen, wo ihr sagen würdet... JAAAAA, DAS will ich UNBEDINGT mal von DIR gespielt sehen xDDD

1.[lexicon]Hitman[/lexicon] Codename 47
    2.Velvet Assassin
    3.Lucius
    4.Stolen

Über Feedback eurerseits würde ich mich sehr freuen ^_^

Liebe Grüße,
    eure Terrorflummi

Kanallink:
    https://www.youtube.com/channel/UCI1xvFm8cDrAtPyMUXLDN2Q

• Hey ich suche auch ein Spiel, das ca 1 - 1 1/2 Monate laufen soll, sprich es sollte zwischen 30-60 Parts je 20-25 min haben.
    Es sollte ein möglichst kein Shooter sein. RPG / Action-Adventure wäre Ideal. Sollte nicht älter als 2010 sein.
    Cool wäre es wenn es von EA oder Ubisoft kommt, muss es aber nicht, hauptsache der Publisher erlaubt Let's Playen (also kein SE oder [lexicon]Nintendo[/lexicon] usw...)
    Hat jemand einen Vorschlag? Wäre echt nice von euch. :D (Assassins Creed habe ich schon lp)

Kingdoms of Amalur: Reckoning? Sowas vielleicht?^^

• Zitat

[lexicon]Hitman[/lexicon] Codename 47

Auf jeden Fall [lexicon]Hitman[/lexicon] :D Ich liebe diese Serie. Wenn du es auf dem Schwierigkeitsgrad "normal" oder "schwer" spielst, dann ist das richtig fordernd und bietet genug Stoff für einige Folgen.

• MisterStiviG, ich habe gerade an die Risen-Serie gedacht. Hab das vor einer Weile mal gezockt und fand es ganz lustig, obwohl ich nicht so der RPG-Adventure-Fan bin ;)
    Sollte auf jeden Fall für 60 Folgen oder mehr halten, wenn du auch die Nebenaufträge machst. Hab aber keine Ahnung, ob das Spiel nach 2010 rausgekommen ist :/

• Risen I - 2009 (aber immer noch gute Grafik)
    Risen II - 2012 (genau gleiche Grafik)
    Risen I fand ich persönlich ein bisschen besser, das ist ne klare Empfehlung an euch alle :) Risen II war aber auch klasse!

• Ich meld mir hier auch mal zu Wort, mit einer ratlosen Suche nach Mini-Projekten für zwischendurch. :D
    Hier werden ja wie ich das bis jetzt gesehen "längere" Spiele vorgeschlagen, also schon ein LP, was seine mind. 15-20 Folgen braucht. Ich suche allerdings Spiele, die ich nebenbei mal machen kann, um ein wenig Abwechslung reinzubringen. Die Spiele sollten dabei max. 5-8 Folgen gehen, also ca. 1,5-3 Stunden Spielzeit haben. Beispielsweise hab ich vor Kurzen ein Mario Kart 64-LP gemacht, einmal alle Cups in 150cc durch, 5 Folgen. War eine schöne Abwechslung. Und nach Möglichkeit Spiele, die man wirklich abschließen kann, wie eben auch bei MK möglich und keine "Endlos"-Sachen, wie meinetwegen Tetris oder viele Browser-Games. Genre, Storylastigkeit und Ernsthaftigkeit sind mir dabei egal, ich bin offen für Alles. :D
    (Ich weiß, es gibt schon einen Miniprojekte-Thread, aber da hat mich nichts angesprochen. D:)

Danke schonmal :)

• @Couchkartoffel

ich finde gunpoint ganz gut, als kurzes LP - mach' da sicher auch irgendwann ein LP von.

kleine Frage:
    Ich nehm' ab und zu per facecam auf, jedoch hab' ich darauf nicht immer Lust. Würdet ihr in ein und dem selben LP das auch abwechseln oder entweder ganz oder gar nicht? Wär' das für euch ein Grund die LPs eines anderen zu schauen?
    Gruß

• Danke für die Vorschläge, werd ich mir alles mal anschauen. :) (Heißt natürlich nicht, dass ich nicht froh über noch mehr Vorschläge bin :D )

@sChimmelKatZe
    Gunpoint ist super, hatte ich tatsächlich vor und hab sogar schon 2 Folgen aufgenommen, aber dann hat sich das Spiel leider strikt geweigert, sich flüssig aufnehmen zu lassen. Hatte was von Matrix oder Max Payne. :D
    Und zur Facecam-Sache:: Ich wäre für ganz oder gar nicht. Das bisschen Struktur hätte ich dann doch lieber. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!