Die Filter sollten eig. Mode 2 verkraften.
Lass mal BB weg, wie du hier siehst, hat damit scheinbar jemand sogar etwas Probleme mit gehabt: Videoqualität und Encodierverfahren - Sammelthread [Startpost beachten!]
Verkürzt die Codierzeit und ein Filter weniger macht MT schon wieder kompatibler.
ZitatDa sind die Einstellungen so wie bei dir im Video ausser dass ich bei MB nur 10 eingestellt habe statt 15, da es sonst zu lange [lexicon]rendern[/lexicon] bei mir.
Die Stärke hat aber eig. kein Einfluss drauf .. Kannst du es belegen das es mit 10 schneller läuft?
Allerdings kann man das eh frei entscheiden. Meine Empfehlung ist so Bereich 5 bis 15. Momentan nehm ich 5. Bei meinem Bulletstorm Level 12 hätte ich aber wohl auch 10 machen können. Wäre dort wohl etwas besser ausgefallen. Aber [lexicon]Doom[/lexicon] mit MB find ich nicht so schön teilweise. Vor allem ZDoom Wars .. Daher hab ich da nun 5. 5 ist vom Auge nun so gut wie null erfassbar auf Bewegung, aber als Standbild sieht man immer noch den Effekt wenn man das ohne MB vergleicht und wird daher dennoch eine Hilfe sein.
Aber bei Bulletstorm isn [lexicon]blur[/lexicon] nich so tragisch wie bei [lexicon]Doom[/lexicon], und das level war recht komplex, da hätte 10 wohl gut getan. Aber mein 30" Monitor - da seh ich die Blöcke dann auch schon eher, als andere denk ich mal ;D