Erstmal Danke für das geniale Tutorial. Ich benutze MeGui nun schon fast ein halbes Jahr lang und hatte nur selten mal kleine und schnell lösbareProbleme, doch jetzt hab ich gerade wieder eines. ![]()
Und zwar habe ich heute ein Video encodiert, die Videodatei wurde auch problemlos fertig gerendert und stand dann auf "done". Danach startete der "Audiojob" allerdings nicht. Ich habe 20 Minuten gewartet, dann den Job abgebrochen und MeGui neu gestartet. Als es immer noch nicht funktionierte habe ich MeGui updaten lassen und nun... naja... funktioniert so ziemlich gar nichts mehr. ![]()
Ich bekomme beim klicken auf "Start" eine Fehlermeldung, die besagt:
ZitatMeGui encounted a fatal error and may not be able to proceed.
Reason: Es wurde versucht, im geschützten Speicher zu lesen oder zu schreiben. Dies ist häufig ein Hinweis daraus, dass anderer Speicher beschädigt ist.
Hört sich für mich ehrlich gesagt erst mal so an, als könnte MeGui nicht zugreifen, da der Ordner schreibgeschützt ist oder irgendwas beschädigt ist (hab aber wenig Ahnung davon, also denke ich, dass ich mich irre. ^^) Hab jedenfalls gecheckt, ob da was schreibgeschützt ist (war nichts) und auch andere Ordner und sogar eine andere Festplatte als Ziel verwendet. Der Fehler ist immer der gleiche.
Übrigens, sollte die Frage hier schon beantwortet wordens ein, so tut mir das Leid. Ich habe nicht die Zeit mir alle Posts durchzulesen.