Dann hatte ich doch recht. Hab nämlich nur 44.100KHz eingestellt.
Bleibt jedoch gleich. Der Fehler kommt immer noch.
/edit: Geht wieder. Hatte in Vegas vorhin falsch rausgerendert ![]()
Danke euch ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDann hatte ich doch recht. Hab nämlich nur 44.100KHz eingestellt.
Bleibt jedoch gleich. Der Fehler kommt immer noch.
/edit: Geht wieder. Hatte in Vegas vorhin falsch rausgerendert ![]()
Danke euch ![]()
Bei Fras-Dateien bitte Fraps in den Optionen anhaken.
Ist angehakt ![]()
weiss zufällig einer wie AVIMux Gui die dateien zusammenfasst?
ich hab jetzt hier seit ner ewigkeit ca. 90min ME2 rumliegen und krieg das teil nicht gerendert. die asynchronität passiert beim zusammenfassen mit Avimux. gibts da ne einstellung bei der man was beachten sollte? es ist keine "statische" asynchronität (also das der ton überall genau 1 sek hinterherhinkt) sondern das wird schlimmer je länger das vid ist. bei 20 minuten ist das noch vertretbar, aber bei 90 muss man auf den ton ja fast schon warten^^
was mich aber i-wie erschreckt ist, das camtasia das besser macht.
Avi mux buggt leider bekannterweise mit Fraps Dateien manchmal.
Also Hallo, ich hab mich jetzt dazu entschloßen auch MeGui zu verwenden, Einen extra Audioton bekomme ich noch hin der ist dann in .flac.
Weiter komm ich dann nicht mehr, habe mir dann auch mit dem Scriptgenerator ein Script erstellt aber mir spuckt das Programm, also MeGui sofort nen Fehler aus.
Es ist aber ein Video, es ist die Datei von Fraps
Werde bestimmt noch öfters ne Frage stellen aber ich weiß ja nicht was nach diesem Fehler kommt, ich komme ja nicht weiter.
Hab es jetzt nochmal nach dem TUT Video gemacht aber er zeigt mir AviSource anstatt DirectShowSource an. Macht das was?
Hab es jetzt nochmal nach dem TUT Video gemacht aber er zeigt mir AviSource anstatt DirectShowSource an. Macht das was?
Das müsste normal sein, zu dem Rest weiß ich leider nicht weiter
Nope macht nichts. Einfach das linke nehmen.
ZitatWeiter komm ich dann nicht mehr, habe mir dann auch mit dem Scriptgenerator ein Script erstellt aber mir spuckt das Programm, also MeGui sofort nen Fehler aus.
Poste das Script bitte mal.
Ich hoffe das ist das richtige
So, nachdem ich es einfach nie hinbekommen hab, hab ich jetzt De-M-On mal in Skype angeschrieben und gefragt ![]()
So, noch ein kleines Update. Hab den Scriptgenerator nochmals probiert, 2 testaufnahmen mit jeweils 10 sek gestartet und dann ging es, konnte aus 2 files 1es machen und hinter her mit mkvmerge den ton hinzufügen. Was mich nur irritiert ist die Bildgröße, hab im Script ja 1920-1080 angegeben, und normal zeigt mir der windows explorer die auflösung unten immer auch an, beim Rohmaterial sehe ich die auflösung, nach der Bearbeitung mit Megui und MKVMerge ist das weg.
Aber ich will mich gar nicht zu arg beschweren, hauptsache es geht jetzt mal xDD.
Aber ist es normal dass mein ausgegebenes Format wieder WMV ist? Kann man das nicht auch im Scriptgenerator einstellen oder muss ich da doch zum AVS Scriptgenerator in den Tools?
Ausgabe sollte nicht wmv sein^^
sondern entweder mkv oder mp4.
Schreib Demon nochmal an, er weiß besser was du gemacht hast.
ok, mach ich. Mich wundert es nämlich selber gerade, bei Encoder steht x264 was ja richtig ist, und ich wähle MKV aus, aber das fertige format wird mir in WMV angezeigt, oder meine Player spinnen jetzt alle ![]()
Ich schau mit das jetzt nochmal an wenn in ein paar minuten das eine Projekt fertig ist, zumindest klappt es jetzt schon mit dem Generator ![]()
OK, war ein Fehler vom Player, im VLC zeigt er mir .mkv an. Es geht
Vielen Vielen Dank euch allen :-). Das rendern geht viel schneller und die Datei ist sogar noch kleiner, wobei mich 1GB in MP4 und WMV nicht mal gestört hat gg.
Juhu ![]()
ich frag mich ja, warum sowohl AssumeFPS(30) als auch ChangeFPS(30) drin ist. das ergibt keinen sinn.
Moin,
Ich habe schon über all gesucht aber nix dazu gefunden. ![]()
Ich bekomme seit neustem immer wenn MeGUI ein Core Update machen möchte und ich MeGUI neustarte ein "Update Copier funktioniert nicht mehr" Danach muss ich den PC Neustarten und MeGUI.exe.backup umbennen in MeGUI.exe, damit es wieder funktioniert. Dieser Fehler trifft auch auf dem Laptop zu und selbst bei einem nagel neuem MeGUI ![]()
Ich habe den Update Server auf "Use development update server". Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Edit: Ich habe diesen Fehler bei 3 Geräten bzw. Windowsversionen. Seit neustem ist auf mkvmerge davon betroffen. Er updatet es, aber nach einem neustart möchte er es von der selben Version wieder auf die selbe Version updaten.
Ich bin nichtmal in der Lage, dass alles zu instalieren ohne Fehlermeldungen das i-was fehlt und wenn man es dann nachholen will, zum Beispiel
Nero AAC Codec, finde ich das Zielverzeichnis nicht, welches er gerne hätte.
Ich bin nichtmal in der Lage, dass alles zu instalieren ohne Fehlermeldungen das i-was fehlt und wenn man es dann nachholen will, zum Beispiel
Nero AAC Codec, finde ich das Zielverzeichnis nicht, welches er gerne hätte.
Den Nero AAC brauchst du gar nicht - kannst einfach auf Ignore setzen.
Hat sich erledigt.
Nichtmal Demon kan mir beim problem helfen oder warum hat keiner ein Idee?
Was haben diese 3 Systeme, denn gemeinsam?
Denn bei mir klappt es wunderbar.
Also hmm mal nach denken. Sie haben alle 3 Windows 7 Service Pack 1 mit allen benötigten Treibern. Alle sind Administrator und werden auch als solches ausgeführt.
Ich glaube daran liegt der Fehler nicht irgendein Problem muss seitens des UpdateCopier.exe liegen. Es klappt nicht. Ich habe natürlich schon Google benutzt aber dort gabe es auch nichts hilfreiches.
Lad dir MeGUI doch einfach nochmal neu runter.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!