Der Let's Play Vorschläge - Thread

• Kostenlose Spiele gibt es wie Sand am Meer. Da solltest du am besten ein Genre nennen, auf das du Lust hast. Alternativ schau dich einfach mal auf Steam um, da wimmelt es zB von Kostenlosen MMOs (zB Star Wars: The Old Republic), FPS (zB Planetside 2) und noch viel viel viel mehr.

• Ok dann definiere ich mal ein bisschen.
    Es sollte kein Point and Klick sein.
    Lieber etwas mit ein bisschen mehr Action.
    Bei Steam habe ich schon geguckt aber nix gefunden was mir
    gefallen hat.

PS: Natürlich habe ich auch schon im Internet geguckt :thumbsup:

• Moin,

Gibt es gute und kostenlose Spiele die man Lets Playn kann?
    Damit wir uns nicht falsch verstehen.......Keine Browsergames und kein [lexicon]Slender[/lexicon] :D

Kennst du Ace of Spades? Ich meine nicht die Steam Version, die was kostet, sondern die kostenlose(gibts hier). Die LPTe ich auch, wär ne gute Idee.

• PS: Natürlich habe ich auch schon im Internet geguckt :thumbsup:

Und nichts gefunden? Also ein kostenloses Spiel, an dem wahrscheinlich auch Interesse seitens der Zuschauer vorhanden wäre, wäre wohl Black Mesa, ein Half Life 1 Rebuild in der Source-Engine, gibt's kostenlos.

• Kennst du Ace of Spades? Ich meine nicht die Steam Version, die was kostet, sondern die kostenlose(gibts hier). Die LPTe ich auch, wär ne gute Idee.

Mag ich nicht. Wieder diese Minecraftoptik.

Nichts was mir gefallen hat.
    Black Mesa geht schon wieder fast in die Ego-Shooter Kategorie.
    Das hatte ich eigentlich nicht vor.

Trotzdem danke :)

• ]Nichts was mir gefallen hat.
    Black Mesa geht schon wieder fast in die Ego-Shooter Kategorie.
    Das hatte ich eigentlich nicht vor.

Trotzdem danke :)

Nicht nur fast, sondern direkt ;)

Wenn man natürlich keine Vorauswahl im Genre trifft, wird man da von der Auswahl ein wenig erschlagen.
    Man könnte z.b. Trackmania oder Driving Speed 2 im Autorennsektor spielen
    Oder im Strategiebereich, FreeCol, FreeCiv oder die Alpha von 0 AD

• Da ich hier keinen vorherigen mehr mit nem Tipp gefunden hab, beginne ich mal mit einer neuen Runde:

Ich würde kleine Titel empfehlen z.B. für Point u. Click Youtuber: Memento Mori, Geheimakte, oder was ich zurzeit mache: Das Geheimnis des Berghotel.

• Kann nich mal einer [lexicon]Minecraft[/lexicon] spielen?

wusste garnicht das die mods hier humor haben :thumbsup:

wie wärs mit bioshock? ich hatte länger den gedanken darüber nen lp zu machen aber letztens kam gronkh mit nem bioshock lp und BÄM mein gedanke ging kaputt.

• wie wärs mit bioshock? ich hatte länger den gedanken darüber nen lp zu machen aber letztens kam gronkh mit nem bioshock lp und BÄM mein gedanke ging kaputt.

Hehe, genau [lexicon]Minecraft[/lexicon] LP´s gibt ja eindeutig zu wenige, klar. :thumbsup:

Bioshock ja, da hätte ich auch mal wieder Bock drauf. Eventuell zeige ich das auf meinem Kanal in Zukunft, wenn genug Zeit dafür ist.

• Hmm auf Seite 3 wurden LPs zu Drakensang 1 und Fallout 3 angefragt und zu beiden Spielen wollte ich eh ein LP machen. Ich denke, ich werde mein [lexicon]Minecraft[/lexicon] LP einstampfen (davon gibts sehenswertere) und lieber die beiden Projekte starten. Die ersten Folgen werden, wenn alles klappt, wohl Dienstag oder Mittwoch erscheinen. Ggf editiere ich diesen Post hier :)

Beste Grüße, Dok.

Edit: Ups, grad den Post über meinem gelesen. KotOR 1 habe ich auch da und wäre sicher mal interessant. Vielleicht starte ich davon auch ein LP (soon (tm) ), erst mal aber die beiden anderen.

• Also ich finde es gibt zwar schon viele amnesia lets plays, aber man kann nie genug davon haben :) Und ich finde The Legacy of kain, waking mars, clonk rage (auf jeden fall, aber mindestens zu zweit) und terraria sollten let's playt werden :D

• Gibt es zur Zeit aktuelleres im Koop Bereich? Möchte mit einem Kumpel gerne nen LPT machen... sorry, falls das der falsche Thread ist :*.

Dem Genre sind keine Grenzen gesetzt...

in kürze kommt dead space 3 raus das im co-op gezockt werden kann...

• ich würde gern auf youTube ein paar mehr LPs zu Star wars Knights of the old Republik 1 und 2 sehen...

Ich würde ein LP StarWars Knights of the old Republic machen :-D
    Wollte die nächsten Tage damit anfangen. ;-)

EDIT: So wie es aussieht, wird sich das Let'sPlay StarWars - Knights of the old Republic noch verzögern, wenns überhaupt noch stattfindet. Wollte mit der ersten Folge anfangen und genau dann funktioniert das Spiel nich mehr ;-( Mal sehen was draus wird und obs noch zu Stande kommt ;-D

• Wer von euch hat lust Dungeon_Gate zu Let´s Playen?
    Das Spiel ist ganu neu, schreibt mir bitte eine PN !

Das Spiel bekommt Ihr von mir

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!