Ria ist hier!

• Hi!

Ich bin Ria, 25, und suche hier Leute mit denen ich mal auf twitch oder Youtube streamen kann.

Gerne auch mal ein Video gemeinsam aufnehmen!

Ich habe einen Discord Server mit einer Gaming Community (sind aber noch nicht sehr groß, eher wie eine kleine Familie) und wir arbeiten gerade an einem eigenen Minecraft Server.

Ich würde gerne wieder aktiver werden.

Es kam privat einiges dazwischen und ich bin mich gerade wieder am rehabilitieren.

Ich habe aktuell bock auf Minecraft, League of Legends, Sims 3/4 (auch wenn ich das meistens nur nebenbei zum chillen spiele) oder ein MMORPG.

Gerne auch mal Quatsch spiele um ein bisschen Spaß zu haben.

Für ernste Gespräche oder Podcasts bin ich mit meiner Lebenserfahrung und Weisheit auch immer zu haben.

Im Grunde genommen suche ich einfach Menschen mit denen ich mich da austauschen und entfalten kann... die halt auch nicht schüchtern vor der Kamera sind. Hab keine Freunde.

Auf meinem Profil sind alle möglichen links und unter anderem dieser Text auch nochmal weil ich zu faul war was neues zu schreiben.

Eure Ria ^-^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!