Alles anzeigen
Mit [lexicon]MeGUI[/lexicon] in [lexicon]FLAC[/lexicon] (verlustfreier Audiocodec - auch hier wieder dran denken das du in der Audio Config den Normalize Peaks Haken entfernst) encodieren oder demuxen mit AvimuxGUI
Zum Thema Bitrate: Nicht mal Youtube encodiert bitratenbasiert. Und derjenige der diese Empfehlungsseite geschrieben hat gehört geschlagen...
Die empfehlen 48000hz Audio, obwohl Youtube auf 44100 encodiert. Was wollen die damit bezwecken? Finden die es toll wenn der Qualitätsverlust durchs Konvertieren der Samplerate auftritt, oder was denkt der Verfasser des Textes?^^
Also derjenige der diese Empfehlungen verfasst hat, war wohl kein Techniker von denen^^
Ah der Meister höchst persönlich In meiner unendlichen Genialtät (nicht!) bin ich auch grad drauf gekommen, ich hab ja ne seperate [lexicon]IGS[/lexicon] Datei von [lexicon]MeGUI[/lexicon] Jetzt hab ich grad versucht die drei Dateien, also Video.mkv, IGS.flac und Commentary.flac zu [lexicon]muxen[/lexicon] aber das will nicht hinhauen. Habe nur den [lexicon]IGS[/lexicon] in der Ausgabedatei. Auch die beiden Audiofiles zu [lexicon]muxen[/lexicon] klappt nicht. Wenn ihr mir da noch helfen könnt, gibts Knutschis
Wie kann man hier eigentlich Bewertungen der Posts abgeben?