Billytendo braucht neuer Youtube Banner Logo

• Hallo alle zusammen und guten abend:)

Ich bin auf der suche nach jemandem der mir eine professionelles YT Banner Logo macht in Pokémon style aber am besten ich möchte folgendes im banner haben (da ab jetzt meisten contents um Pokémon gehen wird)

ich möchte meine Spieler Charakter aus Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur drauf haben (halt in anime style und andere erscheinungsbild wie z.b anders gekleidet und bisschen düster aussehend) und als Pokémon möchte ich folgendes drauf haben um als mächtiger Bösewicht Pokémon darstellen zu lassen: Im Hintergrund den legendären Pokémon aus Pokémon Y (Yveltall) und noch 2 starter Pokémon Shiny Greninja und Shiny Hopplo (Ich möchte so einer boss der mächtiger böse Organisation angehören) und banner soll bisschen düster also dark wirken und es soll meine Profil blaues Bild B gut anpassen (ich zeige euch meine Profilbild der entsprechenden angepasst werden sollte) und neben also in rechten Seite sollte Meine Social Medias als Text drauf stehen wo ich auch meine social medias verlinken werde

https://youtube.com/@Biillytendo

PS: ich möchte auch so eine anime gestylte Banner wie der Youtuber OGDNZ haben (nur in meiner eigener Stil wie ich oben beschrieben habe)

Ich würde mich sehr freuen wenn wer mir welches macht weil meine Banner sollte ja auch entsprechend zur meiner Pokemon contents anpassen und Banner soll sowohl für PC Version und auch für Android angepasst werden sollte

Danke im voraus :):):)

• Hilfreichste Antwort

Ist zwar schon nen Monat her, aber in den letzten Tagen habe ich mir hier ein paar Beiträge durchgelesen und eben auch diesen von Punkie_Mi
    Ich muss dieser Person leider sehr zustimmen. Du wirkst sehr "Erfolgsorientiert", was ich etwas schreckhaft finde.
    Genauso wie du viele Inhalte 1zu1 übernimmst. Egal ob es Videoideen sind oder gar Namen und sogar aussehen. I mean.. "BillyTENDO".. das kommt ja wohl sehr offensichtlich von domTENDO.. genauso wie dein Banner sehr wie sein aussieht bzw aussah. Hab schon länger nicht mehr bei ihm vorbei geschaut.

Ich hab auch irgendwo gelesen (glaube das war bei "Kanalanalysen"), dass du es schade findest das du NUR 20-30 neue Abonnenten in einem Monat oder so bekommen hast.
    Also tut mir Leid, aber das ist schon ziemlich dreist das so zu sagen. Es gibt Leute, die machen viel aufwendigere Videos, mehr Herzblut und bekommen nicht mal eben so 30+ neue Abonnenten pro Monat. Könnte maybe daran liegen, weil sie nicht so viel Werbung machen, aber darum geht es nicht. Sei einfach froh darüber und vor allem verlange nicht zu viel.
    Den es wirkt so, als könntest du absolut nicht genug davon bekommen und willst am liebsten morgen schon zu den größten deutschen XYZ YouTubern gehören.

Falls mein Beitrag etwas schroff/gemein wirkt, dann tut es mir Leid. Ich habe eine sehr "Aggressive" Schreibweise, obwohl ich das null negativ meine.

• Du hörst auch nie auf zu klauen oder? Wie Deine ersten Videos exakt den gleichen Titel und Thumbnail wie die von OGDNZ haben.

Und Deine Anforderungen soll jemand für lau umsetzen, richtig? Da steckt locker Arbeit im Wert von ein paar Hundert drin, das wird Dir hoffentlich niemand machen.

• Erstens ich klaue nichts weil OGDNZ nicht der einziger youtuber ist der eine eigenes pokemon banner Logo hat als eigenes ich selbst als anime Charakter (kenne auch andere youtuber die solches banner haben) aber nicht gleiches wie OGDNZ wo der banner 1 zu 1 aussieht (er hat nur scorbunny als einziger pokemon) bei mir sieht aber ganz anders aus ich möchte eine banner haben wo ich mich selbst als anime Figur darstellen möchte (so ähnliches Spieler Charakter aus Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur von mir) nur einziger unterschied ist ich möchte als Bösewicht dargestellt werden mit roben Kleidung und im Hintergrund Yveltall und neben mir 2 starter Pokémon SHINY LIBERLO und SHINY QUAJUTSU also da ist nichts geklaut von ihn den immerhin eigenes Stil in andere richtung 😉😉😉

PS: Da meine contents nur um pokemon geht muss ich ja auch entsprechender Banner haben weil wenn nicht wären Zuschauer ja bei aktueller banner verwirrt warum da Mario etc drauf sind wenn keine Mario etc Videos veröffentlicht werden und nur pokemon?

• Das Klauen war primär auf Deine ersten beiden Videos bezogen. Aber indem man jemand anderen kopiert, kommt man nicht weit, das Original wird immer mehr Views haben als die Kopie weil er schon die Leute hat, die sich für Typen wie ihn interessieren.

Aber auch Dein Banner willst Du wie er haben anstatt Dir was eigenes auszudenken. Ja wow Du willst mehr Pokemons drauf, aber vom Style wie seiner. Ultra kreativ, mega Eigenleistung.

Gleiche Diskussionen wie beim letzten Mal, Du hast nichts gelernt.

• Das Klauen war primär auf Deine ersten beiden Videos bezogen. Aber indem man jemand anderen kopiert, kommt man nicht weit, das Original wird immer mehr Views haben als die Kopie weil er schon die Leute hat, die sich für Typen wie ihn interessieren.

Aber auch Dein Banner willst Du wie er haben anstatt Dir was eigenes auszudenken. Ja wow Du willst mehr Pokemons drauf, aber vom Style wie seiner. Ultra kreativ, mega Eigenleistung.

Nochmal für dich ich kenne zig pokemon youtuber die auch pokemon banner haben mit eigen erstelltes Charakter und pokemon wie ogdnz nur in eigenes richtung zum beispiel ogndz hat als sich selbst in anime Figur mit scorbunny und ich dagegen möchte ich meine eigenes ich aus meiner erstelltes pokemon karmesin und Purpur spiel mit einer leggi + 2 starter (das hat ogndz nicht mal)😉😉😉

Meiner sollte gegensatz zur ihm mehr düster wirken, also kann das unmöglich als Kopiert gezählt werden da man ja nach eigenes Vorstellungen eine banner haben möchte und nicht 1 zu 1 wie er🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Viele pokemon youtuber haben gleiches anime als sich selbst und mit deren pokemon banner wie OGDNZ nur in eigenes Richtungen und nicht 1 zu 1 kopiert!!

• Also bei aller liebe.

Ich habe jetzt schon diverse Diskussionen mit/von/über dir/dich hier gelesen und als stiller Mitleser sehr oft mit dem Kopf geschüttelt.

Aber das eine Thumbnail + Videoinhalt ist 1:1 zu das Gleiche wie bei OG DNZ.

Das Banner ist bzw. wird wohl ziemlich auf das gleiche hinauskommen. Dabei finde ich deinen aktuellen gar nicht mal so übel. Mal vom Untertitel abgesehen.

Versuch doch echt mal dein eigenes Ding aufzuziehen und überlege dir doch mal selbst was für dich, das nicht von irgendwem anders abgekupfert ist.

Egal ob Banner, Thumbnail, Videoinhalt oder sonst was.

Du tust dir selbst damit sonst keinen Gefallen und bringst dich deiner utopischen Wahnvorstellung damit kein Stück näher.

• Hey ja ich möchte ja auch meine eigenes ding machen, da ich ja plane das meine contents ja nur um pokemon gehen wird möchte ich ja auch entsprechend pokemon banner logo haben und was ogndz für banner hat, er hat auch bei viele pokemon youtuber abgeguckt (nur einziger unterschied ist bei ihn er hat sich selbst als pokemon trainer darstellen lassen mit einer pokemon starter) und meine ziel ist ebenfalls ich möchte mich als pokemon trainer darstellen in banner nur das ich eine bösewicht sein möchte und so eine finstere organisation angehören möchte mit legi wie Yveltall und mit 2 starter Pokémon (ja mit Thumbnail hast du vllt recht es ist teilweise wie bei ogdnz aber Videoinhalt definitiv nicht weil es gibt's viele youtuber die auch geheimgeschenk Videoinhalt machen)

Da meine alter Banner Logo ja nicht mit meiner Pokemon contents passt würde Zuschauer dank denken häää warum hat er in seiner Banner Mario bzw zelda drauf aber kein einziges zelda und Mario spiel mach? Deshalb muss eine passendes Banner her für Pokemon contents

Und was genau findest du nicht übel?

PS: das banner wird nicht gleiches hinaus kommen es wird eine andere richtung gehen also mich als böse pokemon trainer mit meiner pokemon und legi und meine banner wird sehr düster sein

• Hilfreichste Antwort

Ist zwar schon nen Monat her, aber in den letzten Tagen habe ich mir hier ein paar Beiträge durchgelesen und eben auch diesen von Punkie_Mi
    Ich muss dieser Person leider sehr zustimmen. Du wirkst sehr "Erfolgsorientiert", was ich etwas schreckhaft finde.
    Genauso wie du viele Inhalte 1zu1 übernimmst. Egal ob es Videoideen sind oder gar Namen und sogar aussehen. I mean.. "BillyTENDO".. das kommt ja wohl sehr offensichtlich von domTENDO.. genauso wie dein Banner sehr wie sein aussieht bzw aussah. Hab schon länger nicht mehr bei ihm vorbei geschaut.

Ich hab auch irgendwo gelesen (glaube das war bei "Kanalanalysen"), dass du es schade findest das du NUR 20-30 neue Abonnenten in einem Monat oder so bekommen hast.
    Also tut mir Leid, aber das ist schon ziemlich dreist das so zu sagen. Es gibt Leute, die machen viel aufwendigere Videos, mehr Herzblut und bekommen nicht mal eben so 30+ neue Abonnenten pro Monat. Könnte maybe daran liegen, weil sie nicht so viel Werbung machen, aber darum geht es nicht. Sei einfach froh darüber und vor allem verlange nicht zu viel.
    Den es wirkt so, als könntest du absolut nicht genug davon bekommen und willst am liebsten morgen schon zu den größten deutschen XYZ YouTubern gehören.

Falls mein Beitrag etwas schroff/gemein wirkt, dann tut es mir Leid. Ich habe eine sehr "Aggressive" Schreibweise, obwohl ich das null negativ meine.

• Hallo danke für deine ehrliche kritik

also so genau 1 zu 1 mache ich zumindest nicht mehr wenn man meine kanal befolgt, und jemanden hat sogar in youtube meine name Billytendo geklaut und als sich ausgegeben obwohl ich vorher dieser name besitze, und ja so komplett mache ich domtendo ja auch nicht nach (außer der banner usw) aber genau darum geht es ja, ich möchte gerne banner umändern und eine eigenes machen halt in Pokemon style weil der thema ja um Pokemon geht und sollte ja auch entsprechendes banner haben finde ich, ursprünglich wollte ich wie domtendo auch mario spiele, zelda spiele usw machen aber habe mich umentschieden und möchte nur noch Pokemon contents rausbringen, mein ziel ist ja eine bekannter Pokemon youtuber zu werden, ich muss erst jemanden finden der mir einer banner macht, bis ich jemanden gefunden habe bleibt der aktueller banner bestehen. Und mir ist eine sache leider aufgefallen ich sah einige youtuber vor 5 Monaten und sie hatten am anfang 0 abonnenten aber sie schafften innerhalb 3 Monaten sogar bis ca.17.000 Abonnenten (ich weiß nicht wie sie das geschafft haben (wahrscheinlich mit google ads) aber leider habe ich keine finanzielles möglichkeit bei google ads zu investieren sonst hätte ich jetzt wahrscheinlich mehr gehabt als jetzt

sonst danke für deiner ehrlicher kritik

und ja seit 1 Monat bzw fast seit 1 Monat bin ich mitlerweile richtig dabei mit gamings wenn man meine erste video anschaut wann es zum erstes mal erschienen ist

• Finds witzig, du bietest mir deine Dienste an, um Animationen zu erstellen, brauchst dabei ewig zum Antworten aber kannst dann nichtmal einen Youtuberbanner selber erstellen? Auf die Antwort auf meine Nachfrage nach deinen Referenzen und Portfolie bei Animationen, warte ich noch heute.....

• Finds witzig, du bietest mir deine Dienste an, um Animationen zu erstellen, brauchst dabei ewig zum Antworten aber kannst dann nichtmal einen Youtuberbanner selber erstellen? Auf die Antwort auf meine Nachfrage nach deinen Referenzen und Portfolie bei Animationen, warte ich noch heute.....

sorry habe viel um die Ohren, ich werde schon noch antworten und eine professionelles banner selbst zu erstellen ist nicht easy, aber eine einfaches schon, und will ja nicht einfaches machen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!