Billytendo braucht neuer Youtube Banner Logo

  • Hallo alle zusammen und guten abend:)


    Ich bin auf der suche nach jemandem der mir eine professionelles YT Banner Logo macht in Pokémon style aber am besten ich möchte folgendes im banner haben (da ab jetzt meisten contents um Pokémon gehen wird)


    ich möchte meine Spieler Charakter aus Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur drauf haben (halt in anime style und andere erscheinungsbild wie z.b anders gekleidet und bisschen düster aussehend) und als Pokémon möchte ich folgendes drauf haben um als mächtiger Bösewicht Pokémon darstellen zu lassen: Im Hintergrund den legendären Pokémon aus Pokémon Y (Yveltall) und noch 2 starter Pokémon Shiny Greninja und Shiny Hopplo (Ich möchte so einer boss der mächtiger böse Organisation angehören) und banner soll bisschen düster also dark wirken und es soll meine Profil blaues Bild B gut anpassen (ich zeige euch meine Profilbild der entsprechenden angepasst werden sollte) und neben also in rechten Seite sollte Meine Social Medias als Text drauf stehen wo ich auch meine social medias verlinken werde


    https://youtube.com/@Biillytendo



    PS: ich möchte auch so eine anime gestylte Banner wie der Youtuber OGDNZ haben (nur in meiner eigener Stil wie ich oben beschrieben habe)



    Ich würde mich sehr freuen wenn wer mir welches macht weil meine Banner sollte ja auch entsprechend zur meiner Pokemon contents anpassen und Banner soll sowohl für PC Version und auch für Android angepasst werden sollte



    Danke im voraus :):):)

  • Du hörst auch nie auf zu klauen oder? Wie Deine ersten Videos exakt den gleichen Titel und Thumbnail wie die von OGDNZ haben.


    Und Deine Anforderungen soll jemand für lau umsetzen, richtig? Da steckt locker Arbeit im Wert von ein paar Hundert drin, das wird Dir hoffentlich niemand machen.

  • Erstens ich klaue nichts weil OGDNZ nicht der einziger youtuber ist der eine eigenes pokemon banner Logo hat als eigenes ich selbst als anime Charakter (kenne auch andere youtuber die solches banner haben) aber nicht gleiches wie OGDNZ wo der banner 1 zu 1 aussieht (er hat nur scorbunny als einziger pokemon) bei mir sieht aber ganz anders aus ich möchte eine banner haben wo ich mich selbst als anime Figur darstellen möchte (so ähnliches Spieler Charakter aus Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur von mir) nur einziger unterschied ist ich möchte als Bösewicht dargestellt werden mit roben Kleidung und im Hintergrund Yveltall und neben mir 2 starter Pokémon SHINY LIBERLO und SHINY QUAJUTSU also da ist nichts geklaut von ihn den immerhin eigenes Stil in andere richtung 😉😉😉



    PS: Da meine contents nur um pokemon geht muss ich ja auch entsprechender Banner haben weil wenn nicht wären Zuschauer ja bei aktueller banner verwirrt warum da Mario etc drauf sind wenn keine Mario etc Videos veröffentlicht werden und nur pokemon?

  • Das Klauen war primär auf Deine ersten beiden Videos bezogen. Aber indem man jemand anderen kopiert, kommt man nicht weit, das Original wird immer mehr Views haben als die Kopie weil er schon die Leute hat, die sich für Typen wie ihn interessieren.


    Aber auch Dein Banner willst Du wie er haben anstatt Dir was eigenes auszudenken. Ja wow Du willst mehr Pokemons drauf, aber vom Style wie seiner. Ultra kreativ, mega Eigenleistung.


    Gleiche Diskussionen wie beim letzten Mal, Du hast nichts gelernt.

  • Das Klauen war primär auf Deine ersten beiden Videos bezogen. Aber indem man jemand anderen kopiert, kommt man nicht weit, das Original wird immer mehr Views haben als die Kopie weil er schon die Leute hat, die sich für Typen wie ihn interessieren.


    Aber auch Dein Banner willst Du wie er haben anstatt Dir was eigenes auszudenken. Ja wow Du willst mehr Pokemons drauf, aber vom Style wie seiner. Ultra kreativ, mega Eigenleistung.

    Nochmal für dich ich kenne zig pokemon youtuber die auch pokemon banner haben mit eigen erstelltes Charakter und pokemon wie ogdnz nur in eigenes richtung zum beispiel ogndz hat als sich selbst in anime Figur mit scorbunny und ich dagegen möchte ich meine eigenes ich aus meiner erstelltes pokemon karmesin und Purpur spiel mit einer leggi + 2 starter (das hat ogndz nicht mal)😉😉😉



    Meiner sollte gegensatz zur ihm mehr düster wirken, also kann das unmöglich als Kopiert gezählt werden da man ja nach eigenes Vorstellungen eine banner haben möchte und nicht 1 zu 1 wie er🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️



    Viele pokemon youtuber haben gleiches anime als sich selbst und mit deren pokemon banner wie OGDNZ nur in eigenes Richtungen und nicht 1 zu 1 kopiert!!

  • Also bei aller liebe.

    Ich habe jetzt schon diverse Diskussionen mit/von/über dir/dich hier gelesen und als stiller Mitleser sehr oft mit dem Kopf geschüttelt.

    Aber das eine Thumbnail + Videoinhalt ist 1:1 zu das Gleiche wie bei OG DNZ.

    Das Banner ist bzw. wird wohl ziemlich auf das gleiche hinauskommen. Dabei finde ich deinen aktuellen gar nicht mal so übel. Mal vom Untertitel abgesehen.

    Versuch doch echt mal dein eigenes Ding aufzuziehen und überlege dir doch mal selbst was für dich, das nicht von irgendwem anders abgekupfert ist.

    Egal ob Banner, Thumbnail, Videoinhalt oder sonst was.

    Du tust dir selbst damit sonst keinen Gefallen und bringst dich deiner utopischen Wahnvorstellung damit kein Stück näher.

  • Hey ja ich möchte ja auch meine eigenes ding machen, da ich ja plane das meine contents ja nur um pokemon gehen wird möchte ich ja auch entsprechend pokemon banner logo haben und was ogndz für banner hat, er hat auch bei viele pokemon youtuber abgeguckt (nur einziger unterschied ist bei ihn er hat sich selbst als pokemon trainer darstellen lassen mit einer pokemon starter) und meine ziel ist ebenfalls ich möchte mich als pokemon trainer darstellen in banner nur das ich eine bösewicht sein möchte und so eine finstere organisation angehören möchte mit legi wie Yveltall und mit 2 starter Pokémon (ja mit Thumbnail hast du vllt recht es ist teilweise wie bei ogdnz aber Videoinhalt definitiv nicht weil es gibt's viele youtuber die auch geheimgeschenk Videoinhalt machen)



    Da meine alter Banner Logo ja nicht mit meiner Pokemon contents passt würde Zuschauer dank denken häää warum hat er in seiner Banner Mario bzw zelda drauf aber kein einziges zelda und Mario spiel mach? Deshalb muss eine passendes Banner her für Pokemon contents



    Und was genau findest du nicht übel?



    PS: das banner wird nicht gleiches hinaus kommen es wird eine andere richtung gehen also mich als böse pokemon trainer mit meiner pokemon und legi und meine banner wird sehr düster sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!