Ich habe vor einem Monat meinen Kanal erstellt und seitdem ca. 20 Videos hochgeladen. Seitdem habe ich gerade mal die 1000 Abonnenten erreicht, was ja nicht gerade viel ist. Hättet ihr vielleicht irgendwelche Tipps, damit mein Kanal besser läuft? Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt.
Hier wäre mein Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC5_o264QlFXdsWJkEcjT_ow

Tipps für mehr Reichweite?
-
-
Ich hatte nach meinem ersten Monat auf YouTube auch gerade mal 43 Abonnenten bei 14 Uploads. Das war ein schwerer Schlag für mich, aber ich habe durchgezogen.
Manchmal kann es nicht sofort klappen aber wenn du am Ball bleibst und dich weiterentwickelst, wirst du auch deine verdiente Reichweite bekommen.
Mach dir da nicht zu viel Sorgen. -
Hast doch 27,5k Abonnenten. Kein Plan wo du da 1000 siehst. Vielleicht mal Brille putzen.
Ziemlicher Troll oder Angeber.
-
Sorry war der falsche Link habe es gefixt..
-
sorry aber du beschwerst dich nach 20 Uploads dass du "nur" 1000 Abos hast? Es gibt leute die machen das jahrelang und knacken nicht mal die 100. Wachs doch erstmal mind. ein Halbes bis ein Jahr und dann kannst du mal sehen ob es noch verbesserungspotenzial gibt
-
Ich glaube das kommt hier einen Tag zu früh
Alles bissl weird
-
Wenn ich diese Roblox-Kanäle sehe, fühle ich mich immer gleich 10 Jahre älter.
Übrigens hatten wir Anfang 2021 eine ziemlich ähnliche Diskussion von einem gewissen RobloxViktor, der seit Samstag das Forum auch wieder entdeckt hat: Tipps für mehr Reichweite?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!