Ich hätte gerne mal ein LP von einem Reallife-Server in dem Spiel MultiTheftAuto.
Der Let's Play Vorschläge - Thread
-
-
Würde mal wieder gerne ein neues LP von Secret of Mana sehen.Ich habe mir jetzt schon zwei angeguckt und naja,wirklich Ahnung hatten die nicht hehe.Also ich drauf das jemand der das Spiel gut kennt es aufnimmt.
-
-
Ich weiß zwar nicht wie damals die Qualität war .. aber ich hatte mal eines gemacht. Ist schon 2jahre her und dementsprechend auch schlechtere Qualität als heutzutage :p habs früher mehrfach durchgespielt.
Qualität ist mir bei dem Spiel nicht so wichtig.Ich werd mir die ersten Folgen mal reinziehn und dann schau ich mal ob ich ganz gucke.
Danke.
-
-
Ich würde ja gerne mal ein LP, oder auch nur ein Let's show sehen von Bass Masters Classic. Wollte es mal selbst versuchen (kenn es noch etwas aus der Kindheit), aber ich habe überhaupt kein Fachwissen und scheinbar gibt es auch nur die englische Ausgabe davon. Und ob Angeln über mehrere Videos interessant sein kann, sei mal dahingestellt. Aber allein die Musik lässt mich mit Freuden an damals zurückdenken, als ich ohne Können mit dem Boot rumgegurkt bin und kaum was fing.

-
Ich würde gerne ein ordentliches LP von Hotel Dusk Room 215 (DS) sehen. Gibt's auf deutsch nicht so oft und noch weniger in gut.

-
Ich würde gerne ein Lets Play sehen von dem Spiel "Train Simulator 2014".
Weil es einfach zu wenig gute Lets Play's davon gibt. -
Hey ich will Let's Playen nur was?!
Kann mir jemand behilflig sein?Danke im vorraus
MFG
DanProps -
Minecraft?
Cube World?
GTA? -
Kennt jemand ein gutes Rollenspiel was nicht solange dauert?
Habe zB die Tage Dark Messiah of Might and Magic durchgespielt, ging in 21 Parts.
Unter 40 Parts sollte das Spiel durchspielbar sein
Grüße
-
Ich würde gerne ein ordentliches LP von Hotel Dusk Room 215 (DS) sehen. Gibt's auf deutsch nicht so oft und noch weniger in gut.

Da kann Ich nun weiterhelfen: Hotel Dusk: Room 215
-
Ich würd gern ein LP sehn von [lexicon]Resident Evil[/lexicon] Remake & [lexicon]Resident Evil[/lexicon] 3
yo das kommt jetzt sicher voll spät aber in diesem jahr hatte ich vor mal alle resis chronologisch anzufangen. der 3. teil wär sogar eigentlich fast blind . den hab ich nur einmal gespielt als er rauskam. die gamecube teile wollte ich mir demnächst für wii holen da ich gamecube nicht aufnehmen kann
-
Kennt jemand ein gutes Rollenspiel was nicht solange dauert?
Habe zB die Tage Dark Messiah of Might and Magic durchgespielt, ging in 21 Parts.
Unter 40 Parts sollte das Spiel durchspielbar sein
Grüße
"Dragonball Z Das Erbe von Goku "vielleicht?
Dauert nur 3 Stunden
Ist aber auch kein gutes Spiel. Die 3 Stunden wirst du danach zurück wünschen 
-
Hallo Leute!
Ich hätte wieder eine Frage: Welche der beiden Spiele soll ich lpen bzw. wollt ihr sehen?
Ich habe mal bei Amazon nach Wimmelbildspielen gesucht (mir ist Bigfish nicht so sympatisch) und ich habe zwei gefunden, die interessant Klingen:
Nightmaes from the Deep - Das verfluchte Herz: http://bit.ly/WBSpack01
Dreamscapes - The Sandman: http://bit.ly/WBSpack02Ich wollte nur eure Meinung wissen

-
Die [lexicon]Monkey Island[/lexicon] Reihe ist unter vielen Youtuber sehr beliebt,als wäre für [lexicon]Nintendo[/lexicon] Fans sicher ganz nett.
-
The Organized Thief (Indie, Freeware, Google Suche^^) ist eine ganz nette Sache, aus der man ein nettes Commentary basteln könnte...^^
-
The Organized Thief (Indie, Freeware, Google Suche^^) ist eine ganz nette Sache, aus der man ein nettes Commentary basteln könnte...^^
Ich glab es heisst The Very Organized Thief, egal werde mal anschauen, wenn es mir gefällt kann ich auch ein LP draus machenEdit: Also. ich hab mir das Spiel heruntergeladen. Schade das es mur auf Englisc gibt. LP wird daraus nicht aber vlt. so ne Let´s Show
-
Ich suche immer noch wen der mal Tails Adventure Durchspielt. Der letzte hat leider aufgegeben
Der macht weiter -
Hey ich will Let's Playen nur was?!
Kann mir jemand behilflig sein?Danke im vorraus
MFG
DanProps
Nehm dir ein Spiel als Projekt vor, bei dem du Spaß hast und vor allem auch auf das du LUST hast. Denn nichts ist langweiliger, als einem Let's Player bei einem Spiel zuzusehen, auf das er eigentlich gar keinen Bock hat
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!