Inspiriert vom Thema "Was macht ihr mit Lets Plays die nicht gut laufen?" und diversen "30 Sekunden" von Game Two, würde ich gerne eure Geschichten zu o.g. Thema hören.
Seien es technische Probleme, zu schwere oder langweilige Spiele usw.
Ich mache den Anfang.
Shadow of the Tomb Raider: abgebrochen, weil mein Rechner es wohl doch nicht so sauber packte UND weil die Spannung raus war. Nach TR 2013 & Rise war meine Erwartungshaltung wohl zu hoch.
Doom Eternal: Kläglich gescheitert. Einfach nur Irrsinn und purer Stress für mich. Schade, Doom 2016 war toll und hat mich besser abgeholt.
Schade, weil beide zum Release gekauft, wenige Folgen let's played und dann peinlicherweise abbrechen müssen.
Naja und dann ein paar Niederlagen in kleinen Rätselspielen, die sich als (aus meiner Sicht) Hardcorepuzzler entpuppten.
Und ich alter Sack stelle immer wieder fest, dass ich die 16bit Retrogames lange nicht mehr vernünftig beherrsche. Nur noch die, die ich damals schon in- und auswendig konnte, aber andere machen's mir da nicht einfach. Wollte gerne mal wieder Earthworm Jim machen, aber das letzte Level... schade.