Guten Morgen.
Ich habe kürzlich angefangen, mit der PS4 aufzunehmen. Mit der internen Software, da meine Capture Card nicht zu funktionieren scheint. Zwecks Rauschentfernung nehme ich das Mikro über den PC auf.
Das abzugleichen war bei der ersten Folge dort schon etwas nervig, weil es offenbar bei Ladebildschirmen kurze Aufnahmehänger in der PS gibt, die das dann asynchron machen, in der zweiten fiel mir aber ein größeres Problem auf.
Wenn ich am Anfang der Folge den Spiel- und Mikrosound aufeinander abstimme und synchronisiere, dann scheint das Ende der Folge dennoch asynchron zu sein, auch wenn kein Ladebildschirm dazwischen liegt. Als würde die PS4 mit einer ganz leicht unterschiedlichen Geschwindigkeit aufnehmen.
Kennt jemand dieses oder ein ähnliches Problem und kann helfen?